Warhammer Online: Age of Reckoning

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-105462
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105462 »

Ich hoffe, der Bekanntheitsgrad geht bis release zurück und der ganze Haufen Iddis kommerzt da weiter rum wo sie hin gehören. Wäre schade für all die DAoC-Suchtis, die nach ToA etc so lange gewartet haben. Aber es kütt eh wie et kütt... leider :evil:
johndoe-freename-105462
Persönliche Nachricht:

L1Slayer hat geschrieben:W.A.R. dreht es um.
Puh, Dein Wort in Irgendjemands Ohren! Du machst einem ja fast so was wie Hoffnung nach all dem Gepoppel in WoW und Co. :roll:
Igelaem hat geschrieben:langweilige Landschaft? DAoC? Wir reden vom selben Spiel oder? Seit ToA ist da nix mehr mit langweilig o_O
Du hast DAoC noch nach ToA gespielt? Omg Beileid.... für manche Leute ist Grafik Alles? Also für den Großteil der Alteingesessenen war mit ToA finito. Somit kann Dir sicher keiner mehr was zur tollen ToA-Grafik sagen. Bzw die ersten Eindrücke werden den meisten Leuten gereicht haben :lol:
johndoe-freename-105462
Persönliche Nachricht:

Bartman55 hat geschrieben:lol geklaut? also bitte mal hand aufs herz Blizzard macht jedes spiel zum Meisterwerk und das aus eigener Kraft... Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht!
Noch ne Tüte? *rofl*

Gibts eigentlich noch ne Verwarnung für n +1 hier? War ja Ewigkeiten nicht mehr anwesend. :oops:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Lest, auf welchem Datum basiert dein Wissensstand über DAoC?
Zu welchem Spiel wärst/bist du beim ToA-Release gewechselt?

Ich habe kurz danach auch Pause mit DAoC gemacht. Scheisse, was hab ich da nicht alles an MMOGs angetestet, die gibt es teilweise schon garnicht mehr, obwohl sie zur ToA-Zeit erschienen (siehe Asherons Call 2).^^

Wie auch immer, die ToA-Inhalte (Masterlevel+Artefakte) wurden mittlerweile brutal entschärft. Mit der Axt der Bosheit Stufe 0 habe ich gestern die epische Queste absolviert, danach war das Ding auf Stufe 2. Von kleineren Artefakten gar nicht zu reden.