ey phönox nur noch mal zum mitschreiben css ist nicht cs2.
aber ich finds auch geil das das erst ab 18 ist aber das prob ist ja zuzeit bei source die ganzen kiddies mit der gecrackten version voncss und noch schlimmer der abstruz bug
Half-Life 2: ab 18 Jahren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-73550
- Persönliche Nachricht:
-
Basc_1
- Persönliche Nachricht:
das mit den kiddies mag nervig sein, aber ich sehs so:
vielleicht sollten die jeweiligen serveradmins einfach mal härter durchgreifen und nervigen leuten einfach nen ban verpassen?
gut, vllt is nich immer nen admin da, aber dafür gibts ja votes... (gibts die bei CS:S eigentlich auch noch?)
Greetz Crash
vielleicht sollten die jeweiligen serveradmins einfach mal härter durchgreifen und nervigen leuten einfach nen ban verpassen?
gut, vllt is nich immer nen admin da, aber dafür gibts ja votes... (gibts die bei CS:S eigentlich auch noch?)
Greetz Crash
-
johndoe25598
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73567
- Persönliche Nachricht:
Abwarten...
Das ich nicht lache!
Auch in vergangenen Tagen wurden Titel aufs Schlimmste zensiert um auf den deutschen Markt angeboten zu werden, 18Jahre hin oder her...
und das keine \'Kiddies\' an das Game kommen, wenns ab 18 ist...das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder?
erst mal abwarten wann das Teil im Regal steht. Alle Diskussionen vorher sind doch Nonsens.
Release muss wohl das englische Wort für Verspätung sein....hihi
Auch in vergangenen Tagen wurden Titel aufs Schlimmste zensiert um auf den deutschen Markt angeboten zu werden, 18Jahre hin oder her...
und das keine \'Kiddies\' an das Game kommen, wenns ab 18 ist...das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder?
erst mal abwarten wann das Teil im Regal steht. Alle Diskussionen vorher sind doch Nonsens.
Release muss wohl das englische Wort für Verspätung sein....hihi
-
johndoe-freename-73572
- Persönliche Nachricht:
Ey ich glaub das net. wenn das wirklich stimmt würde das doch nur dem spile schaden. Über 10 Milionen und noch mehr unter-achtzehn-jährige wollen das spiel doch spilen!!! Oh gott naja ich bin schon 17 wenns rauskommt bin ich 18 aber ich hab viele freunde die noch net 18 sind und für die wärs scheisse.
Mfg M@77h!@$
Mfg M@77h!@$
-
johndoe-freename-73595
- Persönliche Nachricht:
ich bin selbst erst grad 15 geworden, und ich denke nicht dass ich zu den standart CSspamkiddis gehöre, ich kenn die leute, es nervt wirklich , nur solltet ihr mal überlegen wer es eigentlich ist , der so rumspammt, meistens leute zwischen 17 und 19 die nen hauptschulabschluss haben und KFZ mechaniker sind , und sich nur durch so ne shice profilieren können, sorry aber ich glaube nicht dass es die 12 jährigen kids sind, die mit \"cheater, lamer nub etc\" ankommen, sondern dass die 12 jährigen die cheater sind, und dann eh gebannt werdn weil sie zu blöd sind unauffällig zu bleiben .. und obs ab 18 ist oder nicht, wie ihr schon sagtet, jeder wirds bekommen können, durch eltern, steam, kumpel oder nen bruder der 18 is.. mit ALLEN spielen davor wars auch so, und es wird auch immer so bleiben ..
denkt was ihr wollt, es wird sich nicht viel ändern, nur vielleicht eure einstellung zu den \"kiddis\" denn daran solltet ihr euch gewöhnen sie haben euer alter und werden weiter spammen, bis dann
denkt was ihr wollt, es wird sich nicht viel ändern, nur vielleicht eure einstellung zu den \"kiddis\" denn daran solltet ihr euch gewöhnen sie haben euer alter und werden weiter spammen, bis dann
-
johndoe-freename-73708
- Persönliche Nachricht:
NA UND !!!!
ICH bin zwar keine 18 abeer jemand anderes kann mir das ja kaufen UND DANN MACH ICH EUCH ALLLLLE fertig
LOOOL
\\\"GG\\\"
\\\"CU\\\"
LOOOL
\\\"GG\\\"
\\\"CU\\\"