Dead Rising: keine Zombies für Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- N00BNUKER
- Persönliche Nachricht:
Mir alles egal, ich hab schon seit ner Woche in nem Webshop in Österreich vorbestellt.
Ich scheisse auf die Altersfreigabe. Ich lasse mich doch nicht bevormunden.
Manhunt musste ich mir seinerzeit auch in Ösiland bestellen und es lief alles glatt. Dead Rising kostet dort mit Versand um die 71€, das sollte einem die sache schon wert sein.
Manhunt musste ich mir seinerzeit auch in Ösiland bestellen und es lief alles glatt. Dead Rising kostet dort mit Versand um die 71€, das sollte einem die sache schon wert sein.
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
-
0ptimusPrime
- Persönliche Nachricht:
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
leader010582 hat geschrieben:Mir alles egal, ich hab schon seit ner Woche in nem Webshop in Österreich vorbestellt.
71 €...
Das ist mal sowas von überteuert. Nochmal der Hinweis, das Spiel gibts bei www.spielegrotte.de für 55 € inkl. Versand.
-
Docer
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Deutschland!...*LOL*
haha ich liebe deutschland..ihr bekommt die ganzen guten spiele nicht..ninja gaiden...und nun das..HAHA!
bin ich froh das ich in wien wohne.
Naja...wie auch immer...wollte das nur mal gesagt haben ^^..*hihi*
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich liebe Deutschland!...*LOL*
Woow für den beitrag haste dich ja richtig aus dem fenster gehängt. Zumal es Ninja Gaiden ungekützt in deutschland ganz normal erhältlich gibt.Docer hat geschrieben:haha ich liebe deutschland..ihr bekommt die ganzen guten spiele nicht..ninja gaiden...und nun das..HAHA!
Zwar nicht die erstauflage, das stimmt. Aber Ninja Gaiden Black ist ganz normal ungekürzt erhältlich.
*augenroll*
Zudem darfst du in deutschland ja die Spiele kaufen. Es herscht ja kein verbot (Ist ja kein Index. Auf dem index sind meist, nur rechtsradikale spiele und evtl. 5 andere, und diese meist aus den `80 und `90 jahren).
www.spielegrotte.de ist eine deutsche seite. Und du kannst es ganz normal mit altersnachweiß kaufen. Und wenn ich dein Posting lese, weiß ich auch gleich wieder warum man diesen altersnachweiß unbedingt fördern sollte.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
n1 Comment Docer...! Ich kann Eisregen nur zustimmen und jedesmal wenn ich so ein Comment lese (Docer's Comment) versteh ich die USK und BPJS immer besser...und das will schon was heissen wenn die Deppen eins meiner Lieblingsspiele indiziert haben -> CnC:Generals!
Allerdings ist das bei diesem Spiel (Dead Rising) nachvollziehbar, da es ja nur ein sinnloses Niedergemetztel von irgendwelchen dämmlichen Zombies ist. Da ich nicht auf Spiele mit Zombies, Aliens, Mutanten etc. nicht stehe, ist es mir in diesem Fall total egal, allerdings würd ich gern ma wissen warum alle WW2 Shooter:" Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" bekommen, sprich USK 18+!? Ich kenne ein haufen Spiele die selbst in der deutschen Version noch brutaler sind als z.b. ein Medal of Honor: Allied Assault und trotzdem USK 16+ bekommen...!?
Allerdings ist das bei diesem Spiel (Dead Rising) nachvollziehbar, da es ja nur ein sinnloses Niedergemetztel von irgendwelchen dämmlichen Zombies ist. Da ich nicht auf Spiele mit Zombies, Aliens, Mutanten etc. nicht stehe, ist es mir in diesem Fall total egal, allerdings würd ich gern ma wissen warum alle WW2 Shooter:" Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" bekommen, sprich USK 18+!? Ich kenne ein haufen Spiele die selbst in der deutschen Version noch brutaler sind als z.b. ein Medal of Honor: Allied Assault und trotzdem USK 16+ bekommen...!?
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-80282
- Persönliche Nachricht:
OK hier mal ne ganz einfach Anleitung:
auf www.gameware.at gehen, dann bei der registrierung/bestellung angeben dass ihr Mindestens 1988 auf die welt gekommen seid.
Dann einfach Bestellen und KEINEM der es weiterplappert verraten dass ihr das Game habt.
Auf diese weise habe ich mir schon das DOOM3 Add-On geholt und diese Woche schon das Indizierte Shellshock Nam ´67.
Ist ganz Easy.
auf www.gameware.at gehen, dann bei der registrierung/bestellung angeben dass ihr Mindestens 1988 auf die welt gekommen seid.
Dann einfach Bestellen und KEINEM der es weiterplappert verraten dass ihr das Game habt.
Auf diese weise habe ich mir schon das DOOM3 Add-On geholt und diese Woche schon das Indizierte Shellshock Nam ´67.
Ist ganz Easy.
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
Fox Hound hat geschrieben:OK hier mal ne ganz einfach Anleitung:
Ist ganz Easy.
Shellshock war eins der schlechtesten Spiele die je gemacht wurden. Total überflüssig. Wollte ich mal gesagt haben... :wink:
-
johndoe-freename-80282
- Persönliche Nachricht:
shellshock nam ist endsgeil! nicht nur wegen der brutalität, sondern weils einfach saugute ps2 grafik hat, wer auf dschungelsaction und kriegsspiele steht wie ich, der ist mir shellshock gut bedient
zudem ist das genau das gleiche, wenn du jetzt als absoluter nintendo fan zu mir sagen würdest: sony ps2 ist der letzte dreck
und das obwohl sony ps2 die beste spiele für konsole hat :wink:
zudem ist das genau das gleiche, wenn du jetzt als absoluter nintendo fan zu mir sagen würdest: sony ps2 ist der letzte dreck
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
Fox Hound hat geschrieben:shellshock nam ist endsgeil! nicht nur wegen der brutalität, sondern weils einfach saugute ps2 grafik hat, wer auf dschungelsaction und kriegsspiele steht wie ich, der ist mir shellshock gut bedient
Ich habe das mal auf dem PC gespielt. Die Grafik war miserabel, die internationalen Wertungen ebenso. Das Spiel hat halt nur von sich reden gemacht, weil es völlig übertriebene Gewaltdarstelungen enthält, die angeblich einen "Anti-kriegsfilmspiel" darstellen sollen. Um wieder auf Dead Rising zurückzukehren, auch hier wird extreme Gewalt dargestellt, aber in einer völlig übertriebenen, ironischen Weise. Zwei par Schuhe
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising ist mit Gauntlet zu vergleichen. Sinnlos, hirnlos, aber absolut kultverdächtig. Ich hab so viele rollenspiele und adventures wo man immer was beachten muss. Und da liebe ich es einfach mal gauntlet zu nehmen und durchzuknüppeln. Alles was sich ausser mir eben bewegt muss weg bzw. dazu gebacht werden das es sich nicht mehr bewegt ^^
Und genau da ist Dead Rising auch an zu sideln. Und wenn man es aus dem aspekt raus spiel wird es sicher witzig. Wenn ich mir aber ein inteligentes Spiel erwarte, wird es siche grottig.
Alleine das man schon den ausschnitt der guten Frau knipsen soll um ein Perfekt im foto modus zu bekommen macht das spiel prinzip klar.
Und genau da ist Dead Rising auch an zu sideln. Und wenn man es aus dem aspekt raus spiel wird es sicher witzig. Wenn ich mir aber ein inteligentes Spiel erwarte, wird es siche grottig.
Alleine das man schon den ausschnitt der guten Frau knipsen soll um ein Perfekt im foto modus zu bekommen macht das spiel prinzip klar.
- Behelith
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Dead Rising ist kein Spiel, bei dem man alles unschädlig machen soll Ich bezweifle sogar ob du es wirklich schaffst gegen eine Ganze horde Zombies zu überleben.Eisregen121 hat geschrieben:Alles was sich ausser mir eben bewegt muss weg bzw. dazu gebacht werden das es sich nicht mehr bewegt ^^
Ich denke Dead Rising ist im Survival Horror Genre. Ich mein du must 72 Stunden in einem von Zombies verseuchten Kaufhaus überleben. Das beschreibt es doch gut. Anders als in RE bist du kein Super Polizist der Rätsel löst um lebend aus der Stadt zu kommen, sondern du hast einfach 72 Stunden auszuharren. ob du dich nun so lange wie möglich versteckst und hoffst keinen "Besuch" zu bekommen, oder ob du hilfst dass Andere auch überleben oder das du die anderen Opfer sogar den Zombies zum Fraß vorwirfst um gute Fotos zu schießen, bleibt dir überlassen.
Das stell ich mir unter "Survival-Horror" vor.