Mario Kart DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Echt Worms kommt für den DS :D
Und dann noch das einzig wahre in 2d ... wann denn muß haben :D
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

@r560

Danke erstmal. Puzzlegames sind auch nicht mein Lieblingsgenre. Da Meteos aber von den REZ-Machern kommt, erhoffe ich mir gerade audiovisuell bzw. atmosphärisch einiges. Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad so? Es kann IMO ruhig schwer sein, aber es sollte schon fair und nicht allzu glücksabhängig sein.

Gruß, Berator
r560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r560 »

Der Schwierigkeitsgrad ist perfekt anpassbar. Gerade mit der Tempotaste und den unzähligen Planeten und Items hast du richtig viel Spass. Auch Duelle mit anderen DS Besitzern machen richtig Laune. Das Spiel noch mit WiFi Anbindung, dann wäre alles perfekt!

Richard
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Gecko 666

Suchen *gg* sogar hier auf der Page sind schon die ersten Bilder !!! März 06 solls kommen

Hier nur für dich der Link

http://www.4players.de/4players.php/spi ... rfare.html

Hf mfg. medi
johndoe-freename-83157
Persönliche Nachricht:

Back to topic

Beitrag von johndoe-freename-83157 »

Mario Kart ist fett und wird auch immer fett bleiben. Und mit WiFi machts dann noch mehr Spaß.
Was ich aber ein bissl vermisse sind die Bombenschlachten im Battle Modus wie in DD.
Aber ansonsten nur emfehlenswert!!!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Jop heut angezockt sehr sehr geil !!! hab mir das Ds MK Päckchen gekauft !
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Überlege nur, ob ich mir Meteos oder Advance Wars noch dazu holen soll... Die Tests habe ich gelesen und das ist jetzt auch off-Topic, aber was würden mir die DS-Fans hier eher empfehlen?
Mmh. Kommt drauf an, welches Genre du besser findest.
Entweder Rundenstrategie Spiele (Advance Wars) oder "Suchtspiele" (Meteos). Beide sind Klasse Titel obwohl ich eher zu Advance Wars tendieren würde. :wink:

Und Mario Kart DS ist ein Super Multiplayer Game, wahrscheinlich das beste was (bisher) auf dem DS erschienen ist. :D
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Eigentlich eher der Suchtspiele-Typ. Vor allem auf Konsole. Aber ich mochte Battle Isle auf dem Amiga. Wird ja immer als Vergleich herangezogen. Ist denn AW-DS sehr schwer?
Persönliche Nachricht:

Ist denn AW-DS sehr schwer?
Es ist zu schaffen. Es ist natürlich schwer, einzuschätzen wie gut jemand ist, aber ich würde sagen das es einen normalen Schwierigkeitsgrad hat. Nach ein paar anläufen schafft man jede noch so schwere Mission. :wink:

Ist denn im Multiplayer von Mario Kart DS nur der Battle Modus mit den Ballons vorhanden?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also AW ist vom Schwierigkeitsgrad echt in Ordnung...
wie schon erwähnt bei einigen Mission brauch man ein paar Anläufe, aber wenn man es dann hat freut man sich umso mehr ^^
the_smoker
Persönliche Nachricht:

@Berator

Beitrag von the_smoker »

Also ich finde AW:DS einfacher als Battle Isle, aber nicht minder umfangreich. Weil es einfach zugänglicher ist.
Mario Kart DS ... also ich würde fast sagen es ist das beste Mario Kart was ich je gezockt hab.
Der Berator
Persönliche Nachricht:

Danke! Da werd ich um das Bundle wohl nicht herumkommen. Ob AW oder Meteos dazu kommt, werde ich wohl spontan überlegen. Bock hätte ich eigentlich auf Beide :-)

Gruß, Berator
johndoe-freename-67119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@road warrior animal lu bu: Natürlich nicht. Es gibt neben dem normalen Rennen auch noch das Insigniensammeln. Steht aber auch alles im Test.. *pfeif*

Cheers
Paul
Persönliche Nachricht:

Danke 4P|Paul! :Daumenlinks: Hab den Test nur überflogen. Werde ihn aber jetzt komplett lesen! :wink:
johndoe-freename-89193
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89193 »

Der Berator hat geschrieben:Überlege nur, ob ich mir Meteos oder Advance Wars noch dazu holen soll...
Ich würde später noch Phoenix Wright empfehlen, das ist echt spannend (wenn man solche Spiele mag, natürlich). Mit Mario Kart macht man aber auf jeden Fall auch nichts verkehrt.