Condemned: Criminal Origins: Kein Verkauf in Deutschland!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Wenn's eines wäre, wie damals God of War, dann wäre es schon bitter. Aber noch ist Condemned ein Geheimtipp, der vielleicht etwas Survival-Horror-Flair und düstere Action auf die 360 bringen könnte. Ob's gelingt, ist eine ganz andere Frage...shaokahn6 hat geschrieben:Ist das jetzt so schlimm, dass wir diese Überhammerspiel Condemned nicht bekommen?
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85413
- Persönliche Nachricht:
Oh man
Wollte das Spiel importieren und nun diese Horror Naricht
--------------------------------------------------
Als wäre das noch nicht genug, vernahmen wir aus seriöser Quelle das Gerücht, dass vermutlich auch Importeuren ein Strich durch die Rechnung gemachen werden könnte. Demnach sollen sich Spiele ohne softwareseitig eingebranntes USK-Siegel nicht auf deutschen Xbox 360-Systemen abspielen lassen. Importe aus dem europäischen Ausland fallen als Alternative also möglicherweise ebenfalls weg.
Mit einer offizielle Stellungnahme seitens Microsoft zu diesem Thema rechnen wir zu Anfang der kommenden Woche.
Quelle: http://xbox360.gaming-universe.de/news/ ... kommentare
Ich hoffe das ist ein Scherz
Wollte das Spiel importieren und nun diese Horror Naricht
--------------------------------------------------
Als wäre das noch nicht genug, vernahmen wir aus seriöser Quelle das Gerücht, dass vermutlich auch Importeuren ein Strich durch die Rechnung gemachen werden könnte. Demnach sollen sich Spiele ohne softwareseitig eingebranntes USK-Siegel nicht auf deutschen Xbox 360-Systemen abspielen lassen. Importe aus dem europäischen Ausland fallen als Alternative also möglicherweise ebenfalls weg.
Mit einer offizielle Stellungnahme seitens Microsoft zu diesem Thema rechnen wir zu Anfang der kommenden Woche.
Quelle: http://xbox360.gaming-universe.de/news/ ... kommentare
Ich hoffe das ist ein Scherz
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Die Meldung wurde bereits dementiert.
Ist auch gut so, denn falls Importe tatsächlich nicht möglich wären, hätte ich die Vorbestellung schon storniert.
Achja, und für alle die meinen, dass es egal sei, dass Condemned nicht kommt. Hier mal ein Bericht von einem, ders bereits spielen durfte:
Am laengsten haben wir Condemned gespielt.
Teufel! Das Game ist der Schocker schlechthin!
Es wundert mich absolut nicht, dass Condemned hier in Deutschland nicht offiziell erscheinen wird.
Grauen, Angst, schwitznasse Haende, Schockmomente und das in einer technischen (grafisch wie auch akustisch) absolut spitzenmaessigen \\\\\\\\\\\\\\\'Verpackung\\\\\\\\\\\\\\\'.
Und die Umgebung (dunkles abbruchreifes verfallenes Gebaeude) ist absolut ueberzeugend schaurig/realistisch.
Die grausigen FX sind sehr derbe.
Einige Handlungsweisen wie zB. das spezielle \\\\\\\\\\\\\\\'Finishing\\\\\\\\\\\\\\\' der angeschlagenen Gegner, erinnern an \\\\\\\\\\\\\\\'The Punisher\\\\\\\\\\\\\\\' (XBOX).
Die Animationen (zB. torkeln die Gegner nach einem harten Treffer und suchen dann voellig verwirrt und hecktisch ihre fallengelassene Waffe) und die KI der Figuren sind ebenso beeindruckend.
Von der Stimmung her, das duesterste und beklemmendste Spiel, was ich je gezockt habe.
\\\\\\\\\\\\\\\'Doom 3\\\\\\\\\\\\\\\' ist, im Vergleich zu Condemned, fuer mich in Punkto Schreckmomente ein Kindergeburtstag .
Soviel dazu. Ich werd mir das Spiel jedenfalls sicher besorgen. Hoffe nur, dass die deutsche Version in Ö rauskommt und ich nicht die UK importieren muss.
Ist auch gut so, denn falls Importe tatsächlich nicht möglich wären, hätte ich die Vorbestellung schon storniert.
Achja, und für alle die meinen, dass es egal sei, dass Condemned nicht kommt. Hier mal ein Bericht von einem, ders bereits spielen durfte:
Am laengsten haben wir Condemned gespielt.
Teufel! Das Game ist der Schocker schlechthin!
Es wundert mich absolut nicht, dass Condemned hier in Deutschland nicht offiziell erscheinen wird.
Grauen, Angst, schwitznasse Haende, Schockmomente und das in einer technischen (grafisch wie auch akustisch) absolut spitzenmaessigen \\\\\\\\\\\\\\\'Verpackung\\\\\\\\\\\\\\\'.
Und die Umgebung (dunkles abbruchreifes verfallenes Gebaeude) ist absolut ueberzeugend schaurig/realistisch.
Die grausigen FX sind sehr derbe.
Einige Handlungsweisen wie zB. das spezielle \\\\\\\\\\\\\\\'Finishing\\\\\\\\\\\\\\\' der angeschlagenen Gegner, erinnern an \\\\\\\\\\\\\\\'The Punisher\\\\\\\\\\\\\\\' (XBOX).
Die Animationen (zB. torkeln die Gegner nach einem harten Treffer und suchen dann voellig verwirrt und hecktisch ihre fallengelassene Waffe) und die KI der Figuren sind ebenso beeindruckend.
Von der Stimmung her, das duesterste und beklemmendste Spiel, was ich je gezockt habe.
\\\\\\\\\\\\\\\'Doom 3\\\\\\\\\\\\\\\' ist, im Vergleich zu Condemned, fuer mich in Punkto Schreckmomente ein Kindergeburtstag .
Soviel dazu. Ich werd mir das Spiel jedenfalls sicher besorgen. Hoffe nur, dass die deutsche Version in Ö rauskommt und ich nicht die UK importieren muss.
-
johndoe-freename-82351
- Persönliche Nachricht:
Hier nochmal um alles ein wenig aufzuklären 
http://www.dreisechzig.net/wp/ (momentan 2 News Regionalcodes, Ratings, Jugendschutz)
Ausschnitt aus dem Text:
Das anscheinend Wichtigste für viele Leute vorweg: PAL-Importe aus anderen Europäischen Ländern ohne USK-Altersfreigabe laufen, solange der Jugendschutz in Xbox 360 nicht vom Besitzer aktiviert wurde.
könnt ihr euch ja mal durchlesen
http://www.dreisechzig.net/wp/ (momentan 2 News Regionalcodes, Ratings, Jugendschutz)
Ausschnitt aus dem Text:
Das anscheinend Wichtigste für viele Leute vorweg: PAL-Importe aus anderen Europäischen Ländern ohne USK-Altersfreigabe laufen, solange der Jugendschutz in Xbox 360 nicht vom Besitzer aktiviert wurde.
könnt ihr euch ja mal durchlesen
-
johndoe-freename-85413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-87566
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88334
- Persönliche Nachricht:
USK wenn juckst !!
Und sollen die doch dat Siegel verweigern !!! UK Fassung gibts überall !!! Hätten die USK 18 gegeben würden die wieder alles zensieren !!! USK kann machen wat die will ist nun wirklich nicht schwer UNCUT Version sich zu besorgen !
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
das ist Dum
Da wird Sega der Teittragende sein.
Diese MS Game-Police is dr letzte mist, jeder sollte das spielen können was er will.
Sega steckt geld in dieses projekt und darf es dann nicht richtig ausschöpfen.
F.E.R.A. war schon richtig gut weit besser wie doom3 oder quake4, Sega hat ein händchen für sowas und nicht nur für blaue Igel. OK werde mir eh die pc version (Sega sagt die sei davon nicht betroffen)holen aber viele konsolen werden glaube ich nicht in den genuss einens guten games kommen.
Die ersten bilder und Movies machen ich tierisch lust auf mehr.
Diese MS Game-Police is dr letzte mist, jeder sollte das spielen können was er will.
Sega steckt geld in dieses projekt und darf es dann nicht richtig ausschöpfen.
F.E.R.A. war schon richtig gut weit besser wie doom3 oder quake4, Sega hat ein händchen für sowas und nicht nur für blaue Igel. OK werde mir eh die pc version (Sega sagt die sei davon nicht betroffen)holen aber viele konsolen werden glaube ich nicht in den genuss einens guten games kommen.
Die ersten bilder und Movies machen ich tierisch lust auf mehr.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht: