Xbox 360: Neue Hiobsbotschaften zum Launch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:@Evin: DOA4 sieht nicht besonders aus.
Och, ich finde DOA sieht affenscharf aus. :)
Vielleicht liegt es aber auch an meiner Affinität zu DOA. ;)
Für ein BeU sieht es aber verdammt lecker aus.
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Finde auch das bei DoA4 die Figuren nicht so toll sind aber der Lev-aufbau is cool.
Ich weiss nicht ob ich es falsch verstanden habe aber Hdtv hat doch nur was mit der auflösung zu tun und nicht mit dem detailgrad der games?!
Ist doch seltsam wie man daruf kommt...
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja... hängt teilweise zusammen. Je höher die Auflösung, umso detaillierter kann man zB Texturen darstellen.

Sieht man zB beim HD-Special von 4Players recht gut.

Klar, auf die Anzahl von Details wie herumliegenden Steinen, oder von Bäumen hat es relativ wenig Auswirkung.
johndoe-freename-60713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60713 »

Naja, also ich finde es schon etwas peinlich, dass so eine groß angekündigte Konsole, die anscheinend jeder haben will und die beste werden soll, nicht genug vorhanden ist. Das ist nichtnur für die Käufer, sondern auch für die Firma schlecht und sowas darf eigentlich nicht vorkommen!
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

Klar sieht z.B. bump mapping besser aus wenn man es hochauflösend darstellt anstatt auf einen normalo Tv!
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

Ich finde es aber besser wenn man sich zeit lässt und dann jeder eine Konsole bekommt oder ein ausgereiftes produkt bekommt.
Denke auch das ein paar händler die kanppheit ausnutzen werden was den preis angeht...
johndoe-freename-42897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42897 »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Gerüchte über angebliche Knappheit der Konsolen, absichtlich veröffentlicht werden. Denn wenn jeder, der sich das Teil zulegen will, schiss haben muss keine mehr zu bekommen, dann setzt er Himmel un Hölle in Bewegung um doch eine zu bekommen.
johndoe-freename-69308
Persönliche Nachricht:

Kein Wunder

Beitrag von johndoe-freename-69308 »

Es kam doch grad erst die Meldung, dass XBox aus den Entwicklungslabors gestollen wurden. Da ist es doch kein Wunder, wenn zum Verkaufsstart nicht genug da sind, oder?

Ausserdem finde ich es nicht gut, dass hier die Gäste von den 4P-Moderatoren beleidigt werden, von wegen \"dumme Kiddies die Scheisse labern\" und so!
Shadestep80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadestep80 »

sag mal, wieviel Konsolen meinst du denn kann man da unbemerkt rausholen und denkst du wirklich das es genug sind um damit eine allgemeine knappheit im 360 Lager auszulösen @ Vorposter?...
...
LOL
..
LOL
...
LOL
.

sorry aber da glaub ich nt dran^^
johndoe-freename-69308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69308 »

Weiss nicht. 90000?
johndoe-freename-62183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

@ Evin: Ich weiß zwar nciht was du den ganzen tag so machst aber geh mal nach draußen und erhol dich ma von deinem \"IchMussUnbedingtPosten\" tripp!!! du schreibst zu jeder News mehrere Sachen!! Und das können bestimmt viele nicht mehr lesen, wenn du andauernd ein Kommentar zu besten geben must!

und außerdem sieht DOA für die 360 echt nicht gut aus ob du es glaubst oder nicht! Aber da sind sogar mehrere xbox groupies der meinung!

DAs mit HDTV stimmt auch man wird nicht die Grafik sehen auf einem normalen fernseher, als wie auf einen HDTV!
Piwi03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piwi03 »

Es kam doch grad erst die Meldung, dass XBox aus den Entwicklungslabors gestollen wurden. Da ist es doch kein Wunder, wenn zum Verkaufsstart nicht genug da sind, oder?
Ja es wurden 10 Prototypengestohlen. Diese wären so wieso nicgt auf den freien Markt gekommen.
Ausserdem finde ich es nicht gut, dass hier die Gäste von den 4P-Moderatoren beleidigt werden, von wegen \"dumme Kiddies die Scheisse labern\" und so!
Kann ich verstehne wenn man selber dazu gehört;) Evin hast volkommen recht.

Topic:
Ist verständlich das bei einen so gut wie Weltweiten-Launch
Meine XBox360 Bestellung aufgegeben am: August 18, 2005 bei 02:42 MEST
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Phone hat geschrieben:Ich finde es aber besser wenn man sich zeit lässt und dann jeder eine Konsole bekommt oder ein ausgereiftes produkt bekommt.
Denke auch das ein paar händler die kanppheit ausnutzen werden was den preis angeht...
Bisher verkaufen alle Händler ihre Boxen zum vorgegebenen Preis.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Gerüchte über angebliche Knappheit der Konsolen, absichtlich veröffentlicht werden. Denn wenn jeder, der sich das Teil zulegen will, schiss haben muss keine mehr zu bekommen, dann setzt er Himmel un Hölle in Bewegung um doch eine zu bekommen.
Dann bestell dir mal eine bei Amazon oder Spielegrotte...

Und sag mir was du für ne Mail bekommen wirst. Die werden die alle sagen das du am Starttag keine kriegen wirst. Und das ist kein dummes Gerücht sondern Fakt.

Hallo?

Die Auslieferungsmenge für Europa beträgt 600000 Stück, davon 50% alleine für England.

Mal abgesehn davon ist die Knappheit verständlich, denn immerhin gab es NOCH NIE einen weltweit zeitgleichen Release einer Konsole. Wo sollen die unbegrenzten Geräte denn eurer Meinung nach eigentlich herkommen? :roll:
johndoe-freename-49305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49305 »

Naja, also ich finde es schon etwas peinlich, dass so eine groß angekündigte Konsole, die anscheinend jeder haben will und die beste werden soll, nicht genug vorhanden ist. Das ist nichtnur für die Käufer, sondern auch für die Firma schlecht und sowas darf eigentlich nicht vorkommen!
Als wenn sowas was neues wäre, ich erinnere mich noch wie ich kurz nach dem Start der PS durch Stuttgart gerannt bin und verzweifelt versucht habe noch eine zu bekommen, die Händler die noch welche hatten gaben die nur im Verbund mit 2-3 Spielen heraus, also davon zu reden das es für Microsoft peinlich sei ist eigentlich wirklich peinlich weil es nur beweißt das man sich in der Konsolengeschichte nicht wirklich auskennt.

Im übrigen ist es mir tausendmal lieber eine Konsole ercheint Weltweit und dafür etwas knapper als zuerst in Japan und wenn man Glück hatt unter einem Jahr dann mal bei uns. Und bevor jetzt wieder alle sagen ich wär Microsoft fanboy und verteidige die nur, mir geht es genau wie Evil, ich habe alle Konsolen und ich werde mir auch alle neuen kaufen und genau aus dem Grund sehe ich in jeder Konsole positive und negative seiten. Ich hasse kaum etwas sosehr wie leute die der Meinung sind das ihre Konsole alles richtig gemacht hatt und die anderen alles falsch, vorallem versteh ich nicht wieso, aber ist egal diese diskussion würde eh nur ausarten:)

Achja noch was zum Topic, am releasetag ist Urlaub genommen und ich werde pünktlich um 10 Uhr vorm Media Markt stehen und wehe ich bekomm dann keine:)
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@Hiro666
Wieso beleidigen? Klar tut die Wahrheit manchen weh, aber schau dich doch mal um wieviel Dummheit bei 4Players in den Kommentarbereichen rumläuft. Das tut den Augen und dem Verstand weh wenn man das lesen muss und man fragt sich echt wie alt manche hier sind. Kann da 4P|Evin einfach nur recht geben.