Verdammich - jetzt sind mir wirklich die Ausreden ausgegangen, mir endlich einen zu holen. Und wie\'s zu erwarten war: Aus den 66 Euro sind auf einmal 170 geworden (GC + Pikmin 2 + zweites Pad + Memcard + Scart-Verteiler). Hilfe!
hab mir den cube am releasetag gekauft mit 4games und hab es sehr bereut! sich eine cube zu kaufen ist rausgeschmissenes geld aber 66euro plus double dash(schlechteste mario kart aller zeiten!) ist eigentlich ein unschlagbarer preis.
chez was mit dir los ? Hat man dich vergewaltigt ? Oder erlebste nur schlechte dinge in dein leben ? Jedes state von dir ist schlecht!! Du pessimist! Man fang mal an zu leben und auch das gute zu sehn ! Wenn du so weiterlebst verreckste irgendwann noch an negativeinstellung!
was jedi ...
du hast nur 4 Spiele??
das reicht doch aber nich, um sagen zu können, dass der cube scheisse is ...
da musst du schon erstma aufzählen WAAS du hast ... (wenn du Metroi 1,2 sowie Resi 4 und MGS , oder so ne andere perle hast, kann der cube doch gar net schlecht sein oO)
weiß auch nicht so recht, ich hab eine Xbox mit über 60 spielen und mit ausnahme von NG lange ich kein spiel mehr an. Cube games hab ich weit weniger aber die werden immer gespielt. Und auch meine PS2 läuft im vergleich zur Box heiß
wenn du willst lieber zierfish kann ich dir bei lesen lernen helfen, ich machs für dich sogar umsonst weil man als analphabet es schwer hat im leben. bin ich nicht nett und hilfsbreit???
ich hab die cube am releasetag mit 4games gekauft! heute besitze ich ca. 10 spiele oder so wie zb. twin snakes, winning evolution soccer2, mp1, wind waker, wave race, evil4, starfox, sunshine, evil1 und evil zero. natürlich sind es alle superspiele aber wielange mussten wir auf solche spiele warten? der cube ist und bleibt für mich die schlechteste konsole von nintendo ever.
ich bin kein pessimist! ich sag nur nur die wahrheit und da ich gott bin solltet ihr aus meinen postings lernen!
Also das ich an dich glaube bezweifle ich mal, eher glaub ich da schon an mich!
Weisste ich hab da so ne geile einstellung was mich und meine unfehlbarkeit angeht herr jedi!
Ich bin nicht so übermütig wie du und nenn mich gott aber ich denke, dass ich wohl das wichtigste wesen im universum gleich hinter gott bin! Und dann kommt erst der rest!
der rest: (unter anderen auch mister jedi) also ewig jedermann und kein stück besser!
Nur ich bin besser! Aber immer noch ein platz hinter gott!
das ist realistisch! Und bevor ihr jetzt schreibt hat der junge ein rad ab. Lasst es lieber gleich, denn egal was ihr schreibt; das ist eine feste lebenseinstellung von mir und daran glaube ich! So wie ein sony fan glaubt, dass er ewig die konsole nr. 1 im haus zu haben wird!
seid ihr alle kinder oder warum nimmt ihr meinen posting so ernst? so einen lächerlichen haufen hab ich ja selten erlebt, vor allem dieser mitusihide oder dieser witz sich nennt.
das war nur ironie ihr kleinen minderjährigen kinder okay? und nochwas, wie kann ich grösser sein als eine person die es nichteinmal gibt?!?!?!
achja noch was jedi.. du hast zimlich lange gebraucht bis du gemerkt hast das du den cube scheisse findest.
schon traurig was.
bei dir hab ich das gefühl du bist mit dir selber ned zufrieden das du immer alles schlecht reden musst.
also ich habe kein posting von dir gesehen, das nicht negativ war.