Forza Motorsport: 231 gute Gründe (Fahrzeugliste)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wieso können sich manche leute einfach nicht damit abfinden dass es einfach beide gute spiele werden für beide konsolen ps2 und xbox gibt es spitzen spiele in den jeweiligen genres
warum müssen manche es immer so darstellen als können es nur ein gutes spiel geben die einen stellen gt4 als voll den scheiss da die andren forza motorsports warum ist es denn so unmöglich dass einfach beide spiele genial werden?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@nickgang
In der GC-Version war Forza noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Da wird man wohl kaum schon die Grafik und Technik des Endproduktes sehen.
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Da kann ich mich Shinmen nur anschliessen!
Zumal es auch so kommen wird, beide werden die jeweilige Genre-Krone auf ihrem System einfahren.

Ist doch gut das es Forza für XBox gibt, wenn GT4 schon PS2 only ist oder darf die XBox kein gutes Rennspiel in ihren Reihen haben? Warum zieht eigentlich kein GT-Fanatiker über Konamis dreiste Kopie Enthusia Racing her? Bin ich der einzige der dieses unverschämte Kopieren verurteilt?

Summa Sumarum geht es hier wieder nur um die leidige Fehde zwischen XBox und PS2 Besitzern und jeder der sich daran beteiligt hat entweder zu kleine (bis gar keine!) Eier und lässt deswegen hier (weil anonym) den allwissenden Experten raus hängen oder er steckt immer noch im Lebensabschnitt der \\\"Halbstarken\\\", die auch denken das Rauchen cool ist und rumpöbeln etwas mit Charakterstärke zu tun hat.

Wie lange braucht ihr eigentlich noch, um zu begreifen, das der Klügere nach gibt!???
Wenn ihr Selbstbestätigung sucht, seid ihr im Internet falsch. Hier werdet ihr, für eure lächerliche Art, nur ausgelacht oder bemitleidet.

Gruss
Neusn

ps: Was haben GT Fans eigentlich in der XBox Rubrik verloren? Verlaufen? Naja, ihr seit ja noch klein! :evil:
johndoe-freename-75429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75429 »

@ Lord_Zero_00
Also ich dachte mir auch nicht, dass die GC-Version schon final war. Und zu \"shinmen\" - mir ist es auch klar, dass beide Spiele wahrscheinlich genial werden und ihre Fans finden werden. Aber so ein \"Konkurrenz-Kampf\" lässt sich sowieso bei fast keinem Spiel verhindern. True Crime wurde als das bessere Gta angekündigt (das Ergebnis war erschreckend), Killzone als der Halo-Killer und Forza eben als \"echte\" Gt-Konkurrenz. Da kann man nichts machen - geht mir persönlich auch gewaltig auf den Sack. Beide werden gut und Ende!
johndoe-freename-75429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75429 »

@ Lord_Zero_00
Also ich dachte mir auch nicht, dass die GC-Version schon final war. Und zu \"shinmen\" - mir ist es auch klar, dass beide Spiele wahrscheinlich genial werden und ihre Fans finden werden. Aber so ein \"Konkurrenz-Kampf\" lässt sich sowieso bei fast keinem Spiel verhindern. True Crime wurde als das bessere Gta angekündigt (das Ergebnis war erschreckend), Killzone als der Halo-Killer und Forza eben als \"echte\" Gt-Konkurrenz. Da kann man nichts machen - geht mir persönlich auch gewaltig auf den Sack. Beide werden gut und Ende!