Ausnahmezustand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Der Wunsch kommt zu spät, wäre so vor meiner Geburt angebracht gewesen ^^ Aber es gibt ja Contactlinsen.@miral hat geschrieben:Und das du nie ne Brille tragen musst.

Danke euch allen! :wink:
PS: Das Gerücht mit vor Monitoren sitzen macht die Augen kaputt kann irgendwie nicht stimmen ^^ sieht man an mir seit Jahren keine Veränderung, trotz täglichen Zockens *fg*
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
weil heute dein geburtstag ist da haben wir gedacht...wir singen dir ein schönes lied weil dir das freude macht.
sogar ein bunter blumenstrauß schmückt heute deinen tisch...und wenn du ihn ins wasser stellst dann bleibt er lange frisch.
und wenn du einen kuchen hast so groß wie mühlenstein ... weiter weis ich nich mehr ^^
nAAAAA wer kennt das noch das lied musste man immer in der schule singen wenn jemand aus der klasse geburtstag hatte ^^
na dann auch alles gute von mir ~Dark Soul~

sogar ein bunter blumenstrauß schmückt heute deinen tisch...und wenn du ihn ins wasser stellst dann bleibt er lange frisch.
und wenn du einen kuchen hast so groß wie mühlenstein ... weiter weis ich nich mehr ^^
nAAAAA wer kennt das noch das lied musste man immer in der schule singen wenn jemand aus der klasse geburtstag hatte ^^
es is verliebt ^^ heheGzone hat geschrieben:Zwutz schleimt nicht, er flirtet XD
na dann auch alles gute von mir ~Dark Soul~