PlayStation 3: "Die Playstation 3 ist keine Spielekonsole."

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

lol xbox n blade ? nicht soviel LSD snacken, trübt die realität ;)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ja sie sieht jetzt nich ganz aus wie nen Blade, aber dat lag halt nahe bei nem Server ^^
solli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solli »

sony fällt einfach nix ein.xbox 1,5 da lach ich ja.stattdessen guckt sony schön von ms ab. jede konsole erweitert ja ihre hardware und dann zu sagen 1,5.also das was sony da labert is wieder die höhe.sony sollte wohl eher playstation 3 playstation 2,5 nennen oder so.versteh nicht wo laut sony die begründung ist.naja sony hat schon immer viel müll gelabert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

solli hat geschrieben:naja sony hat schon immer viel müll gelabert.
Tippfehler? Sollte wohl SOLLI, nicht SONY heißen...

Wenn der Cell keine Neuentwicklung ist, was dann? :roll:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, die PS3 dann PS 2.5 zu nennen is genauso unangebracht. Aber ich frag mich wie sich der Kerl von Sony dann über den Nintendo Revolution äussert \"Came Cube 1.1\" ^^ ??
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

*Radier* C weg, G hin, fertig is dat Game
newkid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

sony ist eh betrug

auf der website zur PS2 hatten die ein gewinnspiel, indem man \"eraten\" musste was die PS2 ist

zur auswahl gab es

- konsole
- z.b. toaster
- tv
- waschmaschine

naja, richtig war natürlich konsole

ABER offiziell ist die PS2 ein Computer

die PS3 auch. warum? weil man für viele staaten ( wie deutschland z.b. ) keinen ZOLL zahlen muss. da sparen die sich millionen!

soviel zum thema computer

ausserdem meinte er nicht umwandeln, sondern interpolieren. ist eigentlich ein ganz einfacher algorithmus. also nicht besonders, ausser das mit der sony power das halt schnell geht.

das ist auch der vorteil von SoNie
die haben ja anscheinend 1080p statt wie die meisten 1080i

BTW: die meisten hdtv fernseher oder teils auch beamer haben 1080i statt 1080p

d.h. da wird das bild so oder so interpoliert
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

löl Deine Behauptungen und Gerüchte sind für dumme !!
Sicher ist das eine Behauptung von mir, diese liegt aber nicht allzu fern, oder findest du das diese Times-Mag-Umfrage relaistisch ist?

Und was das Design angeht, bitte nen bisschen realistischer ^^: PS3 = Scanner / X-Box 360 = Server (oder für die Werbekenner, nen Blade^^) / N Revo - wie PS2
Nimm dus wie du willst, leidest sowieso unter Realitätsverlust...Ich hab lediglich die Vergleiche geäußert die ich auf anderen Boards gelesen haben...

Erzähl mir lieber ein paar neue Abenteuergeschichten:

[/quote] Psscchhtt RandomOne, jetzt stör die doch nit beim phantasieren, hab gehört das soll schädlich fürs Gehirn sein, wenn man in dieser Phase einfach so aussem Traum gerissen wird......aber keine Sorge, Sony hat dagegen schon nen Heilmittel in Ihrer neuen Konsole eingebaut und Microsoft spendet ab 2007 Geld für alle Leute mit solchen Problemen....nicht zu vergessen das man die neuen Konsolen nur noch bezahlen muss und die dann von selbst zu einem geflogen kommen....

Klang sehr interessant, verzähl mir wies ausgeht...ROFLMAO
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

POAH EY, dieser \"KleinKrieg\" kotzt mich jetzt schon ne ganze Zeit lang RICHTIG an!...

Soll sich jeder holen was er denkt, bin mir sicher dass jeder mit seiner Konsole zufrieden sein wird!... es wird ganz sicher für beide Konsolen qualitativ SEHR GUTE Titel geben!... und die NICHT(!) lizensierten Titel werden ohnehin für alle Konsolen erscheinen (Splinter Cell, Need for Speed, usw.). Wo also ist das Problem?... alle anderen finden sicherlich ein qualitativ gutes Gegenstück:

SONY: KILLZONE, GRAN TURISMO, TEKKEN
die Gegenstücke
MICROSOFT: HALO, FORZA, DEAD OR ALIVE . . . . .

Ich warte sehnsüchtig auf: Half-Life 2, Far Cry Instincts, Quake 4.
-------
ich bleibe bei Microsoft!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Genau!
Nur wäre ein Forum in dem sich immer alle einig sind sehr langweilig. ;)
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Die Überschrift passt übrigens SEHR GUT! ;-)...

\"die PS-3 ist KEINE SpieleKonsole\"! NEIN, sie ist auch ein SUUUPER aufklappbarer George-Forman Elektro-Grill, einsatzbereit bei jedem Wetter!

;-) @ alle PS-3-Liebhaber: Nehmt es mir nicht übel, ja?!...
johndoe-freename-51493
Persönliche Nachricht:

War...

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Microsoft haben den Krieg vor der E3 erklärt dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man zurück-Schießt und auch mit anderen Waffen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ alle PS-3-Liebhaber: Nehmt es mir nicht übel, ja?!...

Nä, schon verloren mein Freund. Hier gibbet soviele Choleriker, da musst Dich nicht wundern wenn den Satz übermorgen noch um die Ohren gehauen bekommst ;] !!
Sicher ist das eine Behauptung von mir, diese liegt aber nicht allzu fern, oder findest du das diese Times-Mag-Umfrage relaistisch ist?
Keine Ahnung man, ich mach mir da einfach kein Urteil von weil ich et einfach nicht wissen kann, verstehst...was man dagegen sehr wohl wissen kann, ist das Killzone nie im Leben nächstes Jahr, so wie wir ALLE es gesehen haben, so auf den Markt kommt (als In-Game Grafik wohl gemerkt).
Klang sehr interessant, verzähl mir wies ausgeht...
löl Hömma du hast doch so ne ausschweifende Fantasie, dann muss der Rest der Geschichte doch kein Thema für dich sein. Und jetzt Maul, ich will meine Ruhe, hab Feierabend.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

es mag ja sein, dass dieser Konzerninterne Krieg (der nur von MS und Sony geführt wird...) einigen ganz gut gefällt. Ich persönlich finde das schlicht und ergreifend lächerlich, und beide Unternehmen hätten es nicht nötig so weit zu sinken... was sie ja scheinbar doch haben... für mich bedeutet das einen Imageverlust beider Marken und das sollten alle Menschen, die nicht grade genauso denken (hiermit sind fanboys gemeint, die nichts anderes als ihre Konsole zählen lassen) so sehen... es ist für mich einfach ein armutszeugnis dem Konkurennten Dinge an den Kopf zu werfen, bei denen man nur jeweils Sony durch MS ersetzen muss, und es würde immer noch stimmen... tauscht doch in dem text mal alle \"Sony\" und \"Microsoft\" sowie \"X-Box\" und \"PS3\" aus und lasst diese unsinnige Bildbearbeitung weg(was die Box auch könnte, wenn sie denn wollte...)
dann würde es immer noch passen... und genau das ist es, was mich an diesem \"gezicke\" anödet...
das is ja wie im Kindergarten...:
\"du bist blöd\", \"nein du\" , \" neee duuuuu\"
: /
wenn die soviel Freizeit haben, dass sie sich solche statements erlauben können, dann können sie die Konsolen ja gleich morgen releasen und wenn nich, dann sollen die gefälligst weiter dran arbeiten...
immerhin bin ich von Nintendo Niveauvoller Statements ( oder einfach no comment) gewöhnt...
naja ich persönlich hadere ja noch mit meiner zweit Konsole neben dem Revolution, aber so is mir grade keine von beiden besonders sympathisch und das mit der \"ist keine Konsole\"... wie lächerlich ...
ihr habt halt doch recht ... muss wohl n scanner sein
*rolleyes*... echt ... da fehlen mir die Worte, bei so ner geballten Ladung Mist, die die Bosse von Sony und MS vom stapel lassen...
...Konsole XY 1,5 ....... stimmt und die PS2 war auch nur ne Playstation 1,5. Dann müsste ja die PS3 nun die eigentliche PS2 sein oder?? und der Rev ist dann der Nintendo 3... stimmt da lob ich mir meine Logik :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

woah ich hab hier die neuesten Brandheissen news reinbekommen:

angeblich ist die PS3 ja gar keine Spielekonsole, sondern ein kleines Atomkraftwerk, dass eure Wohnung mit Strom versorgt und die dabei entstehende wärem in euer Heizungssystem einspeist... (der slot, der ehemals für ein Laufwerk gehalten wurde ist nun dazu da um sich immer die frischesten toasts zu machen... Die Restenergie kann sogar ins Netz eingespeist werden, um alle nicht PS3 (power station 3) besitzer mit günsigem home made Strom zu versorgen...

Und die X-Box 360 ist nun auch keine Spielekonsole mehr, sondern ein online fähiges gerät, dass sich eurem online Banking annimmt, und sofort euer ganzes Geld an Microsoft überweist, außerdem ist es in der Lage euch alle wünsche zu erfüllen (noch bevor ihr sie kennt) dank der integrierten Spy ware...
Der einzige Nachteil ist, dass leider auch das von eurem schon hoch roten Konto abgebucht wird...
Zu guter letzt kann das teil sogar noch fliegen... jaaa und zwar mit eingebauter Flugrute zur Microsoft Zentrale in Amerika, wo sie sofort wieder verpackt wird, um sie dem nächsten Deppen anzudrehn..

und nun die schlechte Naricht zum Schluss...
der Rev is leider doch nichts weiter als ne lausige Spiele Konsole, die nix weiter kann außer Spiele abzuspielen und DVDs ablaufen zu lassen sry guys, aber so is das leben ...
also stürzt euch auf die heissen lifestyle objekte von Sony und Microsoft!!!

PS... ok ichs gebs zu .... meine Quelle is unglaubwürdig... aber ich fänds lustich XD