The Warriors

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dajo_k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dajo_k »

Hey RandomOne das ist ja mal wieder ein super Kommentar! APPLAUS APPLAUS!
Wo hat Rockstar bitteschön nur Softwareschrott rausgebracht? Die GTA Serie z.B. ist ja wohl eher ein Stück Softwaregeschichte ... also laß einfach die bescheuerten Bemerkungen.
johndoe-freename-82621
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82621 »

Ich weiss ja echt nicht wie alt ihr Leute seid, aber ich kann es euch versichern dass die einen echt Kindisch auftreten.

zu Manhunt.
Also ich fand das Spiel nicht besonders gut, war zwar von den Trailern etwas überrascht, und habe es mir bei der Release zugelegt, durchgezockt und fand es nicht soooo genial. Aber enttäuscht war ich kein bisschen, weil ich halt SPASS hatte, und dass sollte eigentlich ausschlaggebend sein für ein Spiel.
Natürlich ist das Spiel Brutal, sonst hätte es ja keinen fetten roten kleber auf dem Cover auf dem \"NICHT GEEIGNET FÜR JUGENDLICHE UNTER 18\" steht.
Dass sollte vielen von euch auch zeigen dass dieses Spiel viel Blut und gewalt enthält.. Und fals jemand einen Bogen um gewalt machen sollte, wird höchstens dann seine meinung ändern und das Spiel im Regal ruhen lassen.
Wer´s nicht mag mags halt nicht und er ist nicht gezwungen solche völlig überflüssige Comments zu hinterlassen.

zu The Warriors:

Also ich persönlich bin von den Trailers überrascht. Denn ich hatte gedacht dass dieser Titel wie STATE OF LIBERTY wird, denn dieses Spiel ist für mich einer der einzigen Rockstar Softwaremüll. Aber wie eben gesagt bin ich vollkommen überrascht von dem Spiel, und werde es mir schon beim Release zulegen.
Und auch heir sage ich, wer´s mag kaufts sich, wers nicht mag macht einen Bogen um den Titel.

PeAcE uP.
fgS
johndoe-freename-82621
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82621 »

Ich weiss ja echt nicht wie alt ihr Leute seid, aber ich kann es euch versichern dass die einen echt Kindisch auftreten.

zu Manhunt.
Also ich fand das Spiel nicht besonders gut, war zwar von den Trailern etwas überrascht, und habe es mir bei der Release zugelegt, durchgezockt und fand es nicht soooo genial. Aber enttäuscht war ich kein bisschen, weil ich halt SPASS hatte, und dass sollte eigentlich ausschlaggebend sein für ein Spiel.
Natürlich ist das Spiel Brutal, sonst hätte es ja keinen fetten roten kleber auf dem Cover auf dem \"NICHT GEEIGNET FÜR JUGENDLICHE UNTER 18\" steht.
Dass sollte vielen von euch auch zeigen dass dieses Spiel viel Blut und gewalt enthält.. Und fals jemand einen Bogen um gewalt machen sollte, wird höchstens dann seine meinung ändern und das Spiel im Regal ruhen lassen.
Wer´s nicht mag mags halt nicht und er ist nicht gezwungen solche völlig überflüssige Comments zu hinterlassen.

zu The Warriors:

Also ich persönlich bin von den Trailers überrascht. Denn ich hatte gedacht dass dieser Titel wie STATE OF LIBERTY wird, denn dieses Spiel ist für mich einer der einzigen Rockstar Softwaremüll. Aber wie eben gesagt bin ich vollkommen überrascht von dem Spiel, und werde es mir schon beim Release zulegen.
Und auch heir sage ich, wer´s mag kaufts sich, wers nicht mag macht einen Bogen um den Titel.

PeAcE uP.
fgS
johndoe-freename-88379
Persönliche Nachricht:

Noch ein Rockstar Knüller

Beitrag von johndoe-freename-88379 »

Ich denke wie immer wird Rockstar einen riesen Knüller rausbringen. Schon Manhunt war ein voller Erfolg und auch The Warriors wird sich in die Herzen der echten Zocker einnissten können. Rockstar ist einfach der Inbegriff für richtig geile Games und das wird auch in Zukunft so sein. Und alle die diese Games nicht zocken wollen, sollen ihren Spass mit Barbie und Ken haben!!
johndoe-freename-91573
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91573 »

Was ist State og Liberty?

Kann das sein, dass du State Of Emergency meinst?

Außerdem, fand ich dieses Spiel gar nicht ma´ so schlecht. Kurzweiliger Spass.