Revolution: Das könnt ihr kostenlos spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

binregistriert hat geschrieben:wenn es so ist, wie es im artikel steht, ist die überholung nintendos durch microsoft ausgeschlossen
Ist aber doch schon längst passiert. Schau dich einfach mal um. Das wird mit der nächsten Generation garantiert auch nicht besser für Nintendo. ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@RandomOne

Ich glaubs zwar auch nicht das Nintendo M$ überholt, sollte aber das Konzept aufgehen mit der 2.Konsole dann dürften zumindest die Verkaufszahlen M$ nahe kommen. Das Nintendo deswegen aber wieder zum Globalplayer aufsteigt bezweifele ich doch sehr stark.
mik-online
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mik-online »

Naja wenn BigN in den Bereich von MS zurückkehr, dann sind sie ja nen Global player,weil sonst is MS ja auch keiner ;)

Und mein Gott wenn ich für nen N64Game unter 10 Euro zahl ist das für mich OK und die NES SNES Spiele halt im Bereich von 5 Euro würde auch keinen arm machen. Zumal ich denke das gerade am Anfang, bestimmt nen paar Spiele als anreiz zur Nutzung des Services dabei sein werden.

Für mich stellt sich aber die Frage:
1) Kann man den Internen Speicher erhöhen, 512 könnte Eng werden
2)Eigener Code, kann man eigene Spiele drauf spielen, sprich homebrew ;)
3) Multiplayer. Ist Nintendo so intelligent und Emuliert die Multiplayer so das man sie übers Internet spielen kann.
johndoe-freename-75532
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75532 »

ich bezweifle es das man es online spielen kann. aber schön wärs:)
omg freu mich riesig dann kann ich alle fireemblem teil runterladen. obwohl ich nix verstehen werde:(
johndoe-freename-80874
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80874 »

Wow, richtig gute Liste. Wenn Nintendo pro Woche drei Kracher davon kostenlos zum Download anbietet, können die auch erst mal ein, zwei Jahre ohne neue Spiele für die neueste Generation auskommen. Da werden durch mangelnden/ nicht vorhandenen Dritthersteller-Support erstmal sowieso nicht so viele kommen.

Ich hoffe nur, dass das \"revolutionäre\" (oder besser \"RETROvulionäre\")Joypad nicht zu abgespacet wird und man schwierigkeiten hat die klassiker zu zocken. klasse wäre natürlich ein transformer-ähnlichers joypad, was man mit wenigen handgriffen in ein NES-/S-NES- und N64-Joypad verwandeln kann.

(vorsicht leichte satire)
Da_Wu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Wu »

lol was ein dreck

da geh ich lieber angelnd als auch nur 1 min eines dieser retro scheiss spiele zu zocken.

hahahah seid ihr scheisse hahahahaha
Letsche
Persönliche Nachricht:

jetzt...

Beitrag von Letsche »

...fehlt nur noch snowboard-kids, dann ist das sensationell!!
ich errinne mich gerade an die unzähligen stunden, die ich mit diddy kong racing verbracht habe....
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

*Will nur wieder "Turtles in Time" spielen*

Secret of Mana zocke ich ab und an noch mit nem Kumpel, dem sein SNES läuft noch einigermaßen.
Muss mal bei meinem Vadder die Bude durchsuchen da müste meiner noch rummliegen.

Aber für mich hat mitlerweile Ninento ne 80% CHance das ich ihn mir kaufe, die frage ist nur ob ich mir noch eine Playstation dazu kaufe, weil ich die FinalFantasy Teile weiterspielen möchte.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

juhuuu!
schonmal genial
bei einigen spielen stellt sich ja das problem das die rechte längst an andere firmen verkauft wurden
hoffe das hier sind nicht die einzigen die zum download bereit stehen werden
kein mk..noch schlimmer...KEIN TERRANIGMA!
obwohl...grad mit diesen titeln gibts probleme
mk=midway&in de indiziert
terranigma=aus \"glaubensgründen\" nie in USA erschienen
trotzdem schon ein sehr guter anfang!
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

sorry noch was
wie wollen die \"duck hunt\" umsetzen
gibt zu denken
das konnt man nur mit lichtpistole spielen
Florian Jesse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Florian Jesse »

Echt genialer Schachzug von Nintendo, die ganzen alten Klassiker für die Revolution anzubieten. Endlich ein Management dass versteht, dass es nicht nur auf reine Hardwaredaten ankommt, sondern auf Innovation, neue Ideen und am wichtigsten: einer großen Auswahl von qualitativ hochwertigen Spielen.

Auch der Preis der Revolution ist angesichts der vielen Klassiker wirklich unschlagbar. 150 $ inkl. dutzender Spiele im Vergleich zu 300 $ ohne ein einziges Spiel.

Ich denke mal viele, die in Ihrer Kindheit bereits begeistert Super Mario World auf dem SNES gespielt haben, werden sich sicherlich eine Revolution ins Haus holen. Alleine dadurch hat Nintendo schonmal eine sehr große Käuferschaft sicher und wird meiner Meinung nach im \\\"Konsolenkampf\\\" ziemlich gut positioniert sein.
johndoe-freename-50452
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50452 »

GEIL, EINFACH GEIL!

Sollte der Bericht stimmen und der Preis von Revolution stimmen , dann kaufe ich mir Revolution zu 99,9%!