Xbox 360 schlägt PS2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Natürlich müssen diese Leute die die Ps2 kaufen auch von den älteren Highlights wissen, die meisten kennen ja nur Tekken oder Gran Turismo, aber ihr habt schon recht damit, besonders wenn man weiß welche Spiele es für die Ps2 gibt
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

Toll, auch wenn die PS2 noch so gute Games hat, die die sich jetzt noch einen holen müssen entweder:
1. zu viel Geld haben
2. hohl in der Birne sein
3. oder, der Marketingstrategie von Sony (die keine schlechte ist) auf den Leim gegangen sein

:lol:

Meine Meinung
r560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r560 »

Also ich glaube hier wird der Preis leicht unterschätzt. Eine Konsole die mehr als doppelt so teuer ist kann sich eigentlich nicht besser verkaufen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das die PS 2 eine zeitlang öfters als die PS 3 verkauft wird. Die ist ja gleich 4 mal so teuer!!!

Gruß
Richard
johndoe-freename-83466
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Toll, auch wenn die PS2 noch so gute Games hat, die die sich jetzt noch einen holen müssen entweder:
1. zu viel Geld haben
2. hohl in der Birne sein
3. oder, der Marketingstrategie von Sony (die keine schlechte ist) auf den Leim gegangen sein
1.Die Konsole kostet nicht allzu viel.
2.So hohl sind die Menschen im Vergleich zu dir gar nicht.
3.Ja, wenn die Marketingstrategie ist viele gute Spiele zu bieten.
Aber einige scheinen sich ja eine Konsole aus andren Gründen zu kaufen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Makaze13 hat geschrieben:2.So hohl sind die Menschen im Vergleich zu dir gar nicht.
Quoted for truth.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Zierfish hat geschrieben:ich find es ist weder ein Armutszeugnis für die PS2, noch für die Xbox360
eher für die Leute, die sich jetzt noch eine PS2 kaufen.
Man darf nicht vergessen das es auch die Spieler gibt, die das Geld nicht so locker in der Tasche sitzen haben. Letzens habe ich noch gestaunt das sich jemand ein PS 1 Spiel gekauft hat. Alle Welt redet von der nächsten Generation und wie toll sie ist/sein wird, aber bei all dem darf man nicht vergessen das es genug Leute gibt, die nicht mal eben zig hundert Euro für so was springen lassen wollen, von HD TV etc ganz zu schweigen.

Wenn Leute jetzt eine PS 2 kaufen dann sind das entweder diejenigen, die es sich vor Jahren nicht leisten konnten und für Xbox 360 und PS 3 kein Geld über haben, oder es sind jene Leute, die zwar das Geld haben aber aus Prinzip keines in Spiele und Konsolen investieren wollen, weil sie diese kaum benutzen. Für solche bietet die PS 2 mit Sachen wie Eye Toy, Buzz, Singstar oder Guitar Hero doch noch einige Anreize. Es ist zwar nicht Next Gen, aber es ist billig und es macht Spaß. Da warte ich doch nicht bis das ganze auf Xbox 360 oder PS 3 erscheint. :wink:
wagigagi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagigagi »

LoL.

Wenn man aber bedenkt das es gerade mal eine Hand voll Spiele für die Xbox360 gibt, find ich es schon recht traurig(die Verkaufszahlen).
Das Teil ist jetzt knapp ein halbes Jahr auf dem Markt.
Die Spiele kosten verdammt viel Geld und sind auf dem Niveau der Aktuellen PC-Game-Leistung.

Ist halt noch recht früh darüber zu Urteilen aber was hat die PS2 in einen halben Jahr für zig Games auf den Markt gebracht?!

Warten wir´s ab :-)
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

wagigagi hat geschrieben:LoL.

Wenn man aber bedenkt das es gerade mal eine Hand voll Spiele für die Xbox360 gibt, find ich es schon recht traurig(die Verkaufszahlen).
Die Verkaufszahlen sagen doch nicht aus wie gut eine Konsole wirklich ist?
wagigagi hat geschrieben: Die Spiele kosten verdammt viel Geld und sind auf dem Niveau der Aktuellen PC-Game-Leistung.
50€ ist Normal. Dann kauf Dir ein PC für 1500€.
wagigagi hat geschrieben: Ist halt noch recht früh darüber zu Urteilen aber was hat die PS2 in einen halben Jahr für zig Games auf den Markt gebracht?!
Und davon sind 99 % Gurken.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Und davon sind 99 % Gurken.
Übertreibs nicht mein Junge, die PS2 hat mind. genauso viele Highlights wie XBOX oder Cube. Wenn nicht sogar noch mehr... und Gurken gibts überall zu Hauf...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

shaokahn6 hat geschrieben:Übertreibs nicht mein Junge, die PS2 hat mind. genauso viele Highlights wie XBOX oder Cube. Wenn nicht sogar noch mehr... und Gurken gibts überall zu Hauf...
Lesen Shao, lesen! ;)

Es ging um die Zeit NACH dem LAUNCH, und da kam echt LANGE nix anständiges... und das sage ich dir als "early adopter der PS2".

Es gab echt lange nur Rotz und wenige Perlen... ich hab mir dann aus Verzeiflung Orphan gekauft... und Timesplitters... :|
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ok, Timesplitters war ja noch ganz lustig, aber Orphen von Konami... naja das hättest dir ja denken können das es eine Gurke war. Aber das Game kam wohl an, so diente es als überbrückung zu FFX.

Und ja, eine zeitlang kam wirklich nur Rotz, aber dann kamen Hit und Perlen am Stück... also das gleicht sich wieder aus, meinste nicht?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja es gibt sicherlich viele Perlen für die PS2, und sicherlich werden sich auch einige deswegen eine kaufen. Ich muss selber zugeben, mit dem Gedanken gespielt zu haben, weil Singstar schon rockt (eheh welch Wortwitz)
aber es ist einfach so, dass mir die Grafik meiner Xbox so gewohnt vorkommt, dass ich leider bald an Augenkrebs sterbe, wenn ich meinen cube anmache. Resident Evil 4 hat noch nie so schlecht ausgesehen.
Sicher ist die Grafik und der Detailreichtum nicht schlecht, aber wer mit HD einmal Blut geleckt hat, der will kein PAL mehr!
So geht es zumindest mir, und ich gebe zu, dass es auf der PS2 mindestens 10 only games gibt, die es sich zu kaufen auf alle Fälle lohnt. Aber leider würde mir die Optik den Spass wohl verderben...
und sooo billig ist eine neue PS2 auch nicht.
Und es wurden ja nur neue PS2s verkauft.
150€ für ne PS2... also ich mein spar ich n bissi und bekomm ich ne Xbox Core... is genauso viel dabei, denn ne HDD hat die PS2 auch nicht ...
also ich mein ... ich kanns drehen und wenden wie ich will, aber ich seh einfach nicht ein, warum man sich jetzt noch ne PS2 kaufen würde.
Es ist ja nicht so, dass ich ihr ihre Perlen abstreite... aber ich will es mal so sagen:
Ich hab ne Xbox360 und könnte damit alte Xbox Perlen zocken ...
tue ich es?? nein! warum?? Weil 360 Titel besser aussehn und bei ebay unwesentlich mehr kosten!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

shaokahn6 hat geschrieben:Ok, Timesplitters war ja noch ganz lustig, aber Orphen von Konami... naja das hättest dir ja denken können das es eine Gurke war. Aber das Game kam wohl an, so diente es als überbrückung zu FFX.
Weißt du was das tragische ist? Ich WUSSTE dass dieGames scheiße sind... aber ich wollte halt IRGENDWAS zocken... und das waren halt die "Besseren" Spiele...
Und ja, eine zeitlang kam wirklich nur Rotz, aber dann kamen Hit und Perlen am Stück... also das gleicht sich wieder aus, meinste nicht?
Bezweifle ich ja auch gar nicht.... aber DAFÜR liebe ich die 360.

Ich hab sie mir im März gekauft und Ghost Recon3 + Dead or Alive4. Kurz drauf kam Oblivion... und das sind alles Kracher vor dem Herrn... wirklich SAUGEILE Spiele.

Und ich hab sehr gute Titel wie Fight Night Round 3, PGR, Kameo, CoD, Amped, Condemned, usw nichtmal angespielt...

@Zierfish:
Imho lohnt sich eine PS2 alleine für die Partyspiele.. und da scheiß ich auf Optik... ;)

GUITAR HERO 4 TEH WIN!!!!einseinseinelf
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Imho lohnt sich eine PS2 alleine für die Partyspiele.. und da scheiß ich auf Optik... Wink

GUITAR HERO 4 TEH WIN!!!!einseinseinelf
Exakt.
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

ach kommt schon ... Armutszeugniss... tzzz ihr habt sie nicht mehr alle... wären die japaner nicht so geschmacklos (ihr könnt darüber streiten,für mich sind sie es auf jedenfall) dann würde die Xbox360 das dopellte von der PS2 verkaufen... sorry aber datr is nunma die wahrheit... es ist einfach dumm sich eine total veraltete Konsole zu kaufen, für die in einem Jahr sogut wie keine Spiele mehr erscheinen als eine Konsole,die die wahrscheinlich beste spiele in einem jahr zu bieten hat ...