PlayStation 3: Laut Xbox-Manager zu teuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

ClarkKent hat geschrieben:El Konsolero:
Ihr dürft mir jetzt gerne mal die MS Kommentare zeigen in denen sie Sony oder Nintendo schlechtreden. Dummerweise werdet ihr da nichts finden.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was ist denn Superboy, wo bleiben denn deine Beweise?
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Neil Thompson (Microsoft) sagt:
PS3 ist keine NextGen-Konsole
Die Playstation 3 ist keine NextGen-Spielkonsole, sie ist ein NextGen-DVD-Player. Für uns sind das großartige Neuigkeiten, denn wir denken, dass wir eine NextGen-Spielkonsole haben. Wir haben die Inhalte, wir haben Xbox Live und wir haben einen konkurrenzfähigen Preis. Wenn Spieler aber einen NextGen DVD-Player haben wollen, dann werden sie sich vielleicht für die Playstation 3 entscheiden. Doch Sony ist die Firma die uns Betamax, die MiniDisc und die UMD brachten. Wir sind nicht überzeugt davon, dass der Kunde die HD-DVD jetzt schon will. Wenn es aber soweit ist, dann werden wir unseren Kunden ein entsprechendes Laufwerk anbieten.
Quelle:Gamezone

Ja ja überhaupt kein schlechtreden El Konsolero
Nimm Du mal deine Sonnebrille ab.

Gruß Clark
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist kein schlechtreden, das ist die Antwort auf eine der weiteren Lügen von Sony. Die nämlich sagten das die 360 keine Next-Gen Konsole wäre, sondern eine Xbox 1.5. Das war lediglich eine Reaktion.
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Wir haben die Inhalte
das ist mal ein geiler spruch.

vielleicht kann man bei sony nicht durch die bank weg von guter qualität sprechen, aber man kann durchaus playstation und qualität in einem satz erwähnen.
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

E-G hat geschrieben: ach, mein tv gerät ist eigentlich ganz ok bisher :wink:

Meinte natürlich die Konsolen, sorry! :lol:

MfG Boss
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

@ ClarkKent

MS hat doch Sony nur darin bestätigt das die PS3 ein HighEnd Rechner ist und keine Konsole :D

MfG Boss
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja also so ganz recht hat der Takahashi so nicht.
Immerhin bietet die PS3 einen BR-Player. Das Problem ist halt nur was ist wenn man den eigentlich nicht will?
Tjo bei den Spielen werden die beiden sich nichts geben…
mortu hat geschrieben:Mein Kommentar zum Thema: Ich kauf mir schlicht die Konsole mit den FÜR MICH interessanteren Spielen und als eingefleischter Japano-Rollenspieler führt da sicher kein Weg an der PS3 vorbei.

Sollte es auf der 360 auch ein paar gute RPG's geben wird die sicher irgendwann einträchtig neben der PS3 stehen.
Mir fallen da jetzt für die XBox 360 spontan: Cry On, Blue Dragon, Lost Odyssee, Trusty Bell und Enchant Arms. Ich glaube eines gibt’s noch dessen Name mir jetzt aber nicht einfällt. Wobei bei Cry On bin ich mir nicht sicher das könnte eher so eine Art „emotionales Adventure“ sein.
Bis auf Final Fantasy XIII wurde so weit mir bekannt ist noch kein weiteres Nippon RPG für die PS3 angekündigt?
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

die ps3 bietet die möglichkeit br-filme zu schauen, die 360 nicht, also bietet sie nicht das gleiche für weniger geld. somit ist die dumme frage beantwortet..........

betrachtet man nur die spiele kann kein arsch auf dieser welt sagen, ob die 360 das gleiche bieten kann wie die ps3. Das gilt sowohl für die qualität, als auch für die quantitative genrevertretung.
Betrachtet man die vergangenheit, kann man aber sicher sein, dass auf der ps3 mehr japanische spiele und somit auch mehr rpg´s, als auf der 360 erscheinen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wobei sich meist nur eine Handvoll lohnen und der Rest Schrott ist...
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

ja aber wenigstens hat man dann ein paar.
johndoe-freename-26893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26893 »

OH MEIN GOTT, Takahashi Sensui hat eine Aussage gemacht, die Welt geht unter und reißt die PS3 mit sich..... :D :D

Sach mal hacks noch ??

Was zum Teufel soll ein Angestellter der großen Drei (MS, Sony, Nintendo) schon sagen ??
"Wat solls: unsere Konsole ist der der letzte Mist."

Ich habe hier bisher am Meisten Werbegespräche von MS gehört, womit die mir persönlich am meisten an Boden im Konsolenkrieg verloren hat.

Und zum Schluss: Ich habe mir den SNES wegen Secret of Mana gekauft (vom kleinen Taschengeld). Und so mache ich das auch bei den neuen Konsolen -> erst Spiel dann Konsole aussuchen !!!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja Short außer deine "History" hast du nichts.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ach Leute. Das mim Preis ist doch echt schon ein abgenudeltes Thema. Ich finde den Preis nicht schlimm, auch wenn sich nicht jeder die PS3 leisten kann. Dann, natürlich werden die XBOX360 Spiele der PS3 nicht unterlegen sein, aber er sagte nicht speziell, auf welchen Gebiet. Grafik mässig wissen wir alle, dass wir abwarten müssen. Und hat die XBOx360 den gleichen Controller, wie die PS3? Soweit ich sicher bin nicht.
Also, ich würde von M$ aus, nicht zu voreilig son stuss reden. Denn, M$ weiß auch nicht, was Sony alles macht. Also, die sollten, so wie wir erst mal abwarten. Denn so ein Spiel, wie dieses mit dem Flugzeug ist auf der XBOX360 nicht machbar. Dafür hat die PS3 kein GoW. Schade, aber man kann nix dagegen machen.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

an TooShort34.
Mit deinem RPGs hattest du bisher Recht. Aber diese Mistwalker machen ja nun für die XBOX360 welche. Und bisher sind einige hier damit zufrieden. ICh galube, dass die XBOX360 sich immer mehr an den "Osten gewöhnen" wird und somit immer mehr dafür erscheinen werden. Wenn wirklich einige erscheinen sollten, dann wird die XBOX360 auch mehr Erfolge in Japan etc feiern können.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo ist das Stuss wenn MS sagt die PS3 wäre zu teuer. Die ist zu teuer, das ist Fakt. Sie muss sich an der Konkurrenz messen und dort bekomme ich das gleiche ohne BR Laufwerk für 400€. Ob ein solches Laufwerk allerdings 200€ wert ist muss jeder für sich entscheiden. Mir ist es das nicht wert solange meine Videothek mich nicht mit geeignetem Material versorgen kann. Und das können sie noch nicht die nächsten 3 jahre, das ist ebenfalls Fakt. Das Spiel welches du meinst heisst Warhawk, und ja, ich bin schon ganz neidisch auf diesen Geniestreich mit Kippcontroller, das steuert sich wohl noch präziser als der Wiimote und Rumble kann mich auch nicht mehr belästigen. Das wird geil! :lol: