Allgemein: Killerspiele: Offener Brief von Zuxxez
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ismuk
- Persönliche Nachricht:
Gottseidank wohne ich nicht in Deutschland sondern in Österreich. Hier müssen sich die Spieler zum Glück nicht über unkompetente Spielehasser aufregen. Meiner Meinung nach haben Spiele überhaupt keinen Einfluss auf normale Menschen egal wie brutal oder blutig sie sind. Selbst dann wenn sie diese schon in sehr jungen Jahren spielen. Ein Freund von mir bsp. spielte als er ca. 8 Jahre alt war mit seinem Vater(!!!) ständig den ersten Teil von Resident Evil. Mittlerweile ist er fast erwachsen und hat soweit ich dass beurteilen kann keine bleibenden Schäden davongetragen. Darum ziehe ich den Schluss dass sich höchstens schon vorher geistig gestörte Menschen etwas falsches aus einem Spiel zu Herzen nehmen können.
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Videospiele,ich glaube, es geht in der mometanen Politik darum,altes zu erhalten, neues zu verurteilen.
Wo wird das Fusionskraftwerk gebaut, Frankreich, wo der Transrapid, China usw.In Europa gibt es kein Land welches so technik-feindlich ist, wie Deutschland.(Mal schauen was passiert wenn das Öl alle ist und die Atomkraftwerke alle dank dieser scheiss! Grünen abgerissen sind...!
Videospiele sind nur ein sekunderäres Problem,das diese
weltfremden Aristokraten im Bundestag unser Leben, das Leben unserer Kinder(Generationsvertrag) mutwillig zerstören, uns unsere Lebensbasis rauben, Fremdarbeiter
aus Indien als Computerspezialisten holen(Die es unter uns ja nicht gibt), das und noch vieles mehr, das ist das eigendliche Problem Deutschlands, unser Problem.Während die da oben sich mit Diätenerhöhung übergiesen, sterben wir als Volk der Geschichte, aus.
...DEM DEUTSCHEN VOLKE...
Wo wird das Fusionskraftwerk gebaut, Frankreich, wo der Transrapid, China usw.In Europa gibt es kein Land welches so technik-feindlich ist, wie Deutschland.(Mal schauen was passiert wenn das Öl alle ist und die Atomkraftwerke alle dank dieser scheiss! Grünen abgerissen sind...!
Videospiele sind nur ein sekunderäres Problem,das diese
weltfremden Aristokraten im Bundestag unser Leben, das Leben unserer Kinder(Generationsvertrag) mutwillig zerstören, uns unsere Lebensbasis rauben, Fremdarbeiter
aus Indien als Computerspezialisten holen(Die es unter uns ja nicht gibt), das und noch vieles mehr, das ist das eigendliche Problem Deutschlands, unser Problem.Während die da oben sich mit Diätenerhöhung übergiesen, sterben wir als Volk der Geschichte, aus.
...DEM DEUTSCHEN VOLKE...
-
Tyr_1984
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Es ist völlig egal aus welchen Beweggründen sie es machen. Wichtig ist, das es jemand mal macht. Bisher kenne ich keine Firma die so etwas getan hat. Und es wird auch endlich Zeit dafür![Germanier] hat geschrieben:ZUXXEZ macht das alles nicht weil sie ach so user freundlich sind, sonderen weil sie angst haben keinen umsatz mehr zumachen mit ihren "tollen Games".
Die PC- und Video-Games-Branche boomt. Der Markt ist immer weiter am wachsen und was macht die Bundesregierung? Nichts. Bzw. Gesetze gegen "Killerspiele". Dabei steckt hier so viel Potential drin. U.a. neue Ausbildungs- und Arbeitsplätze. Wir schauen uns ja sonst alles von den Nachbarländern ab, im Bezug auf Löhne und Gehälter. Frankreichs Regierung z.b. Unterstützt schon seit Jahren die Industrie.
Ach was solls.
Solang solche Leute an der Regierung sitzen die jeglichen Bezug zur normalen Bevölkerung verloren hat und nur duch Berater handeln wird sich nicht viel ändern.
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Rote Augen, niedriger Pulz, Nebelschwadenbilder, noch nie dagewesene Situationen...
2040 sind wir auch Rentner, die wählen gehen...
Ich glaube das es vollkommen natürlich ist das die \"Alten\" dem Neuen misstrauen und es strikt ablehnen, das worüber sie reden, selbst mal zu \"konsumieren\"!
Als der Fernsehn rauskam, haben es viele Menschen, die noch aus der Kaiserzeit kamen, ihn als neumodischen Mist, der unsere Jugend vorrodet, abgetan.
Heute hat jeder Rentner nen jugendgefährdenden Fernseher in der guten Stube stehn...!
Wenn meine Theorie stimmt, werden auch wir so werden.
Dann wenn Zelda holografisch im Wohnzimmer dargestellt werden kann.Oder ein Resident Evil,\"das so brutal und total ist, wie wir es uns nicht einmal vorstellen können\"!
Wir werden 2040 das älteste Land der Welt sein, das heisst mit den meissten Rentnern, hoffendlich werden wir nicht wie unsere Eltern bzw. Großeltern und geben dem neuen, sobald wir alt und sunil sind, eine Chance, die Chance, die wir uns heute von den \"Alten\"
erhoffen.
80 generation rulez
2040 sind wir auch Rentner, die wählen gehen...
Ich glaube das es vollkommen natürlich ist das die \"Alten\" dem Neuen misstrauen und es strikt ablehnen, das worüber sie reden, selbst mal zu \"konsumieren\"!
Als der Fernsehn rauskam, haben es viele Menschen, die noch aus der Kaiserzeit kamen, ihn als neumodischen Mist, der unsere Jugend vorrodet, abgetan.
Heute hat jeder Rentner nen jugendgefährdenden Fernseher in der guten Stube stehn...!
Wenn meine Theorie stimmt, werden auch wir so werden.
Dann wenn Zelda holografisch im Wohnzimmer dargestellt werden kann.Oder ein Resident Evil,\"das so brutal und total ist, wie wir es uns nicht einmal vorstellen können\"!
Wir werden 2040 das älteste Land der Welt sein, das heisst mit den meissten Rentnern, hoffendlich werden wir nicht wie unsere Eltern bzw. Großeltern und geben dem neuen, sobald wir alt und sunil sind, eine Chance, die Chance, die wir uns heute von den \"Alten\"
erhoffen.
80 generation rulez
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Niemand hat eine weiße weste. Und ich kann sie sogar verstehen. Die, die den Mist mit den 20000 teils falschen Anzeigen verbockt haben, war nicht ZUXXEZ, sondern die GUV (oder GVU?), die mit etwas zu viel Pflichtbewusstsein an die Sache rangegangen sind...[Germanier] hat geschrieben:Ich wollte damit eigentlich nur sagen das ZUXXEZ nicht umbedingt eine weisse weste hat. Und meiner Meinung nach die falsche Firma ist die versucht die community zu vertretten.
-
Tyr_1984
- Persönliche Nachricht:
Es sind bereits 40 000 Anzeigen und ZUXXEZ hat eine Firma in der schweiz damit beauftragt da IP´s rauszufiltern. Und das da viel mist mit gemacht wird sieht man in meinem fall , hab da auch ein schreiben von bekommen gehabt. Und diese datein hab ich nie geladen, daher bin ich auch ziemlich sauer auf diese Firma und werd deren mist nicht zahlen. Sollen doch die polizisten vorbei kommen und sich meine kiste angucken.
-.-
-.-