Xbox 360: In einigen Online-Shops ausverkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-30456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

Amazon.com hingegen berichtet, dass in den USA keine Xbox 360 mehr zum Start frei verfügbar wäre und Spieler in Großbritannien sollen bis Weihnachten nicht mehr mit weiteren Konsolen rechnen können.
Was hat den Großbritannien mit USA zu tun? Die Konsolen sind doch bereits an die entsprechenden Märkte angepasst (TV-Norm, Regionalcode etc.). Die englischen Konsolen können also unmöglich in USA verkauft werden.
Ich glaube, die haben sich gerade selbst verraten. Es sei denn Amazon.com bezieht sich auf Vorbestellungen bei Amazon.co.uk.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Es ist trotzdem was anderes. Immerhin wurde die Xbox bis vor geraumer Zeit noch entwickelt. Auf der E3 gab es nichtmal ein Vorführgerät. Wo sollen da also die fertigen Konsolen so schnell produziert worden sein? Normalerweise liegt zwischen Japan Us und Europa Release jeweils ein halbes Jahr und eben jeweils in diesem jahr können die Konsolen in ausreichender Zahl hergestellt werden. Das war hier aber NIRGENDS weltweit der Fall. Wenn ein Hersteller den Konsolen Release für Europa only ansteuert dann ist das Gerät ja normal fertig und muss nur noch produziert aber nicht entwickelt werden. Deswegen wären bei einem Release Japan US und Europa zeitlich versetzt auch mehr Geräte möglich.

Oder findest du es geil wie in der Vergangenheit fast 1 Jahr zu warten bis eine Konsole endlich auch in Europa erscheint?! MS hat die Knappheit aufgrund des weltweiten Release in Kauf genommen. Das ist ihr gutes Recht. Wer was dagegen hat soll sich meinetwegen aus dem Fenster schmeissen. Soviel Dummheit echt weh...
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Sag mal Alpha kannst du mal etwas dein Temperament zügeln? Was geht bei dir ab? In letzter Zeit biste ziemlich heftig am Beleidigen usw.. Irgendwie nervt das nur noch... :?
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ist ja auch was besonderes, die ein paar Konsolen zum Launch weg zu kriegen.Mit sowas sollte man nicht an die Öffentlichkeit,das versteht sich von selbst das so eine kleine Menge vergrifen ist. :lol:
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Is ja total egal..
Muss man konsolen sofort am ersten tag haben?
Nein!
Ich besorg sie mir nen Monat später!
Keine Panik!Cool bleiben!Nicht verzagen!
Davon wird sicher später noch ein Überschuss produziert!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

shaokahn6 hat geschrieben:Sag mal Alpha kannst du mal etwas dein Temperament zügeln? Was geht bei dir ab? In letzter Zeit biste ziemlich heftig am Beleidigen usw.. Irgendwie nervt das nur noch... :?
Naja, ich kann ihn verstehen. ;)

Die Spieler sind einfach alle nur undankbar; egal welche Plattform.

Ich versteh auch nciht warum alle jammern. Es ist nunmal quasi ein weltweiter Launch... da ist irgendwie logisch dass die Konsolen knapp sind... ich jammere ja auch nciht dass Wasser nass ist.

Aber dem nicht genug:
Wird in größeren Zeitabständen gelauncht: die Spieler jammern
Wird generell später gelaucht: die Spieler jammern

Egal WAS... die Spieler jammern.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Vielmehr nervt es wie sturr manche hier auf ihren Verschwörungstheorien herumreiten. Was soll man nach 100 praktisch inhaltsgleichen Diskussionen schon noch anderes tun als mal auf den Tisch zu hauen? Manchmal glaube ich wir sind hier im Kindergarten und nicht in einem Forum wo erwachsene Menschen diskuttieren.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Irgendwie hab ich das Gefühl das funktioniert total super mit dem Hype machen. So wie sich der Thread hier füllt :]
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Mal was ganz anderes! :roll: :D

Hier ein schöner Link ( http://www.1up.com/do/feature?cId=3145154 )zur X-Box 360 und dem Dreamcast. Nach dem Moto warum die X-Box 360 ein Dreamcast 2.0 sein soll. Keine Bange werden pro und contra vielmehr ähnlichkeiten und unterschiede aufgelistet. Nichts seriöses aber man schmunzelt :wink: :D
johndoe-freename-77888
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Ich hab ne Idee ,jeder kauft sich diese konsole ,die er will ,na?
hehehehe...