die können mir erzählen was die wollen, es kann doch net sein, dass dieses game immer wiede r abstürzt wenn man level 1 verlassen will und dann liegts angeblich an nem savegame.
die können dir erzählen was sie wollen .. klar ... du willst was von denen ... kannst es auch lassen und mit nem nicht funktionierenden spiel leben ... wie du willst. Und ich habe erläutert gehabt, das es an nem Savefile liegen kann, daher ist es möglich und die Frage berechtigt. Hättest ja einfach antworten können und die Wahrheit sagen, das du nicht gesaved hast ... so clever warste ja scheinbar nicht. Dann wäre das Thema erledigt, der 2. Anruf ebenfalls
die servicemitarbeiter piss ich nich an oder mach sonstwas am telefon.
Versuchs zur Abwechslung mal mit Deutsch. Und (!) noch einmal son Spruch von dir mit Lern Lesen und wir sind die besten Freunde .. glaub mal .. wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. DU bist den Supportmitarbeitern gegenüber beleidigend .. nämlich HIER. Meinst die Fragen die sie stellen wären lächerlich, womit du deren Job in den Dreck ziehst. Hast allerdings null Ahnung woran es überall liegen könnte, statt einfach mal den Support konsequent am Tel zu halten und das durchzusprechen müllst du hier rum. Ich hab keine halbe Stunde gebraucht und hab alles entkräften können was gefragt wurde. Adresse aufgenommen fertig. Wenn du dich mit dem Elan den du hier Blödsinn schreibst dem Support widmen würdest, hätte sich das alles schon erledigt. Nämlich mit der Aussage das du nen Karton bekommst zum verschicken. Ende
und das mit dem systemsave stimmt NICHT da nach abmontage der festplatte jedes mal alle einstellunegn von quake IMMER gelöscht sind...
Soviel zum Deutsch ... so wie du es hier schreibst ... wohin solls denn speichern wenn du die HDD abmontiert hast?? Ein "es legt keinen Systemsave an" wäre da sinnvoller gewesen, wenn du das meinst. Trotzdem kann ein korruptes File ein Grund für Abstürze sein.
so noch mal im Guten, das du genervt bist .. okay ... aber lass es bleiben .. ich bin mittlerweile evins meinung ... nerv den support .. nich hier.
Du weißt es ja eh besser