Saints Row: Demo jetzt doch online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

lol des war heut sowieso geil:

als ich mit dem ms-typen telefoniert hab hat er mir erklärt das sie in dem fall nix für können da die prüfstelle zuerst das okay gab dann sagte nein dann wieder okay und jetzt wieder nein

bin jetzt mal gespannt obs was wird zum glück hab ichs rechtzeitig gesaugt
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Howdie hat geschrieben:Na super... Mein Router ist es nicht, weil ich ja alles andere runterladen kann.
Ich konnte auch alles andere runterladen... Ich hatte es auch mit einem US-Account probiert.. weder Hitman noch Lostplanet gingen. Der DL startete und brach immer wieder ab. Hatte sondt kene Probleme... wie gesagt... Router gewechselt und es ging ohne Probleme.

Kannst du dir einen anderen leihen?

PS: Hast du eine fix vergeben IP? Versuch es mal mit automatischer Einstellung.

Bei meinem Router (Linksys WRT54G) hab ich eine strikte oder gemäßigte NAT wenn ich manuell alles einstelle und die Ports forwarde... aber auf automatisch klappt alles ohne Probleme.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

jo evin ich glaub immernoch das es nicht am router liegt, da arkune ja das selbe problem hat, nen kumpel der vor ner halben stunde von der arbeit gekommen ist kanns auch net saugen
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wie gesagt.. frag Eisregen... frag El Konsolero... frag Alastor... ich bin ihnen lang genug in den Ohren gelegen mit wüsten Schimpforgien Richtung MS... :mrgreen:

Ok... es könnte Zufall sein...aber ich habe Lost Planet und Hitman sicher je an die 30mal versucht runter zu laden... ich hab alte DL gelöscht, usw...

Immer wieder abgebrochen. Und plötzlich klappt es beim ersten Versuch mit einem neuen Router? Wär ein echt doofer Zufall.. ;)

Wie gesagt... ich glaube viele Dinge können am Router liegen... frag mich cniht warum... Router sind sowieso des Teufels...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

3 Versuche, 3 mal abgebrochen. Ich las es sein ich mag GTA eh nicht also wird mir ein Klon auch nicht gefallen.
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

^^ich mag das Genre.....GTA (Vor allem Vice City) fand ich phänomenal, Ab San Andreas wurds mir zu Gheddo Nigga Like........^^Die wirklichen Gangstas laufen sicher nicht in kniehosen durch die gegend.........das wirkte bei San Andreas noch eträglich, doch bei Saints Row wirkt es aufgesetzt.....meine meinung nach 20 min zocken.
NIXER
Persönliche Nachricht:

DEAD RISING

Beitrag von NIXER »

Noch eine news über die sich einige freuhen können auch wen sie heir sonst noch nirgens steht http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=143688

;-]