PSP: Gefährlicher Virus?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Es macht keinen Sinn warum sollte einer einen Virus für die PSP erstellen mit welchem Grundsatz?
vielleicht auch deshalb weil sony selber festgestellt hat das die xbox360 ebenfalls nicht ganz unanfällig für vireu sein wird, und da microsoft auf der TGS sony ja quasi lächerlich machte als sie PSP und xbox360 miteinander verbunden haben um daten auszutauschen...

das wäre eine erklärung wieso. :wink:
johndoe-freename-83820
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83820 »

Egal ob Sony dahinter steckt oder nicht:
DEM ARSCH DER DAS PROGRAMMIERT HAT SOLLTE MAN DIE HÄNDE ABHACKEN!!!

Wer mit dem Risiko leben kann, sollte uppen. Ich für meinen Teil behalte meine ORIGINALE FW1.5 solange bis mich mal ein Spiel zwingt zu uppen ( soweit ich weiß wollen die neuen games eh bisher nur 1.52 - die ja als sicher gilt). Ich hab keine Homebrew und Bilder hab ich auch keine drauf!
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

@Alpha eXcalibur

vielleicht auch deshalb weil sony selber festgestellt hat das die xbox360 ebenfalls nicht ganz unanfällig für vireu sein wird, und da microsoft auf der TGS sony ja quasi lächerlich machte als sie PSP und xbox360 miteinander verbunden haben um daten auszutauschen...
Genau das wollte ich ja auch mal fragen. Das Sony die Verlinkung von PSP und PS3 ermöglicht wäre logisch.

Aber was hätte Microsoft davon wenn sie die Xbox 360 mit der PSP verlinken?
Microsoft kann doch nicht ernsthaft wollen, das sich Sony besser im Handheld-Markt etabliert oder?
Muss Microsoft nicht Lizenzgebühren oder ähnliches an Sony zahlen wenn sie die PSP(-Funktionen) in Spiele mit einbeziehen wollen(ich kenn die rechtliche Lage leider nicht)?
johndoe-freename-86994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86994 »

soweit ich weiss kann eine UMD nicht einfach updaten ...

da muss man mindestens einmal bestätigen und den stromstecker drinhaben...

und ICH WERDE EINEN TEUFEL TUN UND DIESE SCHEISS KACKE BEI MIR INSTALLIERN...

oh mein gott , virus virus...

ich hab auch kein SERVICE PACK 2 und lebe auch noch ;)
johndoe-freename-86994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86994 »

ausserdem haste später bestimmt die möglichkeit die PSP komplett zu formatiern und dann ne software draufzuhaun...

also is das ja net so dragisch

aber alle schreien laut : virus virus virus , klasse

bedankt euch bei sony ;)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Im Grunde genommen kann es MS egal sein ob der PSP ein erfolg wird oder nicht. das auf der e3 war auch mehr verarschend so ala "guckt mal, wir können unsere konsole mit eurem handheld benutzen". das einzige was man davon hat beides zu verbinden ist datenaustausch, aber dafür gibts logischerweise ipods oder sonstiges und das wesentlich günstiger als einen psp. :wink:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Leute bleibt mal auf dem Teppich. Ihr geht alle fest davon aus, als wenn der Virus auf SOnys Mist gewachsen wäre. Gehts noch???? Bleibt mal bei den Tatsachen, niemand außer ihr hat je soetwas behauptet. Da stellt sich die Frage: Seid ihr alle verbohrte Microsoft Anhänger?

@Excalibur

Naja unbedingt verarschend war es bestimmt nicht gemeint, Microsoft hält, wenn auch nicht offiziell, viel von der PSP. Wie du dich errinerst hatte Kutaragi Bill Gates ein Exemplar geschickt, und er war sehr angetan von ihr. Also ich nehme mal an, dass sie wirklich aus Gründen der technischen Seite handeln. Nicht sone Kinderkacke wie "Ich verarsche SOny mal, bloß weil wir sie mit unserer Konkurrenzkkonsole verbinden können!"
johndoe-freename-85975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85975 »

[/quote]stunti

Frag mich wie lange du noch lebst!!

hatte ca. zwei monate kein SP 2 und dann hat alles angefangen!! Sasser, Dialer nonstop, adware, alles was wann haben kann!!

Mein computer hat nich mal den arbeitsplatz aufmachen geschafft und ist abgestürtzt!!

PS: ubdate lieber!!

MFG Speedy
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Verarschen heisst ja auch nicht immer das man jemand völlig blossstellt shao. verarschen kann man sich auch auf ner relativ respektvollen ebene ohne sich wirklich weh zu tun. :)
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

@shaokahn6

fakt ist das Sony sich in der letzten Zeich immer mehr ausrutscher erlaubt hatt ((die Werbung in Italien)) zum beispiel da kann man sich gut vorstellen das die eigene Firma leute einstellt die einen Virus entwerfen so das letzt endlich andere besitzer einer PSP die noch nicht upto date sind sich das neuste update ziehen müssen .
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

@Evin
Hört ihr auch die leise Akte-X-Musik im Hintergrund?
Evin ich glaub ich hör sie mittlerweile auch.

Und ich glaub da ist eine riesige Verschwörung der Regierung im gange, was meinst du Scully?
johndoe-freename-85694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85694 »

Was ihr leute hier für n gequirlten scheiß labert,
ey,da behauptet einer(sony) das die erde rund ist und keine scheibe,das kann nur auf dem seinen mist gewachsen sein,der nächste ohne hirn stimmt natürlich der gruppe zu und so weiter und so fort womit ihr natürlich gemeint seit.los laßt uns sony lynchen auf den galgen mit dem typ,erst baut der typ irgenwelche komischen flugobjekte und macht zeichnungen von booten die unterwasser schwimmen sollen,mhhh das verstehen wir nicht und wollen auch nicht,den unsere meinung ist die richtige.

NANA,erkennt ihr euch wieder????
in jedem jahundert immer die gleichen idioten.
Und eines kann ich euch versichern sony würde sich ins eigene fleisch schneiden hätten sie dieses virus erschaffen.Wenn einer was vom unterbewustsein versteht, dann will sony genau das,das mann die psp kopieren kann,genau wie die ps1 und ps2.
die ps1 hätte nie diesen erfolg gehabt hätte man die games nicht kopieren können.Klar sagt sony das sie das nicht wollen,doch seit euch sicher die meinen genau das gegenteil(hat was mit psychologie zu tun)was denkt ihr vieviele psp sich jetzt verkaufen werden,weil sie knackbar ist.
Uns außerdem vieviele viren gibt es auf dem pc,leute programmieren viren weil sie einfach schadenfreude haben und sonst nichts.jetzt kann sich einer denken wenn der virus die psp fräkt dann muss man(n) sich ja eine neue hollen,und sony verdient ja noch besser dran,doch genau das würde die leute einschüchtern und den bezug zu diesem gerät verlieren was das interesse auslöcht,und genau das will sony nicht.
stellt euch ein nicht kopierbares system vor mit seinen nicht kopierbaren games oder zumindest sehr sehr schwer zu kopieren,die firma die das entwickeln würde kann gleich konkurs anmelden.
doch seit euch eines sicher sollange es die 1 und 0 gibt kann man diese beliebieg anordnen,deshalb wird es nie ein kopiersicheres system geben,nieeeeeeee.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

@4players:
ich finde an dieser stelle dürfte mal ein mod einschreiten.

die ganze zeit friedliche und konstruktive diskussion und dann sowas. *kopfschüttel*

teilweise waren die Beiträge zum Thema "Sony hat Virus gemacht" eher mit nem Schmunzeln zu sehen. wie kann man solche beiträge eigentlich ernst, in dem fall todernst nehmen? gerade meinen beitrag habe ich extra mit einem smiley versehen das eigentlich jedem klarmacht wie der beitrag gemeint ist.

aber danke für die netten "komplimente!"

habe mich jedenfalls schon lange nicht mehr so gut darüber amüsiert das einer wegen paar blödeleien den totalen ausraster kriegt und gleich die hosen runterlässt um mal in nem rundumschlaf pauschal alle schreiberlinge hier als vollidioten zu bezeichnen. *respekt*
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

@-R-A-P-T-O-R-
Warum regst du dich so auf?

Bei Kommentaren schreibt jeder auf was er denkt. Diese Meinungen sind subjektiv(das sagt ja schon das Wort \"Kommentar\") und daraus enstehen Diskussionen.

Ich finde es nett die Gedankengänge der anderen Mitglieder zu lesen. Manche bringen mich zum schmunzeln, Manche zum nachdenken und Manche enthalten Infos.

Also wo ist das Problem?
@alpha excalibur
teilweise waren die Beiträge zum Thema \"Sony hat Virus gemacht\" eher mit nem Schmunzeln zu sehen. wie kann man solche beiträge eigentlich ernst, in dem fall todernst nehmen? gerade meinen beitrag habe ich extra mit einem smiley versehen das eigentlich jedem klarmacht wie der beitrag gemeint ist.
Meinen Beitrag hatte ich auch mit einem Smily versehen nur seh ich ihn nicht.

Kann man in diesem Forum keine Smilys schreiben?
johndoe-freename-85694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85694 »

ach leute,ich reg mich doch nicht auf,kamm vielleicht etwas hart rüber,außerdem legt nicht gleich jedes wort das gefallen ist im forum auf die goldwage.ihr seid ja ganz schön empfindlich wenn es darum geht,und die die es eher scherzhaft meinten die sollen sich auch nicht angesprochen fühlen,muhahaha.Das seht ihr mal wie mann auf sich aufmerksamm machen kann mit einer rabiateren art,siehe sony und werbung mit jesus.