Two Worlds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Clint
- Persönliche Nachricht:
kann --> Kannstranger™ hat geschrieben:@ Stormrider One
kann es sein das du keine guten deutsch kenntnisse bestitz. Dein Text enthält jede menge Fehler (Rechtschreibung und Grammatik).
Nun zum Spiel, sieht nicht besonders aus, bietet keine neuen Inhalte aber ein Urteil ist noch zu früh.
kann es sein das du --> kann es sein, dass Du/dass du
bestitz --> besitzt
deutsch kenntnisse --> Deutsch-Kenntnisse
jede menge --> jede Menge
Und der letzte Satz ist grammatikalisch auch nicht wirklich gut.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Lager-Feuerchen.ewerybody hat geschrieben: btw: Set 2: dieser Screenshot: Soll das ein Lagerfeuer sein? Soll das eine Flamme sein? Rauch??
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immer froh, wenn überhaupt ein neues RPG in Arbeit ist...
Frei nach dem Prinzip, je mehr rauskommen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch gute dabei sind
Aber das Spiel jetzt schon zu verteufeln, zeugt von ungemein ausgebildeten hellseherischen Ambitionen
Also, ich warte erstmal ab und hoffe hier auf 4players.de auch weiterhin News über dieses Spiel zu hören!
Frei nach dem Prinzip, je mehr rauskommen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch gute dabei sind
Aber das Spiel jetzt schon zu verteufeln, zeugt von ungemein ausgebildeten hellseherischen Ambitionen
Also, ich warte erstmal ab und hoffe hier auf 4players.de auch weiterhin News über dieses Spiel zu hören!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Wie kann man sich über diese ersten Screenshots bereits so aufregen? Zumal sie wirklich gut aussehen?
Die spannende Frage wird doch vielmehr sein, ob Zuxxez trotz des etwas actionlastigeren Ansatzes episches Rollenspielflair entfachen kann? Ob das Kampfsystem funktioniert? Wir freuen uns jedenfalls auf die erste spielbare Fassung. Sobald wir Hand angelegt haben, gibt`s eine Vorschau!
Die spannende Frage wird doch vielmehr sein, ob Zuxxez trotz des etwas actionlastigeren Ansatzes episches Rollenspielflair entfachen kann? Ob das Kampfsystem funktioniert? Wir freuen uns jedenfalls auf die erste spielbare Fassung. Sobald wir Hand angelegt haben, gibt`s eine Vorschau!
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/scr ... orlds.html4P|T@xtchef hat geschrieben:Wie kann man sich über diese ersten Screenshots bereits so aufregen? Zumal sie wirklich gut aussehen?
Sorry... so schön die Umgebung auch sein mag... das Figuren-Design wirkt einfach nur lächerlich....
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Zuxxes ist doch nur der Publisher und Reality Pump der Entwickler (Ich weiss der Publisher hat sicher auch was zu sagen, aber in den USA wird Zuxxes doch nix mit Two Worlds zu tun haben, oder?) - also, wenn dann sollte man sich fragen ob Reality Pump "Rollenspielflair entfachen kann".4P|T@xtchef hat geschrieben:Wie kann man sich über diese ersten Screenshots bereits so aufregen? Zumal sie wirklich gut aussehen?![]()
Die spannende Frage wird doch vielmehr sein, ob Zuxxez trotz des etwas actionlastigeren Ansatzes episches Rollenspielflair entfachen kann?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
eQuador
- Persönliche Nachricht:
Die Games, die angekündigt sind, klingen bisher alle sehr gut.
Das wird tatsächlich ein heißes Jahr für Rollenspieler mit Neverwinter Nights 2, Gothic 3 und Two Worlds...
ABER:
Ihr habt ein wichtiges vergessen, und zwar Titan Quest, auch wenn dies eher ein Hack & Slay à la Diablo wird...
Titan Quest wird mit Sicherheit der absolute Wahnsinn
Das wird tatsächlich ein heißes Jahr für Rollenspieler mit Neverwinter Nights 2, Gothic 3 und Two Worlds...
ABER:
Ihr habt ein wichtiges vergessen, und zwar Titan Quest, auch wenn dies eher ein Hack & Slay à la Diablo wird...
Titan Quest wird mit Sicherheit der absolute Wahnsinn
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Wie man sich da aufregen kann? Also ich lese in eurer headline da :"...Das Fantasy-Epos ist seit drei Jahren bei Reality Pump in Entwicklung und will..."
3 Jahre also! und es sieht so aus! Und soll noch dieses Jahr erscheinen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, daß sich an dem ganzen Look noch was ändern kann.
Ich meine wems gefällt... Ich bin da durch meinen etwas professionelleren Blickwinkels vielleicht etwas verblendet und sehr anspruchsvoll und finds jedenfalls schwach.
@zapp: jo na der publisher kann nur meckern und zB sagen: "lasst das Lagerfeuer ma wie nen lagerfeuer aussehen!", "Macht mal irgendwas, daß es nicht aussieht wie hingestellt, sondern wie in einem Abenteuer" oder "Nehmt ma bevor ihr den Screenshot rausgebt die Fackel mit dem gelben Glow aus Kniehöhe und platziert sie wo es sinnvoll aussieht" , "Ziegt ma was von den Schatten werfenden Zweigen. Das steht im Vertrag drin!" oder auch: "könnt ihr die Dummy-Schiessbudenfiguren vielleicht bitte gegen Charactere austauschen die diesem Namen eine Ehre machen?" ... Und in der Regel tut der Entwickler dann auch dementsprechend.
Aber wenn man sich ma Screens von Earth 2160 ansieht und darauf achtet, dann muss man feststellen, daß es auch von einem etwas futzeligen Look beherrscht wird (viele Details auf engem Raum, viel Platz dazwischen). Komischer weise sah das bei dem ersten Teil der Reihe noch anders aus und es war alles eher knuffig und handfest designt.
btw: nich alles so ernst nehmen ;]
3 Jahre also! und es sieht so aus! Und soll noch dieses Jahr erscheinen. Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, daß sich an dem ganzen Look noch was ändern kann.
Ich meine wems gefällt... Ich bin da durch meinen etwas professionelleren Blickwinkels vielleicht etwas verblendet und sehr anspruchsvoll und finds jedenfalls schwach.
@zapp: jo na der publisher kann nur meckern und zB sagen: "lasst das Lagerfeuer ma wie nen lagerfeuer aussehen!", "Macht mal irgendwas, daß es nicht aussieht wie hingestellt, sondern wie in einem Abenteuer" oder "Nehmt ma bevor ihr den Screenshot rausgebt die Fackel mit dem gelben Glow aus Kniehöhe und platziert sie wo es sinnvoll aussieht" , "Ziegt ma was von den Schatten werfenden Zweigen. Das steht im Vertrag drin!" oder auch: "könnt ihr die Dummy-Schiessbudenfiguren vielleicht bitte gegen Charactere austauschen die diesem Namen eine Ehre machen?" ... Und in der Regel tut der Entwickler dann auch dementsprechend.
Aber wenn man sich ma Screens von Earth 2160 ansieht und darauf achtet, dann muss man feststellen, daß es auch von einem etwas futzeligen Look beherrscht wird (viele Details auf engem Raum, viel Platz dazwischen). Komischer weise sah das bei dem ersten Teil der Reihe noch anders aus und es war alles eher knuffig und handfest designt.
btw: nich alles so ernst nehmen ;]