Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Fette Compilation an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rolliger Rollmops
- Beiträge: 462
- Registriert: 21.12.2002 19:31
- Persönliche Nachricht:
meine gold version von c&c1 hab ich mit xp schon zum laufen bekommen. nur die maus sensitivity war ziemlich im eimer... horizontal sauschnell, vertikal total langsam (oder umgekehrt). SEHR gewöhnungsbedürftig 
naja, ich behalte die spiele lieber in schöner erinnerung. wenn man die alten teile rauskramt, verfliegt die nostalgie ziemlich schnell und ernüchterung macht sich breit (ging zumindest mir so)
naja, ich behalte die spiele lieber in schöner erinnerung. wenn man die alten teile rauskramt, verfliegt die nostalgie ziemlich schnell und ernüchterung macht sich breit (ging zumindest mir so)
-
all-4-one
- Beiträge: 179
- Registriert: 14.11.2005 18:01
- Persönliche Nachricht:
...
Liebe Leute, ich kann euch nur empfehlen um die deutsche Version dieser Sammlung einen sehr grossen Bogen zu machen wenn ihr echte C&C Fan\'s seit, die vor allem die herrausragende Atmosphäre (& Zwischensequenzen) der Serie schätzen. Was aus Generals (und aus manchen Zwischensequenzen etc. aus anderen Spielen) wurde ist wirklich mehr als erbärmlich. Robotor statt (fiktive) Menschen im Spiel einzusetzen, ist auch zu den traurigen Zeiten des internationalen Terrorismus ein bisschen übertrieben und spiegelt keineswegs die hervorragende Atmosphäre von C&C Generals oder auch anderen Teilen der Serie wieder. Wenn ihr das Spiel gerne hättet empfehle ich (für Personen die des Englischen mächtig sind) auf Amazon UK vorbei zu schauen und eure Version dort zu bestellen (Versandkosten werden durch den (geringfügig) niedrigeren Preis revidiert).
-
johndoe67742#1
- Beiträge: 509
- Registriert: 28.11.2002 08:35
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
wie läuft das denn mit der überweisung? meine die euro pfung geschichte ... haste da erfahrungen?all-4-one hat geschrieben:Liebe Leute, ich kann euch nur empfehlen um die deutsche Version dieser Sammlung einen sehr grossen Bogen zu machen wenn ihr echte C&C Fan\'s seit, die vor allem die herrausragende Atmosphäre (& Zwischensequenzen) der Serie schätzen. Was aus Generals (und aus manchen Zwischensequenzen etc. aus anderen Spielen) wurde ist wirklich mehr als erbärmlich. Robotor statt (fiktive) Menschen im Spiel einzusetzen, ist auch zu den traurigen Zeiten des internationalen Terrorismus ein bisschen übertrieben und spiegelt keineswegs die hervorragende Atmosphäre von C&C Generals oder auch anderen Teilen der Serie wieder. Wenn ihr das Spiel gerne hättet empfehle ich (für Personen die des Englischen mächtig sind) auf Amazon UK vorbei zu schauen und eure Version dort zu bestellen (Versandkosten werden durch den (geringfügig) niedrigeren Preis revidiert).
-
johndoe470828
- Beiträge: 1708
- Registriert: 14.10.2005 12:44
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
@Diaboloo:
Normalerweise kannst du bei amazon.co.uk deinen Artikel suchen, und wenn du ihn gefunden hast änderst du das .co.uk auf .de
Danach bist du auf der Amazon.de-Seite und es steht wieviel dich der Artikel in Euro als Import kostet. Gezahlt wird dann wie bei AMazon.de üblich.
Alternativ, und wahrscheinlich billiger, wird ein Ausflug zu Ebay sein sobald es erhältlich ist.
Normalerweise kannst du bei amazon.co.uk deinen Artikel suchen, und wenn du ihn gefunden hast änderst du das .co.uk auf .de
Danach bist du auf der Amazon.de-Seite und es steht wieviel dich der Artikel in Euro als Import kostet. Gezahlt wird dann wie bei AMazon.de üblich.
Alternativ, und wahrscheinlich billiger, wird ein Ausflug zu Ebay sein sobald es erhältlich ist.
-
johndoe67742#1
- Beiträge: 509
- Registriert: 28.11.2002 08:35
- Persönliche Nachricht:
wie schauts da bei deinem ösi-händler aus. meinst der wird die uk fassung haben?Evin hat geschrieben:@Diaboloo:
Normalerweise kannst du bei amazon.co.uk deinen Artikel suchen, und wenn du ihn gefunden hast änderst du das .co.uk auf .de
Danach bist du auf der Amazon.de-Seite und es steht wieviel dich der Artikel in Euro als Import kostet. Gezahlt wird dann wie bei AMazon.de üblich.
Alternativ, und wahrscheinlich billiger, wird ein Ausflug zu Ebay sein sobald es erhältlich ist.
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe67742#1
- Beiträge: 509
- Registriert: 28.11.2002 08:35
- Persönliche Nachricht:
argh ... bei mir natürlich nicht.
bekomme folgende meldung: Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
amazon.co.uk link
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 73-1341229
bekomme folgende meldung: Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
amazon.co.uk link
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 73-1341229
-
johndoe67742#1
- Beiträge: 509
- Registriert: 28.11.2002 08:35
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Beiträge: 822
- Registriert: 08.11.2005 14:42
- Persönliche Nachricht:
nforc3 hat geschrieben:Klingt ganz gut so eine Jubiläumsbox. Aber wer kauft sowas? Alle C&C´ler seid der ersten Stunde, wohl kaum. Hat doch jeder schon zu Hause die Games, auf ner Lanparty bis zum Kostzen gezockt oder zumindest in der einen oder anderen Form durchgespielt. Wobei die 40€ auf jeden Fall ein fairer Preis sind. Dennoch, ich werde wohl eher auf kommende Hits wie "War on Terror" etc. meine 40€ setzen.
gruß
*Meld* Hier, ich kauf sowas! :wink:
Habe unzählige Stunden mit Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot verbracht und danach den Faden verloren. Als ich mich wieder dafür interessiert habe, gab es bereits Generäle und zahlreiche Varianten davor, die ich verpasst habe. Anstatt die mir alle einzeln zum Sparpreis zu holen greif ich doch lieber auf das Set zurück, zumal mein Tiberiumkonflikt mir abhanden gekommen ist.
-
johndoe-freename-2389
- Beiträge: 479
- Registriert: 20.08.2002 00:12
- Persönliche Nachricht:
Tosespfeiler ist mein Held
hast richtig gelegen, Sole Survivor fehlt gänzlich in der C&C Box.. auch in der US Fassung.
Apropos US Fassung | 42€ ohne Versandkosten | Kreditkarte vorausgesetzt | www.dvdboxoffice.com
Apropos US Fassung | 42€ ohne Versandkosten | Kreditkarte vorausgesetzt | www.dvdboxoffice.com
-
johndoe-freename-2389
- Beiträge: 479
- Registriert: 20.08.2002 00:12
- Persönliche Nachricht:
