DanganRonpa: Trigger Happy Havoc - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Re: DanganRonpa: Trigger Happy Havoc - Test
Schade, dass es noch keinen Emulator für die PS Vita gibt, die Zusammenfassung klingt doch ganz interessant.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Freshknight hat geschrieben:Ja wird es morgen geben.Valentin K. hat geschrieben:weiß jemand ob es vieleicht auch mal auf PSN erhältlich sein wird ? sieht verdammt gut aus, wäre schade und wohl auch etwas unnötig wenn nicht..
14 Februar ist ein Hammertag:
DanganRonpa: Trigger Happy Havoc
Toukiden Age of Demons
Ys Memories of Celceta.
... und Valentinstag nicht zu vergessen

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Kurz und knapp:4P|Jens hat geschrieben: @crimsonidol: danke für den hinweis! mal sehen ob nisa da heute noch was auf dem press event ankündigt
In NISA we trust.

Und für alles andere: Aksys und Atlus.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ignorier am besten das, was die breite Masse immer für wichtig erklärt. Selbst wenn die Vita nicht über so viele Spiele verfügen würde, kann man niemanden aufgrund von Konzernabsatz aufzwingen, was er hätte besser kaufen sollen. Die leute die sagen, es gibt keine spiele sind entweder noch unglückliche Vita-besitzerr oder die üblichen Verdächtigen ....Krieg und so.WurstsaIat hat geschrieben:Nice.
Damit hat die Vita jetzt gleich viele 80+ Titel wie der 3DS und das obwohl sie erst ein Jahr später rausgekommen ist. Da soll nochmal einer sagen es gibt dafür keine Spiele. Von Vita, 3DS, WiiU, PS4 und XBO gibt es da zur Zeit das größte Spieleangebot. Und den Ankündigungen nach wird sich das in naher Zukunft wahrscheinlich auch nicht ändern.
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Die Anime Vorlage für das Spiel fand ich eher mager. Die Bewertung für das Spiel überrascht mich.
-
- Persönliche Nachricht:
40€, aber nur der erste Teil? Da warte ich lieber noch :/
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja. Dann kommt aber der zweite Teil heraus und der kostet noch einmal 40 €. 

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
http://www.ign.com/articles/2014/02/14/ ... ng-to-vita4P|Jens hat geschrieben:
@crimsonidol: danke für den hinweis! mal sehen ob nisa da heute noch was auf dem press event ankündigt
Ist heute angekündigt worden.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Einfach Klasse 
Da ich gerade erst angefangen habe, Japanisch zu lernen, werde ich wohl noch eine ganze Weile darauf hoffen müssen, dass solche Perlen ins Englische übersetzt werden.
Ich habe meine Vita erst seit kurzem und spiele zum Einstieg gerade Gravity Rush.
War von der ersten Minute an verliebt in das Teil

Da ich gerade erst angefangen habe, Japanisch zu lernen, werde ich wohl noch eine ganze Weile darauf hoffen müssen, dass solche Perlen ins Englische übersetzt werden.
Ich habe meine Vita erst seit kurzem und spiele zum Einstieg gerade Gravity Rush.
War von der ersten Minute an verliebt in das Teil

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ach Mensch, in nächster Zeit kommen ja eigentlich schon genug Spiele die mir taugen. Kann das ja auch noch hinzu, als Multimillionär hat mans ja.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
@mosh_:
Ab auf die Merkliste und warten, bis es die Hälfte kostet
Oder die Freundin und andere Hobbies streichen - dann sollte genug Kohle übrig bleiben ^^
Ab auf die Merkliste und warten, bis es die Hälfte kostet

Oder die Freundin und andere Hobbies streichen - dann sollte genug Kohle übrig bleiben ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Casani
Wäre eine Möglichkeit, aber ich und meine Gier
Müsste in nächster Zeit aber noch eine 10 Euro Gutschrift für das Psn erhalten, dann ists schon nicht mehr so teuer. Allerdings wollt ich auch mal ein paar Spiele als Retail haben.
Vlt spiele ich erstmal Virtues Last Reward, das soll ja nicht unähnlich sein.
Wäre eine Möglichkeit, aber ich und meine Gier

Müsste in nächster Zeit aber noch eine 10 Euro Gutschrift für das Psn erhalten, dann ists schon nicht mehr so teuer. Allerdings wollt ich auch mal ein paar Spiele als Retail haben.
Vlt spiele ich erstmal Virtues Last Reward, das soll ja nicht unähnlich sein.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das Problem kenn ich nur zu gut ........mosh_ hat geschrieben: Wäre eine Möglichkeit, aber ich und meine Gier
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Es ist so schwer stark zu seincasanoffi hat geschrieben:Das Problem kenn ich nur zu gut ........mosh_ hat geschrieben: Wäre eine Möglichkeit, aber ich und meine Gier

Aber wenn du noch Vitafrischling bist, besorg dir Persona 4. Ich kenne deinen Geschmack nicht aber wenn dich DanganRonpa anspricht wird Persona 4 schon irgendwie passen. Dragons Crown spielt sich auch prima auf der Vita, ist aber was ganz was anderes.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
*sich einmisch*mosh_ hat geschrieben: Vlt spiele ich erstmal Virtues Last Reward, das soll ja nicht unähnlich sein.
Hol dir am besten beide. VLR ist echt top und ja, beide sind sich recht ähnlich. Man könnte sagen, DanganRonpa spielt sich wie eine Mischung aus VLR und der Phoenix Wright-Reihe.
Ich muss mir die Zeit bis Dangan "leider" mit Toukiden vertreiben. Lieferverzögerung...