Nunja, erstmal die offizielle Meldung vom Publisher abwarten, dann weiss man exakt was nun los ist. Wäre jedenfalls schon seltsam, weil das ja nicht die erste PS3 Version eines Multiplattform-Games gewesen wäre, das gestrichen wurde. Was würde wohl passieren wenn sich das in den nächsten Wochen fortsetzt?
Call of Duty 3: dienstfrei für die PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hm, ehr Witz des Jahres... obwohl... ne... den hat ja die PS3 schon mit 600 Euro inne. 
Nunja, erstmal die offizielle Meldung vom Publisher abwarten, dann weiss man exakt was nun los ist. Wäre jedenfalls schon seltsam, weil das ja nicht die erste PS3 Version eines Multiplattform-Games gewesen wäre, das gestrichen wurde. Was würde wohl passieren wenn sich das in den nächsten Wochen fortsetzt?
-
Carl_Johnson
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97998
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99062
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Also das M$ der Heilbringer sein soll, wegen GTA, kann ich nur lachen. Denn so erfolgreich wie auf der PS Plattformen wird es nie sein.
Egal, zum Thema. Anscheinend kommt es ja nun doch für die PS3
( was manche ärgern könnte ) Aber warum sollte man es denn nicht für die PS3 rausbringen. Das wäre schon ein großer Fehler. Oje ich seh die Frage kommen, warum? 
Egal, zum Thema. Anscheinend kommt es ja nun doch für die PS3
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Die GTA Reihe auf der PS hat schon Spaß gemacht aber trotzdem konnte man eindrucksvoll an den Xbox oder PC Versionen sehen, wie sehr das jeweils neueste GTA für die PS 2 "gedrosselt" werden musste um die Hardware nicht vollends überfordern. Vielleicht deshalb leicht überspitzt das "Heilsbringer MS", weil durch die zeitgleiche Veröffentlichung auf Xbox 360 und PS3 bei der ersten Version keine Kompromisse wie bei der PS 2 eingegangen werden müssen. Hoffe ich zumindest mal. Zumindest zweifel ich daran, das Rockstar schon so mit beiden Konsolen vertraut ist das eine schon optimal ausgenutzt wird und die GTA Version für die andere Konsole dadurch abgebremst wird. Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen, Hauptsache es kommt bald mal wieder ein Quantensprung in der Serie, auf welcher Konsole ist mir dabei egal.Dragoneyes hat geschrieben:Also das M$ der Heilbringer sein soll, wegen GTA, kann ich nur lachen. Denn so erfolgreich wie auf der PS Plattformen wird es nie sein.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: