Fifa 07: Bilder-Angriff
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-98941
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99403
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99403
- Persönliche Nachricht:
Die triots der bundesligisten sehen voll sc...... aus keine rechte
fifa hat so oder so wieder die nase vorne die meisterliga bei pes ist zum kozen der manegermodus bei fifa ist viel besser.
mann kann garnicht in der Bundesliga spielen man spielt immer mit holländischen und deutschen Manschaften in einer liga (meisterliga PES6)
fifa hat so oder so wieder die nase vorne die meisterliga bei pes ist zum kozen der manegermodus bei fifa ist viel besser.
mann kann garnicht in der Bundesliga spielen man spielt immer mit holländischen und deutschen Manschaften in einer liga (meisterliga PES6)
-
johndoe-freename-99403
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nicht ordentlich Argumentieren und sollte mir mal nen Duden kaufen in EINEM Post wäre nen sinvollerer Satz von dir gewesen.Fifa07 hat geschrieben:Die triots der bundesligisten sehen voll sc...... aus keine rechte
Fangen wir mal damit an das du durch die Fan Brille siehst und absolut nicht neutral bist.
Dazu kommen die genialsten Argumente oder wiedersprüche.
Die Fans bei PES sollen gut sein ?
Es ist einer der dinge die immer ein Punkt in Kritik sind die Stimmung,Fans,etc. sind wirklich kein genuss.
Dazu keine neue Grafik Engine nichtmal auf dem PC obwohl auf der X-Box 360 eine neue Engine zum zuge kommen soll.
Keine Rechte ist auch nen wiederspruch PES hat einige Rechte einiger Mannschaften wie z.B. Chelsea,Arsenal,Inter,Juve etc.
Tja du musst ja nicht die Meisterliga zocken es gibt noch genügend andere möglichkeiten fangen wir mal mit einer normalen runde der Liga ob Bundesliga oder Serie A.
Meisterliga ist etwas völlig anderes aber ich glaub du solltest dir nochmal alles durchlesen bevor du uns mit deinen tollen Beiträgen belästigst
Aber du bist ein sehr gutes Beispiel dafür das man Fifa Fans verallgemeinert und die wirklich netten und neutralen Leute eher selten antrifft den genau mit solche Beiträgen trägst du zu bei das leute sagen schaut euch die Fifa Kiddys an
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Zum 1 Millionsten Male: Die Optionsfile mit Original Trikot und Namen, Ligen, etc. ist wenige MB groß und binnen 5 Minuten installiert. Wer es noch detailreicher mag lädt sich den Superpatch runter. Dagegen wirken die FIFA Trikots und Präsentation mehr als dürftig. Hat zB den Vorteil das man sich die zukünftige Zusammensetzung der Serie A kurz per Update runterladen kann anstatt ein Jahr auf ein Update der FIFA Reihe zum Vollpreis zu warten. Aber was red ich, es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Die fehlenden Bundesliga Rechte werden FIFA wohl noch in 10 Jahren eine Käuferbasis garantieren, die partout nicht willens ist mal ein bischen über den Tellerrand zu schauen.Fifa07 hat geschrieben:Fifa ist besser PES
PES hat fast keine rechte wer spielt so einen dreck überhaupt
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
keine vorentscheidungen treffen
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
keine vorentscheidungen treffen
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-.-
pes wird eher alle rechte kriegen, als fifa das geile gameplay von pes
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: keine vorentscheidungen treffen
Genauso wie sie es letzemal wollten und spätestens ab der Demo wird jedem wieder klar das nix am Gameplay getan wurde.SinanWorld hat geschrieben:Also, ich weiß net was ihr habt, wartet erst mal ab, bis Fifa07 erschienen ist, und dann könnt ihr eure meinungen schreiben, ich meine das sind paar unbedeutene bilder, die sagen garnichts.ich denke das EA erkannt hat, das es langsam eng für sie wird
.. ich glaube das EA jetzt sich was in Zeug legt, um nicht von konami überholt zu werden....
-
johndoe-freename-100121
- Persönliche Nachricht:
He ihr pes Fans passt mal auf fifa war schon immer besser !!
soll ich euch sagen was pes 6 ist das ist pes 5 mit wm ball
delbst der ist nich mal rund
dann kuckt euch doch mal die schuhe an wie skater schuhe sehen die aus dünne beine und dann so fette schuhe wie siht des aus.
bei pes 6 hat sich nichts geändert das menu is gleich die klick sounds auch und dann kommt ihr mir Fifa macht jedes jahr des selbe.
Fifa ist besser und wird immer bessser bleiben fifa gibts seid 97 und pes hat erst 3 spiele rausgebracht und jetzt kommt ihr mir eurem geschwafel
ah und noch was des is der größte lacher überhaupt Zinadine Zidan spielt bei pes 6 immer noch mit so ne lachnummer
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: He ihr pes Fans passt mal auf fifa war schon immer besse
[quote="Fifa is the best
Fifa ist besser und wird immer bessser bleiben fifa gibts seid 97 und pes hat erst 3 spiele rausgebracht und jetzt kommt ihr mir eurem geschwafel
[/quote]
Du hast doch nimmer alle Tassen im Schrank, du schwerbeh....... du Troll... sorry, aber das musste jetzt raus.
Kennst wohl Winning Eleven nicht......
....ach gottchen, ich hab Kopfschmerzen...
[/quote]
Du hast doch nimmer alle Tassen im Schrank, du schwerbeh....... du Troll... sorry, aber das musste jetzt raus.
Kennst wohl Winning Eleven nicht......