Gears of War - Zero Hour (Gameplay-Video)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einfach herrlich diese Grafik.
Einfach überall Bewegung in diesem Game.
Super duper tolle Grafik.
Ist das eigentlich ein Exclusiv Titel?
Super duper tolle Grafik.
Ist das eigentlich ein Exclusiv Titel?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey, ihr Konsoleros! Neben meinem PC hab ich auch PS2 und die Xbox!Bis dato gibt es sicherlich noch kein Spiel, dass mich an die neue Box fesseln könnte bis auf PG3! Achso, die Leistung des Cell-Chips hat sicherlich auch was mit Gears of War zu tun, nämlich der Prozessor berechnet nun mal alles. Außerdem läuft Quake 4 nicht so gut wie auf einem PC.
Wenn euch die Xbox 360 gefällt, nur zu. Bald ist Weihnachten. Ich warte lieber noch auf die PS3.
Wenn euch die Xbox 360 gefällt, nur zu. Bald ist Weihnachten. Ich warte lieber noch auf die PS3.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@onewingedangel: Stimmt, gut gemerkt. Natürlich schlummert in der neuen Box kein Cell-Chip, sondern ein Multicore-Protzi, ich glaub mit 3 Prozessorkernen auf Power-PC-Basis. Steinigt mich wenn das nicht stimmt...
Jedenfalls, ich bleib bei meiner Meinung.... die haben die Kiste noch nicht im Griff! Holt euch keinen Stromschlag beim Zocken und Fenster auflassen, damit das Netzteil nicht raucht!
Jedenfalls, ich bleib bei meiner Meinung.... die haben die Kiste noch nicht im Griff! Holt euch keinen Stromschlag beim Zocken und Fenster auflassen, damit das Netzteil nicht raucht!
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp, nur kommt GoW nicht für die PS3 (CELL), sondern für die 360 (KEIN CELL)Teufelsgreis hat geschrieben:Achso, die Leistung des Cell-Chips hat sicherlich auch was mit Gears of War zu tun, nämlich der Prozessor berechnet nun mal alles.
Joar... plapper nur blöde Halbwahrheiten nach...Holt euch keinen Stromschlag beim Zocken und Fenster auflassen, damit das Netzteil nicht raucht!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab doch nur gesagt, dass ich etwas enttäuscht bin! *lol
Also mit euch Kids kann man sich echt nicht unterhalten! Ständig diese abfälligen Beleidigungen. Teufelsgreis steht sicherlich nicht symbolisch für mein Alter, sondern ist eher ein Wortspiel. Jedenfalls hab ich mich in meiner Diplomarbeit über die positiven Einflüsse von Spielesoftware auf die Entwicklung von Jugendlichen auseinandergesetzt. Naja, ich darf sowas, schließlich zock ich selber schon seit mittlerweile 20 Jahren! Ich gehöre sehr wohl in die Sparte der \"Digital Natives\". Sehr interessant zu sehen, welche emotionalen Auswirkungen das Verwenden von Konsolen auf Jugendliche haben. Sie führen Glaubenskriege, in dem jeder, der anders denkt als sie, angegriffen wird. Da wird aus assertiver Aggression schnell mal hostile, was dazuführt, dass man sie kaum noch von Politikern unterscheiden kann, die wahllos Kriege anzetteln. Quo Vadis? Packt mal die Konsolen weg und lest mal wieder ein Buch. Etwas von John F. Gee oder \"We got game\".
Also mit euch Kids kann man sich echt nicht unterhalten! Ständig diese abfälligen Beleidigungen. Teufelsgreis steht sicherlich nicht symbolisch für mein Alter, sondern ist eher ein Wortspiel. Jedenfalls hab ich mich in meiner Diplomarbeit über die positiven Einflüsse von Spielesoftware auf die Entwicklung von Jugendlichen auseinandergesetzt. Naja, ich darf sowas, schließlich zock ich selber schon seit mittlerweile 20 Jahren! Ich gehöre sehr wohl in die Sparte der \"Digital Natives\". Sehr interessant zu sehen, welche emotionalen Auswirkungen das Verwenden von Konsolen auf Jugendliche haben. Sie führen Glaubenskriege, in dem jeder, der anders denkt als sie, angegriffen wird. Da wird aus assertiver Aggression schnell mal hostile, was dazuführt, dass man sie kaum noch von Politikern unterscheiden kann, die wahllos Kriege anzetteln. Quo Vadis? Packt mal die Konsolen weg und lest mal wieder ein Buch. Etwas von John F. Gee oder \"We got game\".
-
- Persönliche Nachricht:
Juhu endlich mal ein Mensch mit Bildung, Teufelsgreis hat vollkommen recht. Aber ich war begeister von dem Game und freu mich schon auf meine 360, abwarten was das Spiel noch so zu bieten hat. Ich finde man kann noch nicht viel zu einem 14 min. Video sagen, und hört endlich auf euch gegenseitig zu beleidigen, Xbox ist toll, Xbox 360 ist toll, Revolution wird toll und die Ps3 wird auch toll! Jede verdammte Konsole wird ihre Vor- und Nachteile haben also wartet ab und bleibt lieb 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hier wär anzumerken dass Bildung nicht zwangsweise Intelligenz mitsich bringen muss; respektive umgekehrt.
Sehr geil ist aber auch die Tatsache dass sich Teufelsgreis über abfällige Beleidigungen beschwert.
Ich will hier einfach mal den Stand der Dinge anmerken und daruf hinweisen wer hier abfällig über andere User redet:
Und dann noch die Beschwerde dass man sich mit uns "Kids" (das war doch nicht etwa abfällig und beleidigend gemeint, oder?) sich nicht unterhalten (=diskutieren?) kann...
Ich frage mich wie du dir eine Unterhaltung/Diskussion vorstellst, wenn du Fragen einfach ausweichst? (Siehe: "hmm...ich würd mal gerne wissen was genau denn manche von next-gen erwarten??")
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
In diesem Sinne kannst du dir dein
Überdenk deine Aussage, überleg dir ein paar Argumente und wir können diskutieren.
Sehr geil ist aber auch die Tatsache dass sich Teufelsgreis über abfällige Beleidigungen beschwert.
Ich will hier einfach mal den Stand der Dinge anmerken und daruf hinweisen wer hier abfällig über andere User redet:
Das kam als nette antwort auf ein neutrales Posting.Teufelsgreis hat geschrieben:Oh, der Stresser und PseudoRaffer Evin.
Das kam wiederum als Antwort auf ein Posting in dem er wiedern icht persönlich angegriffen oder gar beleidigt wurde.Teufelsgreis hat geschrieben:nachdenken, dann schreiben.... Kennst auch sicherlich nicht den Unterschied zwischen Horror und Grusel oder Ei und Huhn....
Und dann noch die Beschwerde dass man sich mit uns "Kids" (das war doch nicht etwa abfällig und beleidigend gemeint, oder?) sich nicht unterhalten (=diskutieren?) kann...
Ich frage mich wie du dir eine Unterhaltung/Diskussion vorstellst, wenn du Fragen einfach ausweichst? (Siehe: "hmm...ich würd mal gerne wissen was genau denn manche von next-gen erwarten??")
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
In diesem Sinne kannst du dir dein
getrost sonstwo hinstecken und deinen schwachen Versuch dich hier zu profilieren gleich wieder vergessen.Jedenfalls hab ich mich in meiner Diplomarbeit über die positiven Einflüsse von Spielesoftware auf die Entwicklung von Jugendlichen auseinandergesetzt. Naja, ich darf sowas, schließlich zock ich selber schon seit mittlerweile 20 Jahren! Ich gehöre sehr wohl in die Sparte der "Digital Natives". Sehr interessant zu sehen, welche emotionalen Auswirkungen das Verwenden von Konsolen auf Jugendliche haben. Sie führen Glaubenskriege, in dem jeder, der anders denkt als sie, angegriffen wird. Da wird aus assertiver Aggression schnell mal hostile, was dazuführt, dass man sie kaum noch von Politikern unterscheiden kann, die wahllos Kriege anzetteln. Quo Vadis? Packt mal die Konsolen weg und lest mal wieder ein Buch. Etwas von John F. Gee oder "We got game".
Überdenk deine Aussage, überleg dir ein paar Argumente und wir können diskutieren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lieber El-Konsolero, du gehörst sicherlich zu der Sparte, die ich vorhin beschrieben habe! Hiermit entschuldige ich mich offiziell, dass ich der armen Box nen Cell angedichtet habe. Ist aber genauso wie der Cell, ein Multicoreprozessor!
Aber noch mal zu Gears of war: Also wer genau hinschaut, sieht, dass es besonders bei den Cutscenes kurz nachzieht. Schaut mal genau auf die Umgebung! Da bewegt sich bis auf die NPCs gar nichts! Okay, im Hintergrund fliegen diese Fledermauswesen! Aber das Gras zum Beispiel ist nicht animiert!Außerdem gehe ich stark davon aus, dass das Spiel streng linear sein wird. Das Spiel sah für mich eher wie Tunnellauf aus ohne Alternativrouten!Die Häuser sind daher nur Levelbegrenzungen. Wer die UT 2007 Videos gesehn hat, weiss, dass es auch Spiele geben wird, die genauso hochauflösend daherkommen! Basta. Hab mir vorhin die MGS4 Videos reingezogen. Das finde ich dann schon eher beeindruckend! Bsp? Der Roboter mit dem Display, auf dem der Doktor ( der verdammt real aussieht ) mit Snake spricht. Mal genau darauf achten, wie einfach die Entwickler die Lichtverhältnisse des Raumes, in dem sich der Doktor befindet, verändern! Das ist impressive!!!!! Bis dato, wurde eifach nur eine flache, eindimensionale Animation auf ein solches Objekt projiziert, gut bei Doom3, Quake 4 oder auch F.E.A.R. oder sonstwo nachzusehen!;-) Das ist sicherlich mal was ganz Neues!
PS: Wenn du meine Erfahrung hättest, dann würdest du anders argumentieren!
Aber noch mal zu Gears of war: Also wer genau hinschaut, sieht, dass es besonders bei den Cutscenes kurz nachzieht. Schaut mal genau auf die Umgebung! Da bewegt sich bis auf die NPCs gar nichts! Okay, im Hintergrund fliegen diese Fledermauswesen! Aber das Gras zum Beispiel ist nicht animiert!Außerdem gehe ich stark davon aus, dass das Spiel streng linear sein wird. Das Spiel sah für mich eher wie Tunnellauf aus ohne Alternativrouten!Die Häuser sind daher nur Levelbegrenzungen. Wer die UT 2007 Videos gesehn hat, weiss, dass es auch Spiele geben wird, die genauso hochauflösend daherkommen! Basta. Hab mir vorhin die MGS4 Videos reingezogen. Das finde ich dann schon eher beeindruckend! Bsp? Der Roboter mit dem Display, auf dem der Doktor ( der verdammt real aussieht ) mit Snake spricht. Mal genau darauf achten, wie einfach die Entwickler die Lichtverhältnisse des Raumes, in dem sich der Doktor befindet, verändern! Das ist impressive!!!!! Bis dato, wurde eifach nur eine flache, eindimensionale Animation auf ein solches Objekt projiziert, gut bei Doom3, Quake 4 oder auch F.E.A.R. oder sonstwo nachzusehen!;-) Das ist sicherlich mal was ganz Neues!
PS: Wenn du meine Erfahrung hättest, dann würdest du anders argumentieren!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@evin: Also profilieren will ich mich hier gar nicht! Das habe ich in meinem Privatleben schon getan! Schau dir mal die Anzahl deiner Beiträge an und dann meine. Zahlen lügen nicht!;-) Schau dir noch mal an, was die anderen geschrieben haben! Ich wollte nur meine Meinung vertreten. Apropos Intelligenz, Bildung etc. pp.
Der Typ sagt was völlig anderes:
Now this demo is created for the tokyo game show..
hum at the time we had this demo we running about....
we only had the xbox 360 final hardware for about 2 weeks!
So this just shows you how impressive and how easy it is to develop games for xbox 360( Das sollte mal EA lesen!)
We figure it will going to be about twice the framerate of this by the time we are finished!( Ich hoff, das klappt!)
Der Typ sagt was völlig anderes:
Now this demo is created for the tokyo game show..
hum at the time we had this demo we running about....
we only had the xbox 360 final hardware for about 2 weeks!
So this just shows you how impressive and how easy it is to develop games for xbox 360( Das sollte mal EA lesen!)
We figure it will going to be about twice the framerate of this by the time we are finished!( Ich hoff, das klappt!)