Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wer's nicht mag, kann die Sequenzen jederzeit wegdrücken und vom spielerischen Teil her ist das Teil dem Erstling ein ganzes Stück überlegen.jedimindtricks hat geschrieben:die sequenzen sind ein schlechter witz! da haben die entwickler zuviel geträumt und etwas übertrieben, solche schwachsinnigen sequenzen habe ich selten gesehen, fast schon eine komödie!!! das ist nicht cool, das ist lächerlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war trotz PAL-Balken und langsamerer Spielgeschwindigkeit hervorragend spielbar. Der Low-Speed hat sich nämlich in den Kämpfen kaum bemerkbar gemacht. Das galt nur für's Rumlaufen.shadanimo hat geschrieben:die meisten von euch ham wahrscheinlich seit Teil eins nur die PAL Version gezockt und dürften sich deshalb gar keine Meinung erlauben !
Die US Version von Teil 1 lief damals 40 Prozent Schneller und ohne PAL Balken !das war cool alles was danach kam war ranzig
Schon gemerkt, dass Dante im dritten Teil eigentlich noch ein Kid ist?und ich stimme jedem zu der sagt Teil 3 is erbärmlich ,völlig übertriebene Kiddy Sprüche
Es gibt hier genau zwei von den Dingern, die man wirklich als dümmlich bezeichnen kann. Und das ist die Turm-runter- bzw. Turm-rauf-Einlage (Sprung/Motorrad). Der Rest bewegt sich durchaus noch im akzeptablen Bereich, wenngleich man das eine oder andere "Wuhuuu" hätte weglassen können.und dumme subtile Action Einlagen ,wie wir sie nur aus Dr.Uwe Boll Filmen kennen
Mir fällt übrigens auf, dass auch nur nur die Zwischensequenzen anprangerst. Zum spielerischen Teil fällt dir wohl nix ein, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde das Spiel spitze, aber ohr sagt nur dass die Sequenzen zu \"lächerlich\" sind!? da muss ich leider teilweise zustimmen, aber reicht das um das Spiel schlecht zu finden? definitiv nicht, denn das Gameplay und die Combos sind besser als je zuvor! abgesehen von den übertriebenden Sequenzen, sind die spannender und besser in Szene gesetzt als beim 1.!
Alles in einem hat mir Spiel nicht schlechter, aber auch nicht besser als Teil 1. gefallen...
Alles in einem hat mir Spiel nicht schlechter, aber auch nicht besser als Teil 1. gefallen...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DMC Ist Es Zu Hard Bist Du Zu Schwach ;-)
wenn mann versucht mit einem untrainierten und frischem Dante das spiel in normal nonstop durch zu zocken dann ist das für die meisten zum scheitern verurteilt.
Tut man dies aber auf einfach und wiederholt mann die eine oder andere Mission (Danke An Capcom für die level Auswahl so bekommt das game echten Acrade Charakter) so konnte ich zumindest die Fehlversuche an einer Hand abzählen.
Zur \"Coolness\" für meinem Geschmack könnten die Sequenzen noch überzogener und übertriebener sein da das game von Anfang an keinen ernsten Charakter hat sondern alles auf einer ironischen Trashigen und Comic & Commedy Stiel Rüberkommt herrscht im game ein Free For All Feeling.
Natürlich gibt es eine ganze menge Leute die ein nicht so ausgefeilten sinn für solchen Humor haben und damit nichts anfangen können ist halt mehr was für welche die sich bei alten NS Propaganda oder Trash filmen kugelig lachen können.
Die Essens ist das die Wertung Tut mir jetzt echt leid aber sie ist bullshitt.
Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad doch was sehr Subtiles was nicht so stark in die Gesamtwertung einfließen sollte wie zb gameplay oder Sound und Grafik man sollte es schon dabei schreiben aber nicht in die Wertung einfließen lassen das ist in etwa so als sage man das RE 4 ein tolles spiel sei aber durch den großen Gewalt Anteil nichts für Kinder ist und deswegen schlechter bewertet wird. (Na ja vieleicht etwas weit hergeholt aber ich glaube ihr wisst was ich meine !)
Tut man dies aber auf einfach und wiederholt mann die eine oder andere Mission (Danke An Capcom für die level Auswahl so bekommt das game echten Acrade Charakter) so konnte ich zumindest die Fehlversuche an einer Hand abzählen.
Zur \"Coolness\" für meinem Geschmack könnten die Sequenzen noch überzogener und übertriebener sein da das game von Anfang an keinen ernsten Charakter hat sondern alles auf einer ironischen Trashigen und Comic & Commedy Stiel Rüberkommt herrscht im game ein Free For All Feeling.
Natürlich gibt es eine ganze menge Leute die ein nicht so ausgefeilten sinn für solchen Humor haben und damit nichts anfangen können ist halt mehr was für welche die sich bei alten NS Propaganda oder Trash filmen kugelig lachen können.
Die Essens ist das die Wertung Tut mir jetzt echt leid aber sie ist bullshitt.
Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad doch was sehr Subtiles was nicht so stark in die Gesamtwertung einfließen sollte wie zb gameplay oder Sound und Grafik man sollte es schon dabei schreiben aber nicht in die Wertung einfließen lassen das ist in etwa so als sage man das RE 4 ein tolles spiel sei aber durch den großen Gewalt Anteil nichts für Kinder ist und deswegen schlechter bewertet wird. (Na ja vieleicht etwas weit hergeholt aber ich glaube ihr wisst was ich meine !)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na und???
god of war wird dem lächerlichen dante aber richtig hart in den arsch treten. capcom wird aber stauen, wenn sie god of war spielen sollten. alleine schon diese bescheuerte story von dmc3 ist zum weglachen. god of war wird in allen disziplinen überlegen sein, die grafik wird dmc3 peinlich aussehen lassen.
dmc3 ist für mich einfach zu cool, lol.
-
- Persönliche Nachricht:
und mit diesen Kommentar hast du dich selbst disqualifiziertgod of war wird dem lächerlichen dante aber richtig hart in den arsch treten. capcom wird aber stauen, wenn sie god of war spielen sollten. alleine schon diese bescheuerte story von dmc3 ist zum weglachen. god of war wird in allen disziplinen überlegen sein, die grafik wird dmc3 peinlich aussehen lassen.
Ich fand DMC3 keinesfalls zu schwer, das 1er hat mir mehr abverlangt (auf normal versteht sich)
Ich finde es mit trickster übrigens gerade bei den Bosgegner am leichtesten.
Zu God of war: ganz nett, aber die 94% etc. sind zu hoch. Ich gäbe dem Game ca. 87%, ich finde mit der Hydra hat man bereits den besten Kampf des spiels hinter sich. Trotzdem sehr empfehlenswert das game
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab hier nicht alles gelesen,aber ich liebe einfach Devil May Cry 1 am meisten. Es ist sooooooo geil,alle meine Gründe auzulisten würde zu lange dauern
Naja vom 2er war ich enttäuscht und Teil 3 war wieder toll...aber für mich nicht motivierend genug,um ehrlich zu sein...
Aber zu GoW ich finde es wird etwas zu sehr gehypt. Es ist sicherlich toll,aber Dantes Coolness finde ich unschlagbar.

Aber zu GoW ich finde es wird etwas zu sehr gehypt. Es ist sicherlich toll,aber Dantes Coolness finde ich unschlagbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Nich zu Schwer
Also wenn man das Spiel auf easy zockt denn ist das sogar richtig leicht. Und wenn man nicht weiterkommt nimmt man sich halt n Lebensstein mehr mit. Wenn ich das jetzt nochmal auf normal durchzocke(wegen den Extras) dann ist Dante ja auch schon voll ausgebildet. Also ich würd sagen das Spiel hat einen fairen Schwierigkeitsgrad.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: DMC Ist Es Zu Hard Bist Du Zu Schwach ;-)
Das ist doch totaler Blödsinn. Der Schwierigkeitsgrad gehört doch zum Gameplay. Die Wertung heisst "Spielspaß"-Wertung. Es wird eine Wertung darüber geliefert, wieviel Spaß das Spiel dem Durchschnittszocker macht; in Relation zu anderen Spielen dieses Genres.Xee hat geschrieben: Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad doch was sehr Subtiles was nicht so stark in die Gesamtwertung einfließen sollte wie zb gameplay oder Sound
Wenn ein Spiel nun so Knüppelschwer ist, dass man nichtmal die Chance hat, Level 2 zu erreichen (weil es z.b. unfair designed ist oder extreme Pad-Akrobatik gefordert wird) hilft Dir die beste Grafik und der knalligste Sound nichts. Denn Du hast dann 60€ für ein Spiel bezahlt, das so schwer ist, dass Du nur Level 1 zu Gesicht bekommst - und das macht Dir garantiert keinen Spaß, dementsprechend muss sich das ganz klar in der Wertung niederschlagen, schliesslich ist das ein Spielspaßkiller erster Güte.
Aber beantworte mir doch mal eine Frage: Wenn im Test nun stünde, DMC3 ist so leicht, dass auch Anfänger schon nach etwa 2 Stunden durch sind, was würdest Du dann über den Schwierigkeitsgrad schreiben? Lass mich raten: "Zu leicht, zu kurz, will ich nicht."?
-
- Persönliche Nachricht:
aehm hallo.. das is devil may cry.... nur mal so zwischendurch.. da gehts s nich um schwachsinn und nicht schwachsinn.. da is übertreibung angesagt :wink:jedimindtricks hat geschrieben:hab das spiel bei einem freund angezockt und weiss nicht wie das spiel hohe bewertungen kriegen kann. dmc3 ist zwar besser als der enttäuschende vorgänger aber dafür um klassen schlechter als der geniale erstling.
die sequenzen sind ein schlechter witz! da haben die entwickler zuviel geträumt und etwas übertrieben, solche schwachsinnigen sequenzen habe ich selten gesehen, fast schon eine komödie!!! das ist nicht cool, das ist lächerlich.
ich glaube, ein dmc1 wird es niemehr geben, kommt davon wenn die idioten vom zweiten teil mitarbeiten, sehr schade.