Zu alt zum zocken???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Morgen ist es soweit "El Konsolero"...hole meine ersteigerte(Ebay) getunte XBox in D´dorf ab...vielleicht auch interessant für andere?Müsst Ihr mal bei Ebay unter "XBOX-Konsole" gucken,da tunt,verschönert und verkauft jemand gut erhaltene XBOXn...etc...
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

SlainAndara hat geschrieben:Mich hatte es schon gewundert als sich bei meiner World of Warcraft Gilde ein 60 Jähriger beworben hat, und ganz ehrlich man kann sich kaum einen besseren Gefährten vorstellen. Er war wirklich ein netter Kerl und hatte eine höhere Online Zeit als ich! Nicht alle Spiele verlangen eine Präzise Reaktionzeit, und wenn ich ehrlich bin spiele ich solche auch lieber mit älteren Mitspielern. Gibt auch viel weniger Streit innerhalb einer Gilde, natürlich heisst das nicht das man nicht auch mit Jugendlichen vernüftig spielen kann. Eine ganze Zeitlang war ich auch der jüngste in der Gilde :-). Schätze die ersten Zehn die beigetretten sind waren alle über 30. Kann mich jetzt an 2 Spieler erinnern die jünger als ich waren von, mhh wieviel haben wir zur meiner Zeit genommen, glaub 35 dann war erstmal Schluss. Streitigkeiten und Probleme gab es in der Gilde sogut wie nie, unterhielten uns alle vernüftig im Forum und spielten sogut wie immer zusammen. In meinen 6 Monaten WoW war ich nicht einmal in einer Gruppe die nicht aus Mitgliedern bestand, Item-Geilheit lässt glaub ich auch im Alter was nach, so dass im Enddeffekt nur noch das Zusammenspiel und der Spass eine rolle spielt :wink:

Ich werde glaub ich auch nie wirklich aufhören zu spielen, sollte ich noch eine Rente erleben wüsste ich mich auch garnicht anders zu beschäftigen :)
nette geschichte :) ... wow bildet da wohl die ausnahme. habe mehr an prügler, rennspiele, action-adventure usw gedacht ...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

nette geschichte ... wow bildet da wohl die ausnahme. habe mehr an prügler, rennspiele, action-adventure usw gedacht ...
MMORPG bilden immer ausnahmen das ist richtig.
Also Prügler kenne ich jetzt wirklich keinen, aber Taktik Shooter, Action Adventure, Rennspiele, Sportspiele kenne ich doch einige.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

n2deep hat geschrieben:Morgen ist es soweit "El Konsolero"...hole meine ersteigerte(Ebay) getunte XBox in D´dorf ab...vielleicht auch interessant für andere?Müsst Ihr mal bei Ebay unter "XBOX-Konsole" gucken,da tunt,verschönert und verkauft jemand gut erhaltene XBOXn...etc...
Sollte sie einen Modchip haben, kannst du damit aber nicht online zocken. Ich habe meine Xbox übrigens am Sonntag bei ebay versteigert.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

lol Konsolero ^^ hat er etz deine ? hihi
Nur zur Info der einbau von Modchips (auch wenn man nur Importe Spielt) ist eigentlich seit 1998 verboten ^^ dank Sony.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich wohne ja nicht in Düsseldorf, aber wenn, dann hätte er perfekt erhaltene Ware bekommen.
johndoe-freename-93456
Persönliche Nachricht:

Re: Zu alt zum zocken???

Beitrag von johndoe-freename-93456 »

n2deep hat geschrieben: ... stelle diese Frage,weil ich Künstler bin und 33 Jahre meinen Kalender ziehren ... viele meiner Freunde sind verheiratet und haben Kinder etc. Bin da anders...liebe Sound ,zocken,Freiheit usw.ist hier irgendjemand,dem es genauso geht?(Oder bin ich hier the one and only Opa auf der Site?)
Du bist nicht allein; ich bin z.B. bereits 40! :wink:
Und es gibt durchaus reichlich ältere Spieler, die sich auch in eigenen Clans organisieren. Unser sOs-Clan (senioren-stift.de) für Spieler ab 30 beschäftigt sich hauptsächlich mit Multiplayer-Shootern (Call of Duty + United Offensive, Day of Defeat Source, Red Orchestra Ostfront 41-45). Etliche der Leute sind verheiratet und haben Kinder. Wir und die alten Semester aus befreundeten Clans sind durchaus der Ansicht, daß Spiele auch was für Oldies sind. 8)
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Zum spielen ist man nie zu alt. :D

Wäre ja auch langweilig, wenn leute ab z:b. 40 jahren nichts mehr spielen wollten. ;)
johndoe-freename-93571
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93571 »

Legendkane hat geschrieben:ich weiß es passt nicht zum Thread also seht diese nachricht nur als werbung alle die Splinter Cell 1 haben bitte kommt in meinen Thread ihr findet ihn unter PC
Laber kein scheiß !!
johndoe-freename-93571
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LANBoss hat geschrieben:Zum spielen ist man nie zu alt. :D

Wäre ja auch langweilig, wenn leute ab z:b. 40 jahren nichts mehr spielen wollten. ;)
doch mit 99
johndoe-freename-93571
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LANBoss hat geschrieben:Zum spielen ist man nie zu alt. :D

doch mit 99
Legendkane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

Du bist nicht alo bei dir steht nicht Z.Z. Verboten

Was heißt das überhaup`??
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hi next :evil: :evil: na wie lang willst drin bleiben?
johndoe-freename-93571
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ganz lange !!
johndoe-freename-93571
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

warum !!! wenn ich nicht der echte sein soll dann sag mir doch warum du mich dummm anmachst ???