Windows Vista: Es wird sechs Versionen geben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@Evin

neue Edge schon gelesen? Lt. denen bricht Vista mit der Abwärtskompatibilität von DirectX ... Spiele die DX unter 10 benötigen werden also wohl "nur" emuliert. Damit hättest du auch wieder "gewollte" Schwierigkeiten ;)
Aber naja, auch die Edge erfindet viel wenn der Tag lang ist ^^
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Hmm... Dann lade ich mir lieber einen kostenlosen Alienware-Skin von Stardock runter.
Ich weiß, dass wiederspricht etwas meinem vorigem Post, aber ich bin generell sehr skeptisch gegenüber dem neuen Windows, weil ich noch von keinen technischen Verbesserungen gehört hab, und ich wüsste nicht warum XP ersetzt werden müsste, es kommt jedenfalls noch allen meinen Anforderungen entgegen.
Wenn ihr tolles Design wollt;
Wie gesagt, hier kriegt ihr besseres(Stardock)!
MfG[/url]
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Wer schönes Design haben will, nimmt besser einen kostenlosen Alienware-Skin von Stardock.
Belastet das System jedenfalls nicht extra und sieht besser aus!
Hier, seht selbst!
MfG
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Oh, sry, das erstere mit dem etwas längerem Text, wollte ich garnicht abschicken, hab ich wohl wieder etwas zu spät abgebrochen...
Egal, ignorierts einfach, steht im Grunde genommen genau das selbe drin.^^
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mr 54M!R hat geschrieben: Egal, ignorierts einfach, steht im Grunde genommen genau das selbe drin.^^
Wir haben es gesehen. ;)
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

find ich nich gut ... ich hab auch mal ne Zeit lang meinen Desk so geändernt, aber das bringt nur Schwirigkeiten und sieht im Detail bescheiden aus.
Auf den ersten Bildern mag das ja ganz toll sein, aber wenn einem dann erstma auffällt, was einem noch alles fehlt, damit das mal irgendwann so aussieht, dann mag man vllt doch nicht mehr!
und btw: damit ich das dauerhaft genießen kann muss ich 50 Steine hinlegen! Nein danke!
und btw: Windows Vista wird deutliche Verbesserungen bringen, wer mehr wissen will soll doch einfach mal bei google Vista eintippen
da findet man soo viele Infos!