ModDB kürt die Modifikationen des Jahres 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: ModDB kürt die Modifikationen des Jahres 2013
Vor allem muss das eine das andere ja nicht ausschließen. Für CK2 gibt's massig DLC, massig kostenlose patches, und massig mods. Geht doch alles ^^
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Die Erklärung ist einfach: Falskaar gibt's in der ModDB nicht.Der_Waran hat geschrieben:Hm, mich erstaunt es in der Tat nicht wenig, dass es für Skyrim die Mod "Wyrmstooth" und nicht z.B. die wesentlich größere und aufwendigere Mod "Falskaar" in die nähere Auswahl geschafft hat ...
Die ganzen Nexusmods fehlen da halt fast vollständig, womit die Wahl irgendwie ein wenig seltsam war.
(Und die ganze Veranstaltung war "Sponsored by Origin", was ich extrem lustig find'..
-
Kurt Hartfick
- Persönliche Nachricht:
Na denn, Call of Duty for GOTY.Garuda hat geschrieben:Die Mod scheint ja sehr populär zu sein, was ja wohl heißen muss, dass sie sehr vielen gefällt, weswegen ich keinen wirklichen Grund sehe, wieso sie es nicht verdient haben soll.UglyPedestrian hat geschrieben:Der JC2 MP hats definitiv nicht verdient.
Einfach arm wie die Fanboys hier blind voten.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Brutal Doom 
Ansonsten binn ich über Just Cause überrascht, wusste nicht das da so viel mit Mod's läuft?!..macht mich neugierig.
-
Kimble
- Persönliche Nachricht:
Du könntest z.b. diese Mod Verwaltung benutzen.Skippofiler22 hat geschrieben:...Und weil es hier um die ModDB-Auszeichnungen geht, möchte ich nicht fragen, was es sonst noch für "Mod-Datenbank-Verwaltungen" für Skyrim gibt.
Mod Organizer
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Leute, denen die Mod gefallen hat, haben dafür gevotet. Weiß nicht, was das mit blinden Fanboys zu tun haben soll.UglyPedestrian hat geschrieben:Na denn, Call of Duty for GOTY.Garuda hat geschrieben:Die Mod scheint ja sehr populär zu sein, was ja wohl heißen muss, dass sie sehr vielen gefällt, weswegen ich keinen wirklichen Grund sehe, wieso sie es nicht verdient haben soll.UglyPedestrian hat geschrieben:Der JC2 MP hats definitiv nicht verdient.
Einfach arm wie die Fanboys hier blind voten.
Wenn was anderes auf Platz 1 gelandet wäre, wären dann auch "blinde Fanboys" für verantwortlich gewesen oder trifft das aus irgendwelchen Gründen, die du wohl nicht näher erläutern kannst, nur auf JC2MP zu?
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Schöne News. Hab mir gestern mal Rise of the Red für ZH runtergeladen, die Mod hat was.
-
Kurt Hartfick
- Persönliche Nachricht:
Nur auf JC2MP. Denn der Mod hat 0 content, laggt wie Seuche und ich halt einfach nix davon.Garuda hat geschrieben: Leute, denen die Mod gefallen hat, haben dafür gevotet. Weiß nicht, was das mit blinden Fanboys zu tun haben soll.
Wenn was anderes auf Platz 1 gelandet wäre, wären dann auch "blinde Fanboys" für verantwortlich gewesen oder trifft das aus irgendwelchen Gründen, die du wohl nicht näher erläutern kannst, nur auf JC2MP zu?
Da gibts andere Mods, die weit besser sind. Wie Brutal Doom.