Harte Millionenstrafe gegen Microsoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

El Konsolero hat geschrieben:Peinlich ist höchstens das du gerade den Thread zerstörst. Finito!
Dein erster Post in diesem Thread war natürlich mal wieder der geistreichste.
Für mich nur Abzocke der EU, ich hoffe MS zahlt denen keinen Cent. Ich wüsste nicht womit sie das verdient hätten.
Ohne Worte..
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hab ich dein geheiligtes Europa beleidigt Seth? Du merkst doch nichts mehr Junge.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

El Konsolero hat geschrieben:Hab ich dein geheiligtes Europa beleidigt Seth? Du merkst doch nichts mehr Junge.
Und alles was gegen dein geheiligtes M$ geht wird sofort abgeschmettert mit tumben Sprüchen und Beleidigungen.

Und wie kommst du auf mein geheiligtes Europa???
Les dir doch erstmal das ganze Verfahren durch das die EU gegen MS führt, dann wirst du rausfinden das dieser Streit thematisch sehr tiefgängig ist und nicht einfach von dir innerhalb einer halben Minute mit, ich sag mal, als planlos abgetan werden kann.

Du merkst doch nichts mehr Junge.
Erklärs mir bitte genauer. Ich möchte ja diskutieren, aber ich verstehe nicht was du damit sagen willst. Was merke ich nicht.
Bitte erklär es mir, und bitte jetzt keine ausflüchte.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab jetzt mal den Ignore Button genutzt. Bist der erste, herzlichen Glückwunsch.
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

@El ... und Seth:

ich weiss, dass ich mich hier zwischen die Fronten begebe, aber ich finde ihr solltet euch auf das Thema konzentrieren, und eure anderen Streitigkeiten wie Männer regeln :twisted: (die Qualität dieser Diskussionen ist ohnehin häufig genug sehr armselig, aber Ihr übertreibt es langsam)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@just_Sanke . Ich würde gerne diskutieren, aber ich denke du gibst mir Recht das man sich nicht beleidigen lassen muss.

Und Konsolero hat es immer wieder geschafft ohne Grund andere zu beleidigen und das auch noch ohne Verwarnung oder sonst etwas.

MfG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lass mich raten, von wem ging noch gleich die Beleidigung aus?
@Trenchcoat_Harry: Du darfst Konsolero nicht so überfordern. Gib ihm doch erstmal Zeit die Masse an Informationen in diesem Text zu verarbeiten
Ach jetzt fällt es mir wieder ein, Seth war es... und jetzt mein Freund, bleibst du auf ignore. Ich wollte dir nur nochmal zeigen wer hier wen beleidigt hat, weil du es offensichtlich mal wieder nicht raffst.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also das war nicht als Provokation gedacht.
Das habe ich so plumb geschrieben, da dein erster post in diesem Thread ja nicht gerade mit überzeugenden Argumenten gestrotzt hat.

Und Trenchcoat_Harry hat dich ja auch nochmal mit großer Schrift darauf hingewiesen um was es hier ging, weil er deinen post vielleicht auch nicht gerade so informativ sah.

Falls ich dich provoziert haben sollte, dann entschuldige ich mich hier ganz offiziell bei dir.

Ich hoffe nur es kommt eine Entschuldigung von dir zurück wegen der Beleidigung in meine Richtung von dir. Vielleicht kannst du dich ja mal überwinden.

Und ich wette du setzt mich nicht auf die Ignore Liste, denn du suchst doch immer die Konfrontation :wink:

MfG
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

1. kinderkacke 2. wird el konsolero tatsächlich oft grundlos beleidigend und respektlos gegenüber anderen
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

und jetztkommt mal wieder runter (vor allem du @konsolero). is ja nicht auszuhalten hier.
Jetzt weiß ich auch, warum sich die Verantwortlichen so gegen eine Edit-Funktion gewehrt haben...

Fakt ist: Microsoft bekam Auflagen und hat sie nicht erfüllt. Die Strafe ist also völlig gerechtfertigt (es geht um Serverprogramme, nicht um die kleine Software, die man sonst so aufm PC hat)

Da hat sich MS mal wieder selber ins Bein geschossen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich finde die Strafe in Richtung M$ auf völlig richtig, denn Microsoft versucht ihre eigenen Produkte dadurch zu "schützen".

Microsoft möchte natürlich ihre eigenen Server-Produkte damit besser im Markt positionieren und die Konkurrenz außen vor lassen.

Und Firmen kann man nunmal am meisten eine Widrigkeit beibringen in dem man sie Geld bluten lässt, wobei der Begriff bluten bei M$ jetzt nicht ganz angebracht ist. Eher ein kleiner Pieks.

MfG
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Wenn El Konsolero im Spiel ist, wirds erst interessant :lol: , aber auch nur wenn andere mitmachen. Mal im Ernst, kommt ihr euch net dumm vor, andauernd über den anderen her zu ziehen?

Nun zum Thema. Das Geld müsste eigentl einen klacks sein für M$. Irgendwie schade, dass M$ nichts gelernt hat, aber mal schauen, was die Anwälte von M$ alles bewirken können. :Hüpf:
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

ich finde es gut das solche strafen verhängt werden. dadurch zeigt die eu wenigstens das sich us firmen hier nicht alles erlauben können, was im amiland locker durchgeht. und auch 500 millionen dürfte für ms hier in europa ziemlich viel sein. glaub kaum das bill gates das aus seiner brieftasche zahlt ^^

zu konsolero: es taugt nichts mit ihm vernünftig über so ein thema zu reden, da man ihm wohl als kind folgendes in die wiege gelegt hat: gegen ms = gegen mich. das ist quasi eine religion für ihn.
dabei sind wir doch alle ms-fanboys oder nicht? mit unserem win xp os :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist schon blöd wenn jemand rein kommt und nicht gegen MS ist, oder? Mit dem kann doch was nicht stimmen, ist der einfach so für MS. Gibt doch gar keine Gründe dafür, ALLE sind gegen MS. Muahaha... peinlich, einfach nur peinlich. :idea:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

wer sagt denn, dass hier alle gegen MS sind? Wir sehen die Strafe lediglich als gerechtfertigt an, weiter nix. Trotzdem benutz ich weiterhin WinXP und Zock auf der X360... also unterlass mal bitte deine Anfeindungen...