Xbox 360: Zwei Versionen, zwei Preise!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
soldierslim
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
bin eigentlich großer x-Box fan,aber seit 1jahr ich bin weg von der Konsolengeschichte.Das angebot ist warscheinlich auchnoch ohne Spiel,ein 50ie drauf und dann könnte man ja noch drüber nachdenken.
Bis es soweit ist inwestier ich lieber nochmal in ne Grafigkarte hat man mehr davon.
p.s Was man dazubekommt is ja der lacher!
bin eigentlich großer x-Box fan,aber seit 1jahr ich bin weg von der Konsolengeschichte.Das angebot ist warscheinlich auchnoch ohne Spiel,ein 50ie drauf und dann könnte man ja noch drüber nachdenken.
Bis es soweit ist inwestier ich lieber nochmal in ne Grafigkarte hat man mehr davon.
p.s Was man dazubekommt is ja der lacher!
-
johndoe-freename-56666
- Persönliche Nachricht:
Ich finds Ok Microsoft!
Ich finde es super von Microsoft das es zwei Versionen geben wird,so kann jeder entscheiden was er möchte,und das zum Fairen Preis.
Sony hats ja vorgemacht mit ihren Memory Cards die lassen sich auch alles Extra zahlen!Nichts All inclusive wie bei der Xbox.
Sony hats ja vorgemacht mit ihren Memory Cards die lassen sich auch alles Extra zahlen!Nichts All inclusive wie bei der Xbox.
-
^OldSchoOl^
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzt?!
schau nochmal genauer hin....Die Preise sund ok, das die Box ohne Platte kommt ist das letzte! Fuck MS!
299, 99 Euro für die Xbox 360 Core (ohne Festplatte) inklusive einem Kabel-Controller.
399, 99 Euro für die Xbox 360 inklusive Festplatte, Wirelsee-Controller, Headset, HD Anschluss-Kabel.
- ClubCulture
- Persönliche Nachricht:
°o°o°>Geile Preise<°o°o°
Also, wer sich über die genannten Preise aufregt, sollte erstmal vorher nachdenken eh er was sagt, denn die Preise sind >im vergleich zur X-Box damals< echt niedrig ausgefallen, wenn man bedenkt was alles für technik-schnick-schnack in dem Ding steckt und was alles damit möglich sein wird. Ich find das Teil einfach nur Hammer und meine entscheidung, das Teil zu kaufen, steht auch bei 90%...
MFG DeRRtYTeddy
MFG DeRRtYTeddy
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-68936
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-51581
- Persönliche Nachricht:
also offen gesagt, finde ich es eine frechheit die konsole in der \"billig-version\" ohne hdd zu verkaufen. als ob eine festplatte heutzutage ein vermögen kosten würde. das ist ja das beste - ok, eines der besten dinge - an der xbox 1, dass die eine hdd hat. diese wird auch als auslagerungsspeicher benutzt und das verkürzt die ladezeiten. ich empfinde das als angenehm.
ausserdem kann ich meine musik-cds auf die hdd rippen und kann sie in einigen spielen als soundtrack haben oder auch so hören.
ich warte ehe ab mit dem kauf. ich muss erst sehen welche spiele es zum launch geben wird und auch danach was so raus kommt. ich habe keinen bock eine nigel-nagel-neue konsole zu haben, die staub fängt.
übrigens, weiss jemand von euch (zuverlässig), wie der wireless controller mit strom versorgt wird? ich meine ein akku, klar, aber einer Li-Ionen akku, wie bei handys oder normale AA batterien.
ausserdem kann ich meine musik-cds auf die hdd rippen und kann sie in einigen spielen als soundtrack haben oder auch so hören.
ich warte ehe ab mit dem kauf. ich muss erst sehen welche spiele es zum launch geben wird und auch danach was so raus kommt. ich habe keinen bock eine nigel-nagel-neue konsole zu haben, die staub fängt.
übrigens, weiss jemand von euch (zuverlässig), wie der wireless controller mit strom versorgt wird? ich meine ein akku, klar, aber einer Li-Ionen akku, wie bei handys oder normale AA batterien.
-
^OldSchoOl^
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83039
- Persönliche Nachricht:
HDD extra??
hey friends
erstmal zu den preisen: super "günstig" im vergleich zur ersten xbox und im vergleich zur PS2... beides zwischen 400 und 480€...
und nun den preis um fast 200€ gedrückt...klasse MS^^
und zum zubehört: etwas ärgerlich isses schon dass nur eine ne HDD hat asonsten ist ja alles drin
und nun zu meiner frage: kann man die HDD nachrüsten?ich meine ja,bin mir aber nicht sicher.
und die frage auf den wireless GAMEPAD zu beantworten...es soll folgendermaßen funktionieren: das gamepad hat nen internen akku der ca. 9stunden läuft und wenn er leer ist einfach das gamepad via kabel an xbox anschliessen und er läd sich wieder auf
(angaben ohne gewähr)
mfg hendrik^^
erstmal zu den preisen: super "günstig" im vergleich zur ersten xbox und im vergleich zur PS2... beides zwischen 400 und 480€...
und nun den preis um fast 200€ gedrückt...klasse MS^^
und zum zubehört: etwas ärgerlich isses schon dass nur eine ne HDD hat asonsten ist ja alles drin
und nun zu meiner frage: kann man die HDD nachrüsten?ich meine ja,bin mir aber nicht sicher.
und die frage auf den wireless GAMEPAD zu beantworten...es soll folgendermaßen funktionieren: das gamepad hat nen internen akku der ca. 9stunden läuft und wenn er leer ist einfach das gamepad via kabel an xbox anschliessen und er läd sich wieder auf
(angaben ohne gewähr)
mfg hendrik^^
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
Preis ist ok aber hat Microsoft nicht gesagt, dass der alte XBOX controller nicht mit der neuen Konsole kompatibel ist, weil man einen Controller mit Kabel eh nichtmehr benutzen würde wenn man erstmal in den Genuss des kabellosen Gamings gekommen ist? Ich bin sau müde aber wenn mich meine Augen nicht täuschen kommt die billigere Variente mit einem Controller, der auf ei Kabel angewiesen ist.
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
ich habe die genauen daten
hdd wird raus nehm bar sein also auch nachrüstbar
es sind zwei AA batterien die 40 stunden halten bei nur noch enegie für 2 stunden leutet eine warnlampe auf und wenn nur noch saft für ne halbe stunde ist wird die rumble funktion und andere unwichtige sachen ausgestellt
man lädt die akkus über die xbox 360 per usb wieder auf ohne unterbrechen zu müssen aber nur max 2 controller auf ein mal
hdd wird raus nehm bar sein also auch nachrüstbar
es sind zwei AA batterien die 40 stunden halten bei nur noch enegie für 2 stunden leutet eine warnlampe auf und wenn nur noch saft für ne halbe stunde ist wird die rumble funktion und andere unwichtige sachen ausgestellt
man lädt die akkus über die xbox 360 per usb wieder auf ohne unterbrechen zu müssen aber nur max 2 controller auf ein mal
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht: