Anti www.gulli.de Kampagne!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

duserleipzig , in einem findest du es gut das man Files schneller saugen kann und dann auf den Mp3 player drauf kopieren kann und auf der anderen Seite findest du das man Gulli und die Szene verbieten soll. Ich weiß immer noch nicht auf welcher Seite du jetzt bist. Du widersprichst dir am laufenden Band. :wink:

Edit: Ich würde sagen , dass es Zeitverschwendung ist mit euch darüber zu Diskutieren , da man bei jedem Beitrag merkt , das ihr euch entweder widersprecht oder einfach nur Schmarn redet. Sorry aber das ist die Wahrheit.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Blessing of Jah hat geschrieben:duserleipzig , in einem findest du es gut das man Files schneller saugen kann und dann auf den Mp3 player drauf kopieren kann und auf der anderen Seite findest du das man Gulli und die Szene verbieten soll. Ich weiß immer noch nicht auf welcher Seite du jetzt bist. Du widersprichst dir am laufenden Band. :wink:
Ich hab nie erwähnt das ich es gut finde das man Filez downloaden kann,ich sag bloss das so als Beispiel,musst schon richtig lesen,ich hasse diesen GulliTreck nicht umsonst...Sry für meine Ausdrucksweiße!!!

Wie gesagt richtig lesen!!! :wink:
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

duserleipzig hat geschrieben:hasse diesen GulliTreck nicht umsonst...Sry für meine Ausdrucksweiße!!!
Das lässt wohl darauf schließen , das du keine Ahnung hast von der Szene , von den Crew's und von den Machern die dahinter stecken.. Wie oben schon erwähnt kommt man hier nicht auf einen grünen Zweig.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Stimmt schon man kann es nicht stoppen,und hey ich habe sehr wohl Ahnung davon,ich kenne sogar welche die selber so eine Seite ihr eigen Nennen können,aber naja die sind der Grund dafür das die Film-Musik-und Videospielindustrie in Hintern!!! :evil:
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

duserleipzig hat geschrieben:und hey ich habe sehr wohl Ahnung davon,ich kenne sogar welche die selber so eine Seite ihr eigen Nennen können.
13 Jährige Script-Kiddies *hust* , deine Freunde?
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Nee die sind 20 und 21,aber meine Freunde sind es net,kenn ich eher Flüchtig,man kennt sich wohl aus in seiner Region oder?? :wink:
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

duserleipzig hat geschrieben:Nee die sind 20 und 21,aber meine Freunde sind es net,kenn ich eher Flüchtig,man kennt sich wohl aus in seiner Region oder?? :wink:
Ich wunder mich eigentlich immer wieder , wieso solche verdammt unsinnigen Threads immer von dem selben User kommen , Ist das Zufall ? Oder hat da jemand langeweile um es mal so zu formulieren.

Dafür ist das hier für mich geclosed.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Ich schreib bloss meine Meinung zu solchen Gulli,Warez-Zeugs,
und es ist ein Gutes Thema,weil sowas dein Hobby kapputt machen,nämlich dann wenn kaum noch Spiele rauskommen!!! :wink:
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

duserleipzig hat geschrieben:Ich schreib bloss meine Meinung zu solchen Gulli,Warez-Zeugs,
Dieser Satz sagt schon wieder alles über dich aus , du meist du kennst Jesus und die Welt , sprich Leute die eine Undergroundseite betreiben. In meinen Augen bist du nur ein Nerd der mit solchen Thread's versucht Aufmerksamkeit zu bekommen , die er im Reallife nicht bekommt. Freu dich , du bist der erste der einen Platz in meiner Ignoreliste bekommt.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Ich muss auf sowas ja nicht eingehen,es trifft immer auf denjenigen zu der es zu einem anderen Sagt,warscheinlich bist du ein Fan solcher Seiten und tust mich persönlich beleidigen!!

Und mal so nebenbei ich weiß wovon ich Schreibe,aber ich seh das als beendet an weil das irgendwie nur in einem Streit ausartet!!

:wink:
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Der Streit ist schon längst angefangen , als du diesen Sinnlosen Thread erstellt hast. Und das dieser Thread / Diskussion zu nichts führt das habe ich schon 2 mal oben erwähnt. Ein Fan nein , das würde ich nicht sagen , ich find's einfach klasse was für einen humbuck du hier geschrieben hast.

Closed.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

What da Fuck..

Ihr habt echt nichts besseres zu tun... :biggrin:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Blessing of Jah hat geschrieben:Der Streit ist schon längst angefangen , als du diesen Sinnlosen Thread erstellt hast. Und das dieser Thread / Diskussion zu nichts führt das habe ich schon 2 mal oben erwähnt. Ein Fan nein , das würde ich nicht sagen , ich find's einfach klasse was für einen humbuck du hier geschrieben hast.

Closed.
Ich weiß selber das der Thread bis jetzt zu nix geführt hat,und lies deine Texte dann wirst du schnell merken wer hier Humbuck schreibt,aber Schwamm drüber,hab keine Lust auf Streit,im Forum,dazu ist es nämlich nicht da,falls du es schon weißt!!!

:wink:
johndoe-freename-98211
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98211 »

Der Thread is im Off-Topic genau richtig, aber auch was gegen die Langeweile :D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

nun ich finde auch das man seiten schliessen soltle die zum cd bzw dvd klau einladen oder anleiten. denn nichts anderes ist filesharing ja. bissher wurde immer gesagt p2p sei ok da man ja nich illegale files sharen müsse und es für legale inhalte gemacht sei. was ist nun aber wenn programme wie kazaa einfach eindeutig probleme mit urheberrechtlichen inhalten haben?
zusätzlich find ich auch witzig wie die pattenfirmen immer ihre verluste angeben. nichtmal einen bruchteil ihres schunds würden die verkaufen auch ohne downloads wiel keine sau mehr geld hat. ich kaufe meine cds grundsätzlich gebraucht. 14 euro für 10 songs is so derbe lächerlich....
genauso wie 25 euro fürne dvd.
dei industrie glaubt jedoch gäbe es keine möglichkeit die produkte illeal zu bezihen würde nun jeder 5-6 filme und 10 cds im monat kaufen...wo die deutschen schon jammern wenn sie 12 euro im monat für etwas zahlen sollen...
aber diese gulli seite mit ihren "news" das man nen bezahlservice wo man illegal runterladen kann testen kann ist irgendwie verfänglich....solche typen find ich noch schlimmer die für den illegalen download dann noch geld nehmen wollen... abgesehen davon kannte ich die seite vorher nich und deine anti kampanie hat mehr den effekt die seite bekannter zu machen gelle ? ^^