Genau. Nicht über MGS schreiben. Ich glaub nicht, dass noch ein Max Payne Teil rauskommt. Denn wenn dem guten Herrn Payne nochmal sowas passiert, wird er unglaubhaft. Einmal is für nen Video-Spielhelden ok. 2x is auch ok. Aber ab dem dritten mal wirds unglaubhaft.
Daher hoffe ich, dass Alan Wake ein guter Ersatz wird
Max Payne 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jop, der Trailer war ja eh mal der Hammer. Hoffentlich wird man die Taschenlampe auch so stark benutzen müssen!
Ich stell mir das schon richtig geil vor, nur mit einer Beretta und der Taschenlampe durch einen stockdüsteren Wald zu stapfen, und von überall kommen Geräusche.
AAAAAAAH WAS IST DAS!!!!
oh mein gott, oh mein gott... ich darf mich nicht so reinsteigern. es ist doch nur ein spiel. und ich hab es noch nicht mal gezockt...
Ich stell mir das schon richtig geil vor, nur mit einer Beretta und der Taschenlampe durch einen stockdüsteren Wald zu stapfen, und von überall kommen Geräusche.
AAAAAAAH WAS IST DAS!!!!
oh mein gott, oh mein gott... ich darf mich nicht so reinsteigern. es ist doch nur ein spiel. und ich hab es noch nicht mal gezockt...
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: hehe...
Man in the Box hat geschrieben:Adamska_Shalashaska hat geschrieben:warum mit mgs aufhören!? ^^ biste schon so genervt von dem spiel? also ich finde ja den dritten teil eh am besten. aber der vierte muß hammer werden... ist ja auch das einzige krasse release, was sony bis jetzt zu bieten hat... da is die xbox weit voraus.. -.-Man in the Box hat geschrieben:
Ich fand Raiden zwar auch net soooooo schlimm, aber er war meiner Meinung nach total ersetzbar wie irgendein x-beliebiger Anime Held.
Metal Gear "Solid" also ist dort auch der Name des Titelhelden drin und das war bei Teil 2 nicht der Fall, verstehe ich eigentlich überhaupt nicht warum der gute alte Kojima das gemacht hat.
Er hat sich beim 2.Teil also auch zum Teil selber in den Arsch gebissen, aber naja ich höre lieber mit MGS auf.
Zu Alan Wake:
Ich weiß nicht so recht ob es ein "Ersatz" für Max Payne wird.
Ich meine, es wird mit sicherheit ein sehr gutes Spiel, aber es ist halt auch ein ganz anderes Genre als Max Payne.
Ich werde jedenfalls Mr. Payne vermissen, wenn es ihn nicht mehr gibt.
Da kann man halt nix machen....
ocelot
Schon wieder ein missverständniss........Ich muss mir angewöhnen nicht so wirr zu schreiben......Ich höre natürlich nicht auf MGS zu zocken.
Ich meinte "ich höre lieber auf über MGS zu schreiben, weil das hier kein MGS Thread ist
Man muss bedenkenn das man in MGSolid ja auch kurz Snake spielt!
Aber wenn man nicht Snake spielt erscheint Snake viel coller und profesioneller! Und auserdem steckt in Raiden viel Potenzial - man denke nur an MGS4 gegen die vielen Metal Gears!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiß das Snake professioneller und reifer rüber kam, aber trotzdem fand ich Raiden als total austauschbar, das aussehen, die art und alles.
Wenn man dagegen anderen Charakter sieht kommt Raiden doch sehr blöd rüber.
Aber das wurde absichtlich so gemacht da er ja ein Grünschnabel ist (in MGS2 )
Trotzdem hätte ich mir ein bisschen mehr Profil gewünscht.
Trotzdem hast du recht das Raiden in 4 eine verdammt coole sau im Trailer ist.
Wenn man dagegen anderen Charakter sieht kommt Raiden doch sehr blöd rüber.
Aber das wurde absichtlich so gemacht da er ja ein Grünschnabel ist (in MGS2 )
Trotzdem hätte ich mir ein bisschen mehr Profil gewünscht.
Trotzdem hast du recht das Raiden in 4 eine verdammt coole sau im Trailer ist.
-
- Persönliche Nachricht: