Half-Life 2: In den USA erhältlich, aber nicht spielbar!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-66558
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66558 »

Also hier in Wien, hab ichs mir auch schon heut auf deutsch geholt.

kanns aber auch erst am Dienstag spielen. :(

lg
Raisi
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

ohoh...

Beitrag von Bogomil23 »

wird mit sicherheit auch als installer in gamezeitschriften geben.

meine \"grösste\" angst ist das steam am 16. zusammenbricht.
hab das damal mit dem daoc addon si erlebt. das war ein chaos. alle wollten/mussten sich am erscheinungstag freischalten. und das waren \"nur\" ein paar tausend. bei hl2 wird es über eine millionen sein.^^
es gibt nichts ätzenderes als stunden(tage?) darauf zu warten ein heiss ersehntes spiel spielen zu können.
ich wette das geht schief.
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Hoffe mal, dass sich Valve dementsprechend darauf vorbereitet. Meine (vorsichtige) These:
Steam hat dem PreLoad einigermaßen standgehalten.
Steam wird auch dem Release standhalten.
*weitausdemfensterbeug*
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Kein Wunder das die Erste Pressung von HL2 schon ausverkauft ist, man hat ja auch in ziemlich kleinen Dimensione vorgesordt indem man nur ein paar 100.000 Stück an den Handel ausliefert. Und der einzige Grund warum die das machen ist bestimmt um einen einbruch von Steam am 16. zu verhindern. Hätten die jetzt ne Million oder so verkauft am ersten Tag wärs sicher in die Hose gegangen.

Naja, ich zock erstmal noch lange das absolut geniale Halo2, also brauch ich HL2 erstmal net.....

Cheers
C2k

P.S. Raubkopierer gibts überall, auch in meinem Freundeskreis sind \"leider\" einige...aber was will man machen? Soll man deswegen die Leute verstoßen? Wenn man um jeden RK einen großen Bogen machen würde wär man ganz schnell ganz allein auf der Welt, denn jeder, aber nun wirklich jeder hat schonmal irgendwas illegal erworben...und sei es nur ein Filmchen oder einen Musiktitel. Nur finde ich nicht gut wenn Leute nur kopieren und nix Original zuhause haben...ja, solche Leute hasse ich sogar. Denn die gehören wirklich vor den Kadi und habens nicht anders verdient!
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

@duty:

Bullshit!
IMO macht EA die meisten Umsätze mit den Konsolenspielen und wohl eher nicht mit PC Spielen. Vergleicht mal einfach die Verkaufszahlen von Doom³ und Halo². Ich mein, beides wohl DIE Games des Jahres bis dato für ihr System. Und, was war? Doom³ hat erst vor einigen Tagen die 1 Million-Grenze überschritten. Und Halo² hat sich grad mal mehr als doppelt so oft verkauft. An einem Tag.....
Unterschätz nicht die Raubkopiererei, denn gerade im PC-Bereich nimmt sie ziemlich große Dimensionen ein.

Ich gebs zu. Ich bin auch nicht das Unschuldslamm und hab mir auch schon Sachen kopiert. Zu 90% abe sowieso nur Spiele, die ich nur antesten wollte und sie sonst sowieso nicht gekauft hätte.

btw. Hab mir die CE von HL² schon bestellt. Nicht das ein falscher Eindruck hier entsteht. Aber ich habs einfach nicht nötig hier das Goldengelchen zu spielen. JEDER der Internet bzw. einen Brenner hat, hat sich schon mal was \"anderweitig\" besorgt.
MGX_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de »

@ Daddy Yankee
Also ich muss dir schon recht geben,
dieses ganze gehype geht mir genauso auf den Sack.

Aber ich werds mir trotzdem kaufen,
ich möchte wissen wie die Story weitergeht ^^
Ausserdem hab ich halt einen neuen PC,
und Doom 3 reizt den nicht so wirklich aus...
johndoe-freename-66558
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66558 »

mal ne frage. ist die kaufversion, die man sich im laden holt die silber version?

also kann man sich damit dann Half Life: Source gratis ziehen, oder muss man extra berappen für die silber version?

lg
Raisi
johndoe-freename-74449
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74449 »

Wie läuft das eigentlich ? Ich habe hier grad den preload am laufen u (ca 84%) aber die File die er erzeugt is nur 860 MB gross ich kann mir jetz beim besten willen nicht vorstellen das ein Game wie HL 2 nur 1 CD verbrauchen kann !!! Sry wenn ich so blöd frage aber ist zu der kaufbaren Version ein unterschied zu der Steam version (obwohl gleicher preis usw.) ?
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

aus höpis post, seite 1!
\"und ich mich nur über die ganzen illegalen Crack-Schmarotzer aufregen würde ... GRRR\"
*inDieSeiteKnuff*

sims2, hl², css, nfsu, worms3d, etliche kinofilme usw!

die hättest DU net, wenns net die bösen CRACKER und HACKER und die anderen bösen menschen im Inet gäb (und torrent.to) ;) !

immer schön drandenken:

wer im glashaus sitzt, fällt selbst hinein ;)

*malGanzSchnellDenKopfEinzieh*

-----

Ich froi mich auch schon dermaßen auf dienstag! leider ist das mitten in unserer klausurphase! herrlich, man hat einen grund, net 24 stunden vorm rechner zu sitzen, und zu warten, bis wieder 1 bit von steam runtergeladen wurde!

schönen abend noch, allerseits

*ach höpi, ich vergass die musik-alben ;)))))
johndoe-freename-74449
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74449 »

Hehehe steam iss fertich ... mein gott ist das ein beschissenes Gefühl wenn man eines der geilsten spiele auf der platte hat aber es nicht zoggen kann :-(
johndoe-freename-61325
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von johndoe-freename-61325 »

mein Nachbar Hat das Spiel bestellt und der hat kein internet wie geht das den dann ?
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Mein Nachbar Hat das Spiel bestellt und der hat kein internet wie geht das den dann ?
Tja, das ist so eine Sache...Man weiß es noch nicht genau. Also zr Zeit steht fest, dass man es, um es spielen zu können, übers Internet (über steam) registrieren muss...Im Zweifelsfall muss er zu einem Internet Anschluss (Freunde, Kollegen) hinlaufen...Samt Rechner. Dann klappts auch mit dem Nachbarn ^^

@Fry2000:
sims2, hl², css, nfsu, worms3d, etliche kinofilme usw!
die hättest DU net, wenns net die bösen CRACKER und HACKER und die anderen bösen menschen im Inet gäb (und torrent.to) !
*ach höpi, ich vergass die musik-alben
Ich weiß zwar nicht, wovon du da redest, und was du da aufzählst, aber mit CSS hast du Recht.
Auch ich bin kein Unschuldslamm, aber irgendwie doch, weil ich mir HL² samt CSS am Release Tag kaufe und nur die Zeit überbrückt habe. Das ist auch in Ordnung, wie ich finde, da dann die andere Version sowieso sofort von der Platte geschmissen wird, und die rechtmäßige Lizenz meine ist.
Und ich sage es noch einmal! Ich hasse Leute, die ALLES cracken und Loaden! (denen es egal ist, welches Game es ist)
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Was ein rumgelame mit dem stream. Da würde mir das zocken vergehen. Kauf ja auch kein Auto, dass ich mir erstmal eine Woche vors Haus stellen muss...
johndoe-freename-713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

\"Wie nun auf verschiedenen Newsseiten gemeldet wurde, ist ein vermeintlicher
HL² - Unlocker im Internet erschienen. Dass heisst, das Programm gibt vor die
downgeloadete Preload Version von Half-Life² freizuschalten zu können.

Dass es sich dabei um einen Trojaner - Virus handelt übersieht man leicht.
Der Trojaner hackt sich in eure Steam-Daten und leitet sie weiter.

Aus diesem Grund solltet ihr auf keinen Fall Dateien wie \"Half-Life 2 unlocker,
hl2unlock.exe oder rft-hl2u\" downloaden oder gar öffnen!\" zitatEnde
johndoe-freename-31240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31240 »