Ich sag ja, war nur ein Beispiel. Da ich das Spiel noch nicht selbst gespielt habe liegt es mir halt fern zu sagen, ob es jetzt reinpasst oder nicht.LePie hat geschrieben:@ 5ancho: Innerhalb von DS 1 gab es aber auch eine ganze Reihe an variantenreichen Settings, die unterschiedliche (Aus-)Rüstungsdesigns zuließen. Man denke mal an die pompöse Rüstung von Ornstein, die auf Hochglanz polierten Rüstungen der Anor-Londo-Riesenwächter, den abgehobenen Kristalllook in Seath's Turm, die bullige Rüstung der Ritter von Berenike, den Feenschild oder das schlicht dreckige Aussehen in der Schandstadt.
Klar, ist dennoch FS' Entscheidung, was sich am besten im Spiel integrieren lässt.
Dark Souls 2: Erste Gewinner des Schilddesign-Wettbewerbs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Erste Gewinner des Schilddesign-Wettbewerb
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Haters gonna hate. Ich freu mich jedenfalls auf meine Replik 

-
cHL
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe mal, das ist sarkasmus.boobybobby hat geschrieben:Auch eine Art sich die Arbeitskosten für geldgierige Profidesigner zu sparen. Mit dem büroeigenen 3D-Drucker sind die Modelle schnell ausgedruckt.![]()
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Die Designs gefallen mir gut, nur dass die alle diese hässliche Turmschild-Form haben
Absolut unnötig, dass Design mit der Hand z.B. sähe auf einem kleineren Dreieckschild viel besser aus.
Absolut unnötig, dass Design mit der Hand z.B. sähe auf einem kleineren Dreieckschild viel besser aus.
Bist du einer der Gewinner? O.O$tranger hat geschrieben:Haters gonna hate. Ich freu mich jedenfalls auf meine Replik
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Zurecht! Das wird vllt auch mal richtig was Wert sein, wenn sich Dark Souls weiter so entwickelt$tranger hat geschrieben:... Ich freu mich jedenfalls auf meine Replik
Wie cool muss das bitte sein, in dem besten Spiel aller Zeiten, mit einem selbst gestaltetem Schild rumzulaufen?! ...und wenn es noch das passende Outfit dazu gibt... Ach, ein Traum! Bin ja auch mal gespannt, wie das in die Story mit eingebunden wird. Denn bei DKS hat ja jeder Stein ne Vergangenheit und ne eigene Lore... Vllt liegt dann irgendwo ne Leiche mit deinem Namen rum oder so ^^
@Atrocitus, Ja, seins ist das Runde mit dem Sonnenstrahlen...
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das Rechteck war aber vorgegeben - richtig abgefahrene Sachen waren deshalb leider nicht möglich ^^Tettsui hat geschrieben:Direkt umwerfend sehen die Designs nicht aus... halt ein Rechteck mit Motiv darauf.
Aber die Entlohnung, eine echte Replique, ist schon ganz cool.
Jo, bin mal gespannt ob ich morgen oder am 31. dran bin. Von mir aus gerne zum Schluss, wenn die Schmiede sich mit den anderen Schilden eingearbeitet hat :pAtrocitus hat geschrieben:Bist du einer der Gewinner? O.O
@zmonx
Selbst wenn das Spiel ne Gurke wird (was ich WIRKLICH nicht hoffe) bin ich trotzdem happy :p
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Was es sicherlich nicht wird!
War bewusst etwas übertrieben geschrieben... Spiegelt nur meine Vorfreude wieder
War bewusst etwas übertrieben geschrieben... Spiegelt nur meine Vorfreude wieder
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Nee, das ist kein Sarkasmus, das ist nur Unfug.cHL hat geschrieben:ich hoffe mal, das ist sarkasmus.
Congrats an $tranger.