angeblich ist einer der schnellsten c/++ compiler
auf dem Markt von Sun.
Ich habs aber nicht getestet. Finds nur funny xD
C++ Compiler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hat der Bruder von deiner Schwester erzählt?mutenhoshi hat geschrieben:angeblich ist einer der schnellsten c/++ compiler
auf dem Markt von Sun.
Ich habs aber nicht getestet. Finds nur funny xD

Ich arbeite in der Softwareentwicklung. Der VC ++ (Visual C++) Compiler ist der mit Abstand beste auf dem Markt. Seine Stärken spielt er bei richtig dicken Compileaufträgen aus. Für normale "furz" Anwendungen ist es im Normalfall eh egal, was man für einen Compiler nutzt. Für Spiele oder Echtzeitanwendungen sieht das schonwieder anders aus.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
und dann mit Visual proggenmilchi hat geschrieben:Ich arbeite in der Softwareentwicklung. Der VC ++ (Visual C++) Compiler ist der mit Abstand beste auf dem Markt. [...]

Es kommt eh auf die Code-Optimierung des Compilers drauf an, wenn du selbst den Optimalen Code schreibst ist der Compiler wurscht...
Der von Intel optimiert auch sehr gut (Benutzt VC den?), aber der kostet etwas. Den BCC würd ich am Anfang vielleicht verwenden, aber wenn man etwas ernsthaftes schreiben will, würd ich zum Gnu Compiler greifen, in meinen Augen der Beste und auch noch kostenlos.
Borland war mal gut, hat aber den Compiler miserabel geflegt (haben das Pascal-Delphin-Ding ausgebaut), weshalb er nun müll ist.
grüße