was interessieren mich irgendwelche zahlen, solang ich bei nintendo noch immer das bekomme, was ich will? spielspaß....und nich "entertainment"c0der hat geschrieben:Ich denke nicht das die Kommentare einer Talkshow gleichen denn geflame gab es hier noch nicht. Jeder vertritt seine Meinung und das denke ich ist wichtig!
Der Markt besteht ja aus Verbrauchernmit verschiedenen Meinungen und es sit interessant die Dinge aus verschiedenen Perspektiven sieht.
Was defenitiv nervt ist das beispielsweise NINTENDO Fans auf ihrer Meinung behaaren. Ich persönlich bin Spieletester und favorisiere eindeutig den PSP denn der Nintendo DS ist im Technischenvergleich schon wieder letzter. Leider sollte man das leider langsam einsehen. Ich streite nicht ab das der DS ein gutes Gerät ist, aber Tatsachen im bezug auf den PSP bleiben leider Tatsachen das kann man auch nicht ändern.
In Zukunft wird auch Mr. Mario Nintendo nicht mehr retten können.
Immer mehr Spielepublisher ziehen sich nicht umsonst von Nintendo zurück.
An alle uneinsichtigen Nintendo Fans!
GUCKT EUCH VERDAMMT NOCH MAL DIE MARKTZAHLEN DER LETZTEN JAHRE AN.
Wollt ihr es abstreiten das Nintendo mittlerweile als letzter Platz im New-Geneationbereich dasteht.
Fragt alleine in euren Persönlichen Umfeld nach.
Keiner sagt das alles an Nintendo schlecht ist aber die großen Schritte fehlen leider immer.
Ärgelich sind leider die Versprechen die nicht gehalten werden!
PSP: Dominiert Japan-Charts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-79750
- Persönliche Nachricht:
Du willst mir jetzt also allen ernstens erzählen das Sony keinen Spielspass bietet! Die Farge ist doch ob ich nicht beides haben kann Spielspass und Grafik!
Siehe GT4 es beinhaltet beides das kommt auf der GC leider zu selten vor es fehlt die Langzeitmotivation,
sicher gibt es geniale Nintendo Games siehe RESI 4 aber es muss doch einfach jeder zugeben das Sony immer einen Schritt vorraus ist (Software).
Denke doch mal an die vielfalt der Spiele auf der PS2 und im Vergleich dazu auf GC es springen immer mehr Publisher ab, da liegt das Problem denn Mario geht mir mittlerweile ehrlich gesagt auf den Nerv.
Ausserdem sage ich nicht Nintendo ist schlecht ich sage nur Sony ist besser was man nun mal nicht abstreiten kann. Warum? Die Kunden haben alles zusammen Spiel, Spass und Grafiküberraschungen!!!
Siehe GT4 es beinhaltet beides das kommt auf der GC leider zu selten vor es fehlt die Langzeitmotivation,
sicher gibt es geniale Nintendo Games siehe RESI 4 aber es muss doch einfach jeder zugeben das Sony immer einen Schritt vorraus ist (Software).
Denke doch mal an die vielfalt der Spiele auf der PS2 und im Vergleich dazu auf GC es springen immer mehr Publisher ab, da liegt das Problem denn Mario geht mir mittlerweile ehrlich gesagt auf den Nerv.
Ausserdem sage ich nicht Nintendo ist schlecht ich sage nur Sony ist besser was man nun mal nicht abstreiten kann. Warum? Die Kunden haben alles zusammen Spiel, Spass und Grafiküberraschungen!!!
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub du kennst den unterschied zwischen "spielspaß" und "unterhaltung" nicht, aber was soll´s....hab keinen bock mich wegen dir aufzuregen.c0der hat geschrieben:Du willst mir jetzt also allen ernstens erzählen das Sony keinen Spielspass bietet! Die Farge ist doch ob ich nicht beides haben kann Spielspass und Grafik!
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Resi 4 ist leider nicht von Nintendo sondern von Capcom. Das Sony mehr Vielfalt bezüglich der Games bietet liegt an der Tatsache das da draussen nur noch Lemminge umher laufen denen das Wort Nintendo nichts mehr sagt und GT4 bietet keine gute Grafik, leider nur eine Zweckmässige betohnung auf mässig.Siehe GT4 es beinhaltet beides das kommt auf der GC leider zu selten vor es fehlt die Langzeitmotivation, sicher gibt es geniale Nintendo Games siehe RESI 4 aber es muss doch einfach jeder zugeben das Sony immer einen Schritt vorraus ist (Software).
-
johndoe-freename-79750
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-79750
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ach ja. Ich hab ja nur ne DC und eine PS2 und mir wird ja gerne ärgstes Fanboytum nachgesagt... 
Deshalb überasche ich mal meine Kritiker:
Ich hab beim Media Markt mal Wario Ware angespielt und ich bin begeistert! Absolut süchtig machend. Wenn ich also einen Handheld kaufen würde (was ich soweiso nicht machen werde), dann vermutlich den DS. Außerdem kommt da ein Xensosaga-Teil raus.
Was das Argument "ich kauf mir eine PSP weil die eine bessere Grafik hat undich auf tolle Grafik steh" betrifft: Warum zockt ihr dann überhaupt Handheld-Spiele? Zockt auf stationären Konsolen!
Deshalb überasche ich mal meine Kritiker:
Ich hab beim Media Markt mal Wario Ware angespielt und ich bin begeistert! Absolut süchtig machend. Wenn ich also einen Handheld kaufen würde (was ich soweiso nicht machen werde), dann vermutlich den DS. Außerdem kommt da ein Xensosaga-Teil raus.
Was das Argument "ich kauf mir eine PSP weil die eine bessere Grafik hat undich auf tolle Grafik steh" betrifft: Warum zockt ihr dann überhaupt Handheld-Spiele? Zockt auf stationären Konsolen!
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht: