Hyrule Warriors: Zelda trifft auf Dynasty Warriors

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zelda trifft auf Dynasty Warriors

Beitrag von Hans Hansemann »

Sieht genauso scheisse aus wie es sich anhört...
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Hmm , hab DW nie gespielt ... aber Zelda. Mein Eindruck !? Muss man das Zelda Universum für so einen (und sry aber nach mehr sieht der Trailer nicht aus) hirnlosen Kloppmist hergeben ? Kann ich nicht nachvollzeiehn ... irgendein anderer bunter Schwertschwinger hätte es doch sicherlich auch getan.

Dann bitte auch Mariokart Speed Underground , Metroid of Duty u.s.w. ;)
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Zuerst habe ich zwar auch an einen Scherz gedacht, aber ich muss sagen, dass ich das gar nicht mal so exzellent finde. 1 Stunde lang stelle ich mir das zwar ganz spaßig vor, aber wie bei allen anderen Ablegern, wird es doch schnell extrem langweilig. Die bekannten Melodien von Zelda mit Gitarrenspuren zu hören, finde ich dann aber doch unverzeihbar. Ich könnte es mir aber gut in geselliger Runde vorstellen, mit ein paar Bier. 8)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

FuKc-YeAh hat geschrieben:Hmm , hab DW nie gespielt ... aber Zelda. Mein Eindruck !? Muss man das Zelda Universum für so einen (und sry aber nach mehr sieht der Trailer nicht aus) hirnlosen Kloppmist hergeben ? Kann ich nicht nachvollzeiehn ... irgendein anderer bunter Schwertschwinger hätte es doch sicherlich auch getan.

Dann bitte auch Mariokart Speed Underground , Metroid of Duty u.s.w. ;)

Ohh ja richtig, du hast es schon 2 mal durch um all das Feedback vorweisen zu können.

Es gab mal eine Zeit da wäre der Gedanke, das sich Nintendos Maskottchen prügeln auch unterbemittelt oder das sie gegeneinander Kart fahren.

Streng deine Augen noch mal etwas mehr an und schaue dir den trailer ein zweites mal an. Vielleicht erkennest du dann, das das Spiel selbst hervorragend ist, du aber leider nicht die Zielgruppe bist? ! Ich freue mich jedenfalls kräftig m+ schwingen zu dürfen.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Also grafisch ist das ja kein besonderer Titel. So als Acarde Game oder kleines Downloadspiel bestimmt ganz witzig.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Das ist also der Nachfolger zu Link's Crossbow Training. Ich brauch es nicht.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Woolly Mammoth hat geschrieben:Das ist also der Nachfolger zu Link's Crossbow Training. Ich brauch es nicht.
Lol, doch tust du! :lol:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich konnte am Anfang des Directs nicht wirklich zuhören und hatte schon Panik, dass es das neue richtige Zelda ist. Da ist mir später echt ein Stein vom Herzen gefallen :lol:

Als Spin-Off ist es ok. Braucht man als Zeldafan nicht wirklich, aber der ein oder andere DW-Anhänger wird damit sicher seinen Spaß haben. Mir ist es relativ egal.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich würde so gern was nicht buntibunti mäßiges von Nintendo sehen, ein neues Metroid ganz weit weg von Mother M, ein Meisterwerk voller ekliger Gänge durch die sich Samus hindurcharbeitet, weit verzweigt und umfangreich, mit einer packenden Geschichte obendrauf und einem verbrannten Zero Suit der nie wieder zurückkehrt!

Stattdessen, Hyrule Warrios + Dr. Luigi, yeah.. oder so. Ich warte ja drauf dass das neue Dynasty Warriors auf die Vita kommt und freu mich drauf. Ich mag mir nicht jedes kaufen aber ein Mal so eine Klopperei aufjedenfall. Hyrule Warriors aber sieht... einfach nicht besonders gut aus. Vielleicht kann man den Eindruck ja noch aufbessern aber das Video konnte mich jetzt nicht packen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:Ich würde so gern was nicht buntibunti mäßiges von Nintendo sehen, ein neues Metroid ganz weit weg von Mother M, ein Meisterwerk voller ekliger Gänge durch die sich Samus hindurcharbeitet, weit verzweigt und umfangreich, mit einer packenden Geschichte obendrauf und einem verbrannten Zero Suit der nie wieder zurückkehrt!

Stattdessen, Hyrule Warrios + Dr. Luigi, yeah.. oder so. Ich warte ja drauf dass das neue Dynasty Warriors auf die Vita kommt und freu mich drauf. Ich mag mir nicht jedes kaufen aber ein Mal so eine Klopperei aufjedenfall. Hyrule Warriors aber sieht... einfach nicht besonders gut aus. Vielleicht kann man den Eindruck ja noch aufbessern aber das Video konnte mich jetzt nicht packen.
Pech, dafür sind andere Konzerne zuständig. Hier bekommst du nur bunti bunti.
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dobrinternet »

Scheiss die Wand an. Eine Kombination von zwei meiner Lieblingsserien?

Wie geil ist das denn?

Wenn Bayonetta nicht wär, wär das hier mein Systemseller^^ Lange her, dass mich eine Spielankündigung so gefreut hat :biggrin:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KeingrauerMann hat geschrieben:Scheiss die Wand an. Eine Kombination von zwei meiner Lieblingsserien?

Wie geil ist das denn?

Wenn Bayonetta nicht wär, wär das hier mein Systemseller^^ Lange her, dass mich eine Spielankündigung so gefreut hat :biggrin:
Yeah, endlich jemand mit Geschmack.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@)FireEmblem(Awakening
Pech für Nintendo die mal wieder einen Gamecube rausgebracht haben.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:@)FireEmblem(Awakening
Pech für Nintendo die mal wieder einen Gamecube rausgebracht haben.
Ohh mein lieber, du bist nicht mehr ganz auf dem neuen Stand. Hier hast du ein paar Hausaufgaben. Welche Konsole wird unweigerlich die besten Spiele 2014 haben?

Uhm und der Gamecube war großartig.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

War er ja auch aber er hat sich trotzdem bescheiden verkauft und ich sehe bisher keine Gründe mir auch noch mal selbst eine Wii U zuzulegen, wenn man kein Metroid bringt. Hyrule Warriors sieht kacka aus, da kauf ich lieber gleich Dynasty Warriors, das ist hübscher und ernstzunehmender, für die Partygames brauch nur eine Person die Konsole und für sonstige Buntibunti Games habe ich schon den 3DS, für das ich auch die Games kaufen werde. Bayonetta 2 allein reicht mir nicht, da muss man einfach mehr bringen anstatt am Spieler vorbeizuentwickeln.