World of WarCraft: Kostenlose Tage für alle dt. Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hades85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades85 »

ich weiss nicht was ihr für probleme habt, aber laut text sind die leute von blizzard wirklich bemüht dieses problem aus dem weg zu schaffen.
Sie nennen diese 3tage als vorübergehende lösung ,so lange die finale lösung noch nicht aus dem weg geschaffen worden ist.

Manche von euch beschweren sich über sachen die schon längst in agriff genommen wurden sind.
auch ich liebe blizzard spiele aber die netzttechnik von wow und der isps scheint echt eine katastrophe zu sein bei counterstrike gibt es dies probs auch nicht und das spielen in deutschland mit sicherheit mehr!!!!!
also die haben sehr viel mehr server als wow.
Es gibt mehr server als handys auf der welt für cs.
kleiner spass am rande.
kibyde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Also dass es mit dem Steam-Netzwerk keine Probleme geben würde, halte ich für ein ganz übles Gerücht! Da hat nämlich Valve auch mehr als genug Stress gehabt.
Außerdem ist es ein großer Unterschied, ob auf einem Server 50 Leute zocken oder 5.000.

Was mich an WoW viel mehr stört, ist dass die Klassen immer noch total unausgeglichen sind. Das kann man auch im \"Interview mit Fusselbart\" herauslesen. Von wegen Krieger und Magier...