Ghost Recon: Advanced Warfighter: Verschoben auf 2006
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Ingame ist aber was anderes. Ingame ist nur wenn das was man sieht so 1:1 auch spielbar ist. Das was du meinst ist Inscene. Inscene ist auch das gleiche was man bei z.B. Killzone vermutet hat. Inscene sind z.B. auch die GT5 videos von der TGS. es sind einfach spielausschnitte aus GT4 die nachbearbeitet wurden, sieht man an den schwach texturierten hintergründen. also bitte differenzieren zwischen ingame und inscene. :wink:
ingame ist nur das was wirklich einen spieler zeigt der eben spielt.
siehe das erste video in meinen letzten posting.
ingame ist nur das was wirklich einen spieler zeigt der eben spielt.
siehe das erste video in meinen letzten posting.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
So bitteschön, ich hab nur eine Sekunde gesehen aber das entspricht definitiv dem E3 Trailer.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1693
Den ganz oben nehmen.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1693
Den ganz oben nehmen.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Tja, dann scheinst du da besser zu differenzieren als zB Kojima oder auch ich.
So war der MGS4-Trailer ja auch als "Ingame-Material" angepriesen... Ingame-Zwischensequenzen halt... oder Inscene wie du es nennst.
Sinnvolle Unterteilung wie ich finde, die Inscene/Ingame-Geschichte.
Nur hält sich keiner dran wie's scheint.
So war der MGS4-Trailer ja auch als "Ingame-Material" angepriesen... Ingame-Zwischensequenzen halt... oder Inscene wie du es nennst.
Sinnvolle Unterteilung wie ich finde, die Inscene/Ingame-Geschichte.
Nur hält sich keiner dran wie's scheint.
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Das Video von dir sieht nett aus, haut mich aber ehrlich gesagt nicht weiter um. Der erste Link von mir funzt sehr wohl. Du musst einfach nochmal den link markieren wenn nix geladen hat und dann auf enter drücken. Dann kommt die File.
Oder direkt hier:
http://www.playerone.be/news_details.php?id_news=3265
Im Prinzip ist die Grafik in beiden Videos identisch. Aber wirklich beeindrucken tut mich keines von beiden. GRSS Grafik in höherer Auflösung und ohne nebel eben. aber next gen?
Oder direkt hier:
http://www.playerone.be/news_details.php?id_news=3265
Im Prinzip ist die Grafik in beiden Videos identisch. Aber wirklich beeindrucken tut mich keines von beiden. GRSS Grafik in höherer Auflösung und ohne nebel eben. aber next gen?
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
nur schlecht sieht es ja auch nicht aus, aber wenn man es so vergleicht ists irgendwie auch nix besonderes. das HUD ist auch nicht absolut identisch und eigentlich nur statisch. auch die ganzen einblendeffekte sind bei weitem nicht so cineastisch wie im ersten intro trailer. GR3 läuft wenn es so erscheint auf jedem mittelklasse pc.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
und noch ein dritter weils so schön war. ne, hab was vergessen anzufügen. man muss noch bedenken das ubi angekündigt hat GR3 wird xbox und xbox360 user ermöglichen zusammen zu spielen. damit wäre auch klar warum die videos nicht wirklich next generation vermitteln. im prinzip wie ich in meinem vorigen beitrag sagte eben die GRSS engine die eben mit höherer auflösung, bisschen verbesserten texturen und höherer weitsicht aufpoliert wird. anders kann auch nicht sein denn sonst wäre es nicht möglich das xbox und xbox360 user zusammen daddeln.