PlayStation 3: Spielbar auf der Tokio Game Show?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Naja Gundam war noch nie wirklich eine Grafikgranate, ist wirklich ehe was fürs Japanische Publikum. Zudem dürften das die Spiele sein, die ich schon erwartet habe auf den neuen Konsolen, nämlich diese billigen, von unbekannten Herstellern produzierten Games, die keiner wirklich braucht. Natürlich gibts dagegen aber auch wieder absolute Grafikknaller wie I-8 oder ein Metal Gear Solid... solche Phänomene gabs aber in jeder Generation und auf jeden System, weshalb sollten die neuen Konsolen da eine Ausnahme bilden?
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

unbekannt? schwache grafik? das game lief mit ner schlechten framerate, da sie nur einen core verwendeten und die grafik brauchte sich auch nicht zu verstecken, sonst hätte sony sie erst gar nicht rangelassen...du befürchtst das solche unbekannten games von unbekannten developern kommen? Der rest der welt befürchtet genau das gegenteil, das solche firmen nicht das budget für nextgen games aufbringen können.....
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Also, ich hab mir mal eben bei Gametrailers.com den Gundam-Trailer runtergeladen...

SCHWACHE GRAFIK?
Also wenn das Ingame ist, dann aber holla!!

Btw: Bandai ist sicher alles andere als ein "unbekannter Entwickler"... nur weil sie HIER kaum was veröffentlichen heißt das nicht dass sie in Japan keine große Nummer sind. ;)
(auch wenn sie meistens schlecht Anime-Umsetzungen abliefern... ;) ;) )
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Natürlich ist das Ingame, was so billig aussieht kann gar nicht gerendert sein. Also wenn euch das schon beeindruckt, dann seht euch bloss nicht PGR3, Gears of War oder Huxley an. Dann müsstet ihr euch ja in die Hose machen. Ne echt mal, das Gundam sieht definitiv einfach nur billig aus, das pckt ja noch die alte Xbox.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Man schenke dir Objektivität... :roll:

Huxeley hat mich NULL beeindruckt... vielleicht sollte ich mir nochmal einen guten Gears of War-Trailer ansehen.

PGR3 hat zwar eine beeindruckende Optik, aber GT5 wird sicher auch nicht schlechter aussehen.

Besonders enttäuschend finde ich im Moment Alan Wake... es wurde mir als Grafikgranate näher gebracht... nun habe ich einen Trailer gesehen... inklusive derber und zahlreicher Pop-Ups... :roll:
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Ich bin Obejktiv mein Freund, wenn du mir erzählen willst das Gundam dich grafisch beeindruckt hat, dann ist das nicht Objektiv. Und was bitte hat das jetzt mit GT5 zu tun?
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Ich sehe halt GT5/PGR3 als gleichwertig an.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Es gibt kein GT5 und ja, sollte es mal erste Bilder davon geben werden die nicht besser oder schlechter aussehen als PGR3. Aber ich denke auch das PGR4 und GT6 da noch einen drauflegen werden dann. Btw. wenn ich nicht Objektiv wäre, würde ich nicht sagen das Heavenly Swords genial aussieht.´Ok, jetzt könntest du sagen das war ja auch mal für doe 360 in Entwicklung aber daran liegt es sicherlich nicht. Gundam ist derzeit einfach nur peinlich, das ist Fakt. Das ist mal gar nichts beeindruckendes dran.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Was sieht an Gundam schlecht aus? o_O°
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Du solltest lieber fragen was daran gut aussieht. Zum einen sind die Häuserruinen mal alles andere als detailliert, die Mechs ebenso so wie auch der Rest der Umgebung und zum anderen ist in nicht all zu weiter Ferne schon wieder Nebel zu erkennen. Und jetzt sag du mir mal was an Huxley nicht beeindruckend ist, ich glaube eher du hast noch gar kein vernünftiges Vid davon gesehen.
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

@ sandstruller

ich denke es geht hier um diesen gundam trailer

http://www.gametrailers.com/player.php?id=5837&type=mov

deine aussage über die grafik von gundam deckt sich nicht mit diesem trailer
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Na und ob sich das deckt. Easy auf Xbox 1 machbar.
johndoe-freename-83466
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

@ Sandstrudler
Das das der XBox in InGame Grafik? Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Wobei mir die Mechas selber noch etwas zu billig aussehen von den Farben und den Details.
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

naja, einige können sich anhand der videos nicht vorstellen, wie das auf der presentation per hdtv ausgesehen hat(darum ist die methode von MS gut, hdtv-trailer ins web zu stellen). Gears of war sieht genial aus, allerdings eher wie nen unveränderter UE3 trailer, da die figuren wie aus einem guß wirken(ist es überhaupt ue3? ich denk mal schon oder?). Wie gesagt, mit 1/\"7\" der cpu kommt gundam schon ganz üppig daher. ich habe nie behauptet das es mich umhaut, aber dafür, dass sich (anscheinend) noch keiner mit der programmierung des cells auskennt, zeigt er schon einiges. Meinem PC traue ich es nicht unbedingt zu, der xbox schon gar nicht(die soll mal einen dieser mechs berechnen, obwohl das vllt. sogar ginge, da man auf die shader sowieso verzichten müsste und die HDTV-resolution eh nicht möglich ist)
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Ich muß Sandstrudler teilweise recht geben.
Zumindest der Himmel sollte auf der XBOX1 genauso gut rüberkommen.