Metal Gear Solid 4: Echtzeit-Demo auf der TGS?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

shaokahn6 hat geschrieben: @Evin
Kann es sein, dass du die Power der neuen Konsolen (oder eher nur der PS3) selbst dann noch leugnen würdest, wenn du es selber spielen würdest?
Nein, ich bin mir bewusst das sie mehr Power haben, als die aktuelle Generation. ;)

Ich lass mich nur nich von die Firman geil machen, um dann später enttäuscht zu werden.

Sieh es so:
Ich unterschätze die Konsolen lieber, und freue mich wenn ich falsch lag.
Du überschätzt sie und ärgerst dich nachher beim Zocken u.U. weil die Grafik doch nciht so toll wie angekündigt/erwartet ist.
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von MGS4 egal wie sie aussehen und von mir aus muss die Grafik der PS2 nicht getoppt werden. Ich bin jetzt schon mit der Gafik zufrieden.
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

Warum sollte man auch nen rendermovie zeigen, wir reden hier schließlich von metal gear - dem inbegriff der ingamecutscene, kann mich an keine sequenz eines mgsteils erinnern, die prerendered war.
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Es ist schon richtig mit Vorschusslorbeeren zu sparen, denn häufig ist das dann gezeigte nicht das was man sich erhoffte.
Wobei ich mir bei MGS 4 weniger Sorgen mache, denn bis heute hat mich noch kein MGS oder ein Kojima Titel enttäuscht.
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Na dann, freut euch mal auf dei ersten Screens von MGS4 :D ==>

Bild

0.0
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Hier auch nochmal in besserer Quali. Sieht sehr lecker aus, endlich kann man auch wieder ein Playstation kaufen ohne sich verarscht vorzukommen.

http://www.consolegamers.de/screens/8_7663.jpg

Wer jetzt noch sagt die PS3 ist der 360 überlegen, der merkt einfach nichts mehr.
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Weil es so schön ist noch ein par kleine Bildchen ^^
http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src ... 298858.jpg

Bild
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Wer jetzt noch sagt die PS3 ist der 360 überlegen, der merkt einfach nichts mehr.
Du meinst wohl,
Wer jetzt noch sagt die XBOX360 ist der PS3 überlegen, der merkt einfach nichts mehr...

Denn sowas gibts auf der XBOX360 nicht zu sehen^^
Und sowas wirds so schnell auf der XBOX360 auch nicht zu sehen geben...wenn überhaupt ^_^
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Jupp, und morgen kommt der Osterhase. Lemming!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Und sowas wirds so schnell auf der XBOX360 auch nicht zu sehen geben...wenn überhaupt ^_^
mh .. stützende auf Epics Aussage GoW läuft nur auf einem Core der 360 wirds wohl noch ne ganze Menge zu sehen geben Damien, verrenn dich nicht in Wunschdenken ;)
gamefront hat geschrieben:Gears of War läuft auf finalen Dev Kits

14.09.05 - Das Actionspiel Gears of War von Epic läuft seit zwei Wochen auf finalen Xbox 360 Dev Kits und soll etwas besser aussehen, als auf der E3 - damals lief das Spiel noch auf PC Hardware.

So sind jetzt neue Motion Blur Effekte hinzugekommen, wenn der Held sich schnell dreht. Die Framerate wurde ebenfalls verbessert. Gears of War verwendet laut Cliff Bleszinski von Epic derzeit nur einen der drei Xbox 360 Kerne.

Epic Vice President Mark Rein glaubt, dass Gears of War das Potential hat, eine größere Marke als das hauseigene Unreal zu werden. Neue Bilder sollen von Microsoft zur Tokyo Game Show herausgegeben werden. Release: 2006 (USA)
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

mh .. stützende auf Epics Aussage GoW läuft nur auf einem Core der 360 wirds wohl noch ne ganze Menge zu sehen geben Damien, verrenn dich nicht in Wunschdenken
Die PS3 hat auchnoch 7 SPES zur verfügung^^
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Jupp, und morgen kommt der Osterhase. Lemming!
Nur komisch das die XBOX360 bisher nichts ähnliches zu Stande gebracht hat^^

Sry, aber wenn ich mir die neuen Bilder von MGS4 und DMC so ansehe...muss ich sagen das ich von der XBOX360 nix vergleichbares gesehen habe.

GoW, wäre vielleicht das einzige Spiel das noch mithalten kann, das wars aber auch schon.

Wenn die XBOX360 sooo stark sein soll, warum zeigt sies dann nicht?
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Damien:

Ich finde das eigentlich genauso beeindruckend:
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/deadrising-03.jpg
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Die PS3 hat auchnoch 7 SPES zur verfügung^^
Wahnsinn, bis darauf das derzeit die SPEs eh benutzt werden, zumal sie keine komplett eigenständigen Chips sind, ein SPE allein, kann nichts, weil die Ansteuerung fehlt des PPE fehlt.
Ich empfehle mal den Artikel in der IX 9/05 "Linux auf dem Cell Prozessor". Da kannst du nachlesen ob du den Cell immer noch als Wunder hinstellen willst oder als Kombination von bewährter Technik mit etlichen Einschnitten für Programmierer, da diese gut umdenken müssen.
Wenn die XBOX360 sooo stark sein soll, warum zeigt sies dann nicht?
Tja Fragen über Fragen, da kommt man schon ins spekulieren, ... weil M$ eben zeigt was es hat und nicht wie Sony was es haben will? who knows ;)
Ausserdem ist das Subjektives Empfinden, Bilder mögen noch so schön sein, sagen aber rein gar nichts aus. Ein hochauflösendes Bild bekomm ich auch mit meinem Athlon XP 2400+ hin, dazu benötige ich keine hochgezüchteten Konsolen ;) Da bleibe ich lieber bei den bewegten Bildern, und da kann mir bis dato noch keiner sagen was nun geschönt ist und was nicht. Mir reicht die 360 völlig aus, zudem ist sie günstiger und ab Dezember zu haben ;op Ich warte nicht auf einen Konzern der mich bis dato eigentlich nur enttäuscht hat, weil er mal wieder mit schicken Bildchen um sich wirft. Bei M$ weiß ich wenigstens was ich bekomme, gute Qualität zu einem guten Preis, und das nicht erst irgendwann wenn sie mal lustig sind, und sich einig über die Hardware sind. ^^
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

:lol: Na gut das jetzt am Wochenende die TGS ist,das auch endlich die zweifler ruhe geben.Das ewige hin und her,das geht ja doch wirklich auf´n Sack.Also ab Morgen werden wir wissen ,was die PS3 so zu stande bekommt.PEACE!!! 8O