Xbox 360: Notlösung für überhitzte Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

junge junge was hier einige Leute mit verlaub für geistigen Dünnpfiff abgeben ist schon der Kracher schlechthin. Ihr meint über eine Konsole urteilen zu können, die ihr noch nichtma in echt gesehen habt!
Ich persönlihc hab mich schon für ne 360 entschieden, und das aus 2 Gründen:
1. Sony als Unternehmen ist mir mehr als Unsympatisch
-schlechter Service, Spyware auf CDs und andere Nutzerunfreundliche Eskapaden ... darauf kann ich verzichten!
2. Die Playstation braucht noch viel viel länger, nur um dann am Ende eine kaum merkbar bessere grafik zu fabrizieren...außerdem wird sie deutlich teurer... aber jedem das seine!
Idun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Idun »

@seth666

Handbuch lesen ist an sich schon ne gute Idee, aber wer macht das schon?

Da wird die 360 schnell aus der Verpackung gerissen, irgendwo optisch ansprechend in den Schrank gequetscht, Kabel angeschlossen und eingeschaltet...

Leider sind die Anschlüsse schon so Idiotensicher, daß man gar nicht mehr in die Anleitung schauen muß.
Vielleicht sollte man das wieder ein weniger Kundenunfreundlicher gestalten, damit man wieder gezwungen wird, in die selbige zu schauen, damit man auch die Warnungen der Versandsicherung lesen kann und die dann auch entfernt...

MfG Idun
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Da würde ich aber auch mal sagen, wobei man eigentlich davon ausgehen sollte das jemand der ein neues Produkt kauft das erstmal inspiziert bevor er den Netzschalter (EIN) drückt.

Da kann man ja gleich ne Banananschale ins Laufwerk pressen und sich dann beschweren "ey, wieso geht das scheiss Ding kaputt, Bananen sind doch gesund".
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Das dass immer gleich zur Grundsatzdiskussion verkommen muss welche Konsole besser ist... man kommt sich hier vor wie im deutschen Bundestag *Augen verdreh*

Also irgendwie isses lachhaft das Problem.. hat der Hersteller sein Netzteil nicht richtig geprüft, oder warum ist das nicht aufgefallen das es schnell heißläuft? Das man jetzt zu solchen Notlösungen greifen muss, da muss man sich doch echt an den Kopf fassen. Also Microsoft würde gut daran tun den Hersteller dieser Netzteile zu wechseln wenn sie ihnen so einen Schrott andrehen.
johndoe-freename-83466
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

[quotejunge junge was hier einige Leute mit verlaub für geistigen Dünnpfiff abgeben ist schon der Kracher schlechthin. Ihr meint über eine Konsole urteilen zu können, die ihr noch nichtma in echt gesehen habt!
Ich persönlihc hab mich schon für ne 360 entschieden, und das aus 2 Gründen:
1. Sony als Unternehmen ist mir mehr als Unsympatisch
-schlechter Service, Spyware auf CDs und andere Nutzerunfreundliche Eskapaden ... darauf kann ich verzichten!
2. Die Playstation braucht noch viel viel länger, nur um dann am Ende eine kaum merkbar bessere grafik zu fabrizieren...außerdem wird sie deutlich teurer... aber jedem das seine!
Nach oben[/quote]

Wow!
Aber selbe über Dinge urteilen, die man genacht(PS3) hat oder von den man garnicht betroffen war(Spyware auf CDs).
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Makaze13 hat geschrieben:Wow!
Aber selbe über Dinge urteilen, die man genacht(PS3) hat oder von den man garnicht betroffen war(Spyware auf CDs).
Vielleicht hatte er eine importierte CD? ;)
Aber MIR reicht alleine die TATSACHE dass SONY ROOTKITS intalliert HAT; mir egal ob ich davon jetzt betroffen war. Das ist scheiße und illegal.

Das die PS3 teuer wird, ist fast sicher; warum sonst sollte Kutaragi unmittelbar vor 360-Launch verkünden dass die PS3 SEHR TEUER wird?
Dass die PS3 außerdem auch nicht einfach zu programmieren wird, ist auch fast fix... ich mein, sie jammern schon bei der 360.
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Die preise(ps3), die jetzt(also genau vor dem launch) im netz kursieren sind aber nicht gerade extrem hoch.Wenn die ps3 100 euro mehr kostet(500)euro, ist sie nicht teuer.
Jetyt kommt mir bitte nicht mit diesem 300€ pack, das ist doch der letzte dreck..
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Darüber kann man viel spekulieren, aber letztlich gehts hier auch nicht um die PS3. ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TooShort34 hat geschrieben:Die preise(ps3), die jetzt(also genau vor dem launch) im netz kursieren sind aber nicht gerade extrem hoch.Wenn die ps3 100 euro mehr kostet(500)euro, ist sie nicht teuer.
Jetyt kommt mir bitte nicht mit diesem 300€ pack, das ist doch der letzte dreck..
Jajaja... diese Gerüchte sind mir egal.

Was Analysten denken interessiert mich auch nciht wirklich.

Sony schweigt beharlich und lässt alle Preise offiziell dementieren.

Einzig Kutaragis Aussage (sehr teuer, die Leute weden Überstunden mahen müssen) blieb undementiert.

Deswegen rechne ich mit einem hohen Preis.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das mit dem Preis hätten wir also geklärt, und das sie kaum bessere grafik haben wird entnehme ich einfach den Screenshots, die von beiden Konsolen bereits veröffentlich worden sind. Ich sagen nichts weiter über verarbeitung und Qualität, obwohl ja einige Def Kits abgeraucht sein sollen ... sind aber nur Gerüchte ...
und ich muss keine dieser CDs besitzen, um zu wissen, dass es falsch ist oder?? Einige Sony Fanboys bezeichnen die Box als Dreck ohne auch NUR EIN!!!! EINS!!!! = 1!!!!! Argument anzugeben
und das is in Ordnung .... mit verlaub ...
looooooooooool
Trivialerweise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivialerweise »

boah immer diese ms fanboys und xbox fanboys...
trefft euch am besten auf einem feld und haut euch die köpfe ein. Ich warte unterdessen auf die PS3. UND den Revo.

Sony nur wegen den CD\'s schlecht zu machen ist aber lachhaft. Was hat den Sony Musik mit Sony Computer Entertaiment zu tun? Auser das beide Sony heisen nichts. Dann könnte ich MS auch ne menge vorwerfen. Z.b. Windows, Spyware in Media Player usw usw. Also erst nachdem bevor man postet. Sony hingegen hat mehr erfahung bei Hardware als MS, was sie leider nicht häufig zeigen.

Ich warte trotzdem erstmal auf die PS3 weil
1. Komen da spiele auf die ich warte. killzone, FF, usw.
2. Will ich meine ps2 games auf der weiterspielen

3. kann ich mich dann immer noch für die 360 entscheiden, die bis dahin bestimmt billiger geworden ist.
4. will ich wissen was der Rev leistet.

mfg Nicole
Trivialerweise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivialerweise »

Oh Gott es ist spät:
mal meine fehler korrigieren:

boah immer diese ms fanboys und xbox fanboys...
boah immer diese ms fanboys und sony fanboys...

Also erst nachdem bevor man postet
Also erst nachdenken bevor man postet

Mit Sony Musik meine ich Sony BMG die eine ziemlich unabhängige tochterfirma sind.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

[-Nicole-] hat geschrieben: Sony hingegen hat mehr erfahung bei Hardware als MS, was sie leider nicht häufig zeigen.
GENAU!
Man muss sich nur die technisch ausgereifte PS2 ansehen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Muahaha gut gekontert Evin.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

is doch ein Mutterkonzern ...
btw: ich bin leider nicht unbedingt der Stereotyp eines MS Fanboys, da ich doch noch lieber auf den Rev warte. Es ist nur eben so, dass ich es nicht ertrage, dass Leute Sony in den Himmel loben und MS schlecht machen, ohne richtig zu wissen, wovon sie sprechen!
Das mit Sony und MS stimmt, also das beide Firmen ihre Fehler gemacht haben, aber das von Sony ist deutlich aktueller, außerdem gibt es auch einige sehr nette Äußerungen vom Sony Vorstand, die ihre Philosophie ausreichend wiedergeben. Sony ist einfach zu Selbstsicher, und ihre Hochgelobe Erfahrung mit Hardware.... ja die PS1 hatte ne Schiene für den Laserkopf aus PLastik, die oft kaputt ging, die PS2 hat auch schon einige Nachbesserungen in Sachen Hardware über sich ergehen lassen müssen...
also wie war das... erst nachdenken dann posten??
das Problem ist doch nicht, dass man nicht nachdenkt, sondern nur, dass man nicht immer an alles denkt, und da bist du nicht besser wie viele anderen auch! (mich eingeschlossen)