Jupp_GER hat geschrieben:Iconoclast hat geschrieben:leifman hat geschrieben:die schlechte kampagne und das es schnell langweilig wird sind die zwei größten kritikpunkte, entsprechend ist es für mich keinen vollpreis wert.
befürchte nur, dass wenn es endlich nen deal für um die 30 euro gibt, keiner mehr da ist der das spielt, weil einfach zu langweilig auf dauer.
greetingz
PC ober Box? Am PC kauf einfach über Origin Mexico. Hatte ich vor ein paar Wochen ~25€ bezahlt.
Dir ist aber schon klar, dass du mit diesem "Geiz ist geil" Verhalten mittelfristig dem PC Markt wirtschaftlich keinen Gefallen tust und ihn immer weniger lukrativ für Publisher machst?
Ich glaube, dass ich mit das Spiel auch kaufen werde. Scheint ja wirklich Spaß zu machen
1.: besser günstig verkauft als gar nicht
2.: sollten mal wieder die löhne steigen (effektiv 20 jahre ohne lohnsteigerung), dann reden wir mal darüber, ob man so gutherzig sein kann, um dem publisher mehr zu zahlen
3.: nimmt ea noch früh genug die leute mit map-packs usw. aus
4.: zuwenig inhalt für soviel geld, die hälfte wäre angebracht, aber naja, ea halt
5.: wenns nicht lukrativ ist, sollte ea mal schauen, woran es hakt. bei den millionenbudgets an werbung, gibts bestimmt einsparungspersonal. gute spiele verkaufen sich auch ohne oder mit wenig werbung, beispiele gibts genug dafür.