Xbox 360: Es läuft planmäßig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
r560
- Persönliche Nachricht:
Ist mal wieder interessant wieviel hier wieder mal den armen Konzern Microsoft verteidigen. Es ist nun mal Fakt, dass die 360 mindestens 3-4 Monate zu früh auf dem Markt kam. Aber mal ehrlich, MS hat noch nie ein Produkt fehlerfrei ausgeliefert. Aber warum soviel Konsolen fehlen weiß ich wirklich nicht. In Japan liegen doch noch 100 000 Konsolen in den Läden und keiner kauft die. Da hat sogar der GameCube mehr Einheiten als die Launchkonsole 360 verkauft.
Der Japanmarkt ist jetzt auch für die 360 tot und so wird man nicht Marktführer. Wenn das \"kleine\" Nintendo 400 000 DS in einer Woche verkauft, schafft MS doch glatt 8 000 XBox 360 unter das Volk zu bringen. Ich glaube Nintendo hat in Japan mehr DS verkauft als Microsoft bei seinem gesamten Weltweiten Launch. Aber es läuft alles planmäßig;-) Wahrscheinlich haben die Leute nur Angst um Ihren Job.
Gruß
Richard
Der Japanmarkt ist jetzt auch für die 360 tot und so wird man nicht Marktführer. Wenn das \"kleine\" Nintendo 400 000 DS in einer Woche verkauft, schafft MS doch glatt 8 000 XBox 360 unter das Volk zu bringen. Ich glaube Nintendo hat in Japan mehr DS verkauft als Microsoft bei seinem gesamten Weltweiten Launch. Aber es läuft alles planmäßig;-) Wahrscheinlich haben die Leute nur Angst um Ihren Job.
Gruß
Richard
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft?LordMX hat geschrieben:... mir ist es scheiß egal ob die vorher in USA und Japan vermarktet wurde und dann erst in Deutschland, wen juckt das?
MIR ist es 1000000 mal lieber ich muss 1-4 Wochen auf eine 360 warten nachdem sie WELTWEIT gelauncht ist, als über ein Jahr auf eine PS2(3).
Ich verstehe Leute wie dich nciht... euch ist es scheinbar egal wenn ihr über ein Jahr warten müsst, jammert aber wenn ihr mal maximal 4 Wochen warten müsst...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Welchen Fakt sprichst du hier an?r560 hat geschrieben:Ist mal wieder interessant wieviel hier wieder mal den armen Konzern Microsoft verteidigen. Es ist nun mal Fakt, dass die 360 mindestens 3-4 Monate zu früh auf dem Markt kam.
Welche Problme gibt es denn mit beispielswiese... den Microsoft Tastaturen?Aber mal ehrlich, MS hat noch nie ein Produkt fehlerfrei ausgeliefert.
Und was zum Henker hat das mit dem Lieferbestand in Deuschland/Österreich zu tun?Aber warum soviel Konsolen fehlen weiß ich wirklich nicht. In Japan liegen doch noch 100 000 Konsolen in den Läden und keiner kauft die.
Erm... Gamecube=japanische Konsole einer etablierten FirmaDa hat sogar der GameCube mehr Einheiten als die Launchkonsole 360 verkauft.
Logisch dass sich sowas besser verkauft.
Erm... wieso ist der Markt dort tot?Der Japanmarkt ist jetzt auch für die 360 tot und so wird man nicht Marktführer.
Mich wundert dass mit DEM Lineup überhaupt soviele Konsolen verkauft wurden...
Interessant wird's erst wenn die "japanischen" Spiele kommen... Far East oder Enchanted Arms... oder die Mistwalker-Exklusiv-Titel.
Wenn sich DIE nicht verkaufen, DANN ist der Markt für die 360 in Japan tot.
Hmmm...die Aussage ist eigentlich Blödsinn hoch 10... ich kommentiere sie nicht weiter.Wenn das "kleine" Nintendo 400 000 DS in einer Woche verkauft, schafft MS doch glatt 8 000 XBox 360 unter das Volk zu bringen. Ich glaube Nintendo hat in Japan mehr DS verkauft als Microsoft bei seinem gesamten Weltweiten Launch.
Und was hat DAS mit der News zu tun? In der News wird mit keinem einzigen Wort der japanische Spielemarkt angeschnitten...Aber es läuft alles planmäßig;-) Wahrscheinlich haben die Leute nur Angst um Ihren Job.
Aber Hauptsache du hast was gesagt, ne?
-
r560
- Persönliche Nachricht:
@Evin
Wenn man sich deine Postings der letzen Wochen durchliest, dann fragt man sich wirklich ob du von MS bezahlt wirst oder wirklich eine verblendeter MS Fanatiker bist. Da bringt die 2. größte Firma der Welt eine Spielkonsole auf dem Markt und kann noch nicht einmal 5 Wochen nach dem Launch in Ihrem Heimatland die Kunden beliefern. In einem anderen Land vergammeln aber die Konsolen in den Läden. Logistik ist was anderes.
Momentane Fixiertheit: XBox 360 Lineup gut finden

))
--
Momentane Fixiertheit: XBox 360 toll finden
Wenn man sich deine Postings der letzen Wochen durchliest, dann fragt man sich wirklich ob du von MS bezahlt wirst oder wirklich eine verblendeter MS Fanatiker bist. Da bringt die 2. größte Firma der Welt eine Spielkonsole auf dem Markt und kann noch nicht einmal 5 Wochen nach dem Launch in Ihrem Heimatland die Kunden beliefern. In einem anderen Land vergammeln aber die Konsolen in den Läden. Logistik ist was anderes.
Momentane Fixiertheit: XBox 360 Lineup gut finden
Das die Spiele halbfertig sind (siehe Testberichte), Lieferknappheit, Fehler bei Spielen und Konsolen, ...Welchen Fakt sprichst du hier an?
Oh stimmt, MS ist ja mit Tastaturen und Mäusen richtig groß geworden. Sorry das ich nicht daran gedacht habe.Welche Problme gibt es denn mit beispielswiese... den Microsoft Tastaturen?
Natürlich nichts. Außer man sagt das MS ein wenig der Mark in Japan falsch eingeschätzt hat. Aber auch das kennt man ja von MS in Bezug auf Japan. Ich glaube die 100 000 Konsolen wären in Europe und Amerika verkauft worden.Und was zum Henker hat das mit dem Lieferbestand in Deuschland/Österreich zu tun?
Natürlich ist es normal das sich der ach so erfolgreiche GameCube mehr verkauft als eine nagelneue und ach so tolle Konsole wie die XBox 360;-). Aber ist ja nur Japan, der zweit größte Markt weltweit.Gamecube=japanische Konsole einer etablierten Firma
Logisch dass sich sowas besser verkauft.
Du glaubst doch nicht wirklich das die XBox 360 in Japan noch eine Zukunft hat. Die haben doch gerade mal 1/3 der Menge der alten XBox beim Launch verkauft. Da wird auch kein Mistwalker helfen.Erm... wieso ist der Markt dort tot?
Mich wundert dass mit DEM Lineup überhaupt soviele Konsolen verkauft wurden...
Interessant wird\'s erst wenn die \"japanischen\" Spiele kommen... Far East oder Enchanted Arms... oder die Mistwalker-Exklusiv-Titel.
Wenn sich DIE nicht verkaufen, DANN ist der Markt für die 360 in Japan tot.
Warum nicht? Nur weil ich einen profitablen Handheld mit einer subventionierten Konsole vergleiche?Hmmm...die Aussage ist eigentlich Blödsinn hoch 10... ich kommentiere sie nicht weiter.
Und das kommt von dem \"Mister der Fakten\".Und was hat DAS mit der News zu tun? In der News wird mit keinem einzigen Wort der japanische Spielemarkt angeschnitten...
Aber Hauptsache du hast was gesagt, ne?
--
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Nur blöd dass ich auch die PS2 und Nintendo gut finde.r560 hat geschrieben:@Evin
Wenn man sich deine Postings der letzen Wochen durchliest, dann fragt man sich wirklich ob du von MS bezahlt wirst oder wirklich eine verblendeter MS Fanatiker bist.
Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?Da bringt die 2. größte Firma der Welt eine Spielkonsole auf dem Markt und kann noch nicht einmal 5 Wochen nach dem Launch in Ihrem Heimatland die Kunden beliefern. In einem anderen Land vergammeln aber die Konsolen in den Läden. Logistik ist was anderes.
Du kannst keine für den Japanischen Markt produzierte Konsole in Europa oder Amerika verkaufen....leutet das nicht ein?!
Und was willst du mir damit sagen?Momentane Fixiertheit: XBox 360 Lineup gut finden
Für miese Spiele würde ich eher die Entwickler verantwortlich machen... oder siehst dudas anders?Das die Spiele halbfertig sind (siehe Testberichte), Lieferknappheit, Fehler bei Spielen und Konsolen, ...
Das es nicht an der 360 liegt beiweisen beispielsweise Kameo, Call of Duty, Amped oder PGR3...
Tja... dann spar dir in Zukunft einfach deine unangebrachten und dummen Pauschalisierungen, okay?Oh stimmt, MS ist ja mit Tastaturen und Mäusen richtig groß geworden. Sorry das ich nicht daran gedacht habe.
Sicherlich richtig.Natürlich nichts. Außer man sagt das MS ein wenig der Mark in Japan falsch eingeschätzt hat. Aber auch das kennt man ja von MS in Bezug auf Japan. Ich glaube die 100 000 Konsolen wären in Europe und Amerika verkauft worden.
Nur darf man nicht vergessen dass es in Japan auch anders aussehen könnte wenn nicht dermaßen viele Launch-Spiele von Seiten der Entwickler verschoben worden wären...
Was wäre wohl los gewesen wenn DoA4 oder Enchanted Arms zum Launch erhältlich gewesen wären?
Außerdem:
Vergiss nicht dass du in den Produktionsstätten immer nur für gewisse Länder produziert wird... du kann in einem Werk das Konsolen mit den Japan-Settings produziert schwerlich plötzlich sagen: "Leute! Wir brauchen mehr US-Konsolen!"
Eine Umstellung ist da nicht so ohne weiteres möglich.
Wenn ich mich nicht irre haben wir von Launchverkäufen geredet, oder?Natürlich ist es normal das sich der ach so erfolgreiche GameCube mehr verkauft als eine nagelneue und ach so tolle Konsole wie die XBox 360;-). Aber ist ja nur Japan, der zweit größte Markt weltweit.
Außerdem ist Japan der drittgrößte Markt. Das MS in Japan nie die Nummer Eins wird war und ist wohl allen klar...
Kuck mal... im Gegensatz zu DIR bringe ich ARGUMENTE und keine haltlosen Spekulationen.
Du glaubst doch nicht wirklich das die XBox 360 in Japan noch eine Zukunft hat. Die haben doch gerade mal 1/3 der Menge der alten XBox beim Launch verkauft. Da wird auch kein Mistwalker helfen.
Ich bin der Ansicht das Spiele vom FinalFantasy-Erfinder in Verbindung mit DEM japanischen Komponisten schlechthin (Name Vergessen...XD ) durchaus Käufer ansprechen werden. Warum sollte dem nicht so sein?
Ne, weil es einfach nicht wahr ist. Ich wette mit dir dass MS weltweit mehr als die von dir genannten 400000 Stück verkauft hat.Warum nicht? Nur weil ich einen profitablen Handheld mit einer subventionierten Konsole vergleiche?
Und was willst du mir damit sagen?Und das kommt von dem "Mister der Fakten".))
Und wieder einer der nicht weiß was eine Signatur ist...
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
So... vielleicht räumt das hier mal mit dem dummen Gerede auf...
Soviel zum Thema ich sei so ein toller Microsoft-Fan und Playstation-Hasser:
http://img385.imageshack.us/img385/3282/cimg00015je.jpg
Und ja... da fehlen noch ein paar Titel die bei meinem Bruder sind (GTA-oder GT-Teile)
Soviel zum Thema ich sei so ein toller Microsoft-Fan und Playstation-Hasser:
http://img385.imageshack.us/img385/3282/cimg00015je.jpg
Und ja... da fehlen noch ein paar Titel die bei meinem Bruder sind (GTA-oder GT-Teile)
-
Idun
- Persönliche Nachricht:
Na da kann ich Dir auf Anhieb 10 Geschäfte nennen, in denen es zum Launch der PS2 keine Kosnolen mehr gab. Zur Erinnerung, Sony lieferte zum Lauch auch nur 70.000 Konsolen aus, und davon war die Hälfte durch Vorbestellungen bereits vor Ladenöffnung vergriffen.LordMX hat geschrieben: ... Wo es in Deutschland erschienen ist ab es keine Ausverkäufte Läden...
Denkst Du Sony würde nicht so schnell wie irgend möglich mit ihrer Hardware auf dem Markt kommen wollen. Ich würde doch glatt 100€ drauf wetten, daß beim PS3 Lauch auch sehr viele Gamer ohne Konsole aus dem Laden gehen werden.LordMX hat geschrieben: ... Man plant den Ansturm, die Leute von Microsoft wollten einfach so schnell wie möglich auf den Markt, daraus resultiert jetzt der Ausverkauf...
Das Resultat wäre gewesen, daß es die 360 wohl erst im Sommer bei uns gegeben hätte, sag das mal den Spielern, die eine bekommen haben und denen, die in den nächsten Wochen eine bekommen werden.LordMX hat geschrieben: ...Hätte Microsoft erstmal eine angemessene Menge produziert und DANN Auf den Markt gebracht dann gäbs jetzt nicht so einen scheiß wie es gerade stattfindet...
Bei uns ist bis auf die Memory Karte und die Faceplates auch das gesamte Zubehör vergriffen, ebenso kann man das bei einigen Online Händlern nachlesen, selbst einzelne Spiele sind nicht zu finden, allerdings wird hier schneller nachgeliefert.LordMX hat geschrieben: ...Den ganzen Zubehör scheiß haben se natürlich ausreichend produziert, damit werden die Händler erschlagen, aber Microsoft halt ...
Lieber schlechte Presse, als gar keine Presse, ist kein Patent von MS. Jedes Unternehmen fürchtet allerdings schlechte Presse - ist schlecht fürs Geschäft.LordMX hat geschrieben: ...dann hätten se ja weniger Presse gehabt zum thema "hach göttchen, alles ausverkauft, hach göttchen immer noch keine neuen in sicht und son kack, hach scheiße der Geschäftsführer hat selbst keine Konsole für seine Kinder bekommen". Microsoft ... werd erwachsen ...
Ich warte auch seit einigen Wochen auf meine 360, der vorläufigen Termin wurde auf Mitte Januar gesetzt. Leider muß ( besser gesagt darf ) ich ab dem 7. Januar für 4 - 6 Wochen in Neuseeland arbeiten. Auch wenn ich meine 360 so erst gegen Ende Februar auspacken darf, kann ich den Kiwis eins damit auswischen, die bekommen die Konsole bekanntlich noch später.
Ich bin deswegen nicht angepisst, denn die Alternative wäre für den echten Zocker bei weitem schlimmer.
MfG Idun
-
johndoe-freename-89703
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Evin du machst irgend etwas falsch!
Immer hacken die leute auf dir rum!?!
Weisst du was dein Fehler ist?
Du kritisierst Alles und Jeden!
Sag doch mal:"Du hast recht!"
Dann bist du der liebling des Forums!
Ich persönlich finde ja Microsoft im Konsolenmarkt kacke aber zu behaupten dass Microsoft überall mist baut geht eindeutig zu weit!
Dass zur Zeit ein Konsolenmangel herscht liegt nicht an den logistischen Fähigkeiten von MS sondern eher an der grossen Nachfrage!
Die Paar Tausend die irgendwo in Japan in den Regalen stehen würden die Nachfrage auch nicht decken.
Seid doch froh dass es keine Konsolen mehr gibt für die ihr euer Geld verschwenden könnt! Wartet ab und ihr bekommt das gute Stück für weniger und dann gibt es auch Spiele für die es sich lohnt eine knixBox zu holen.
@Evin: Du bist einfach zu Agressiv!
Immer hacken die leute auf dir rum!?!
Weisst du was dein Fehler ist?
Du kritisierst Alles und Jeden!
Sag doch mal:"Du hast recht!"
Dann bist du der liebling des Forums!
Ich persönlich finde ja Microsoft im Konsolenmarkt kacke aber zu behaupten dass Microsoft überall mist baut geht eindeutig zu weit!
Dass zur Zeit ein Konsolenmangel herscht liegt nicht an den logistischen Fähigkeiten von MS sondern eher an der grossen Nachfrage!
Die Paar Tausend die irgendwo in Japan in den Regalen stehen würden die Nachfrage auch nicht decken.
Seid doch froh dass es keine Konsolen mehr gibt für die ihr euer Geld verschwenden könnt! Wartet ab und ihr bekommt das gute Stück für weniger und dann gibt es auch Spiele für die es sich lohnt eine knixBox zu holen.
@Evin: Du bist einfach zu Agressiv!
-
johndoe-freename-88116
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89703
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Buddy25 hat geschrieben:@ Rayden
Seid wann ist jemand der nur seine Meinung vertritt zu aggressiv? Sei doch froh, bringt wenigstens ein bissi Schwung in die Bude…
Ich finde es ja gut dass er seine Meinung vertritt!
Es gibt sehr viele Beiträge von ihm wo er einfach zu stürmisch ist. Ich denke dass liegt daran dass er sich angegriffen fühlt.
Wir wollen aber nicht von Weinachten streiten deswegen halte ich mal die Füsse still.
Frohes Fest an Alle!