Titanfall: Xbox-360-Version läuft mit "mehr als 30" Bildern pro Sekunde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall: Xbox-360-Version läuft mit "mehr als 30" Bild
Naja, bei der Gammel-Grafik von Titanfall ist das keine Kunst wenn der Titel mal etwas höher rattert als 30FPS 
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Der Troll hat gesprochen. Nun nimm Deinen Fisch und geh.Hiri hat geschrieben:Naja, bei der Gammel-Grafik von Titanfall ist das keine Kunst wenn der Titel mal etwas höher rattert als 30FPS
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Selbst auf dem PC sieht Titanfall in maximalen Einstellungen nur solide aus. Die doch eher niedrig aufgelösten Texturen fallen doch schon sehr stark auf. Und dann sind viele Partikeleffekte auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Was Titanfall rettet ist in erster Linie die saubere Source-Engine. Die mag noch so veraltet sein, aber Spiele mit der Source-Engine haben auf mich immer ein sehr sauberen Eindruck.Bambi0815 hat geschrieben:Wau ich glaub wir spielen verschiedene Spiele. Die Texturen sind sehr verwaschen und auch ziemlich flimmerrich alles.Matico hat geschrieben:Ich bin ne ziemliche Grafikschlampe und ich finde das Titanfall atemberaubend gut aussieht.
Es ist super schnell und teilweise passiert grafisch soviel gleichzeitig...finde das echt bemerkenswert. Aber damit bin ich wohl alleine. Das kann ich aber akzeptieren
Vergleichbar mit wirklichen Next-Gen Titeln, sieht Titanfall echt schlecht aus.
Aber dennoch kommt es ja aufs Gameplay an und das ist echt geil. Aber schön wäre es auch gewesen was anständiges zu bekommen an Grafik. Da sieht ein Call Of Duty Ghost ja besser aus.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
und die engine ist sehr recourcenschonend, das sollte man ihr auch zugutehalten. spiele sehen auch auf kack- systemen noch ganz gut aus.AtzenMiro hat geschrieben: Selbst auf dem PC sieht Titanfall in maximalen Einstellungen nur solide aus. Die doch eher niedrig aufgelösten Texturen fallen doch schon sehr stark auf. Und dann sind viele Partikeleffekte auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Was Titanfall rettet ist in erster Linie die saubere Source-Engine. Die mag noch so veraltet sein, aber Spiele mit der Source-Engine haben auf mich immer ein sehr sauberen Eindruck.
-
Labber123
- Persönliche Nachricht:
Man muss dazu aber sagen das kein einziges Call of Duty schön ausgesehen hat egal auf welcher Plattform.Bambi0815 hat geschrieben:
Da sieht ein Call Of Duty Ghost ja besser aus.
z.B. CoD bo2 sah aus wie dahin ge********,also sollen die Leute nicht meckern.
Und was soll man von Call of Duty ex Entwicklern schon erwarten? Die Beste Grafik? Bestimmt nicht!
Wenn ihr Top Grafik wollt müsst ihr auf Battlefield auf dem Pc umsteigen.
-
Labber123
- Persönliche Nachricht:
Es ist allerdings auch eine 10 Jahre alte engine.
Dafür sieht das spiel echt gut aus
Dafür sieht das spiel echt gut aus
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Wenn CoD4 nicht zum Release atemberaubend dann weiß ich auch nicht...auch wenn man CoD3 heute noch reinhaut wird man überrascht wie gut es sich gehalten hat.Labber123 hat geschrieben:Man muss dazu aber sagen das kein einziges Call of Duty schön ausgesehen hat egal auf welcher Plattform.Bambi0815 hat geschrieben:
Da sieht ein Call Of Duty Ghost ja besser aus.
z.B. CoD bo2 sah aus wie dahin ge********,also sollen die Leute nicht meckern.![]()
Und was soll man von Call of Duty ex Entwicklern schon erwarten? Die Beste Grafik? Bestimmt nicht!
Wenn ihr Top Grafik wollt müsst ihr auf Battlefield auf dem Pc umsteigen.![]()
-
Labber123
- Persönliche Nachricht:
sprich bo,mw3,bo2,ghost.
Diese teile waren auf keinen Fall mehr auf dem neusten stand der Grafik.
Das muss man zugeben.
Stimmt's? oder etwa nicht?
Wenn nicht mit Begründung bitte