F.E.A.R. - erstes Xbox 360-Bild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

naja, wenn man nur auf die grafik schaut sollte man sich vielleicht schon einen pc kaufen und den dann jährlich aufrüsten, nur machen das halt nicht so viele weil sie es sich nicht leisten können oder leiste wollen.

ein konsolen spieler kann sich ein black, god of war2 oder zelda tp holen, es in seine 6-7 jahre alte konsole schmeissen und sich sicher sein das es einwandfrei funktioniert.
wenn ich mir heute ein pc spiel hole und es in meinen 6 jahre alten rechner lege kann ich von glück reden wenn der startbildschirm erscheint ;)

grafisch muss man damit halt leben das die konsolen schnell von dem pc eingeholt sind, dafür bekommt man mit einem neuen system dann meißtens einen quantensprung.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

El Konsolero hat geschrieben:
und es gibt spiele auf der ps2 die sich graphisch nicht verstecken müssen.
Da geb ich dir recht, allerdings reissen diese Spiele auch niemanden vom Hocker.
dich vielleicht nicht ;)
Burnout 4 und PoP3 reißen mich schon vom hocker...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber nicht mehr wenn du die Xbox Versionen gesehen hast. Sehen eben dezent besser aus, da man sie ja auf die Krückenstation optimiert hat, leider nur dezent.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

El Konsolero hat geschrieben:Aber nicht mehr wenn du die Xbox Versionen gesehen hast. Sehen eben dezent besser aus, da man sie ja auf die Krückenstation optimiert hat, leider nur dezent.
ich hab sie gesehen. wodurch ich noch mehr begeistert bin darüber, was eine 5 Jahre alte Konsole heute noch auf den Schirm zaubern kann ^^