Weiß hier noch jemand, wie man beeinflusst wer Tidus den Ball bei seiner Extase zuwirft?
Bei mir war es immer Lulu.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau dir Tidus letzte Extase noch einmal an.casanoffi hat geschrieben:*flüster* Wakka, nicht Tidus
Ohne Scheiß?ThunderOfLove hat geschrieben:Schau dir Tidus letzte Extase noch einmal an.casanoffi hat geschrieben:*flüster* Wakka, nicht Tidus![]()
Es ist nicht Wakka. Nur Tidus bekommt den Ball von 'nem Mädel zugeworfen.
Man kann aber auch dafür sorgen, dass es Rikku oder Yuna machen.
Ich glaub, er macht ein paar Hiebe mit dem Schwert, dann springt er in die Luft und bekommt den Ball für einen finalen Schuss zugeworfen. Die Reihenfolge könnte auch anders sein. Das weiß ich nicht mehr.casanoffi hat geschrieben: Ohne Scheiß?![]()
Krass, hab das Ding locker 150 Stunden gespielt und kann mich noch nichtmal mehr daran erinnern, dass Tidus ne Blitzball-Extase hatte ^^
So weit ich mich erinnere hängt das damit zusammen "wie gut sie sich verstehen". U.a wird dieser versteckte Statuswert von Tidus dadurch beeinflusst, wie oft und in welcher Reihenfolge man Rikku, Lulu und Yuna anspricht.ThunderOfLove hat geschrieben: Weiß hier noch jemand, wie man beeinflusst wer Tidus den Ball bei seiner Extase zuwirft?
Bei mir war es immer Lulu.
Also ich hab meine Collector´s Edition schon vor nem halben Jahr bei Amazone vorbestelltICHI- hat geschrieben:Ich war gerade auf der Square Enix Shop seite um mir die US Collector's Edition
zu bestellen aber da wird ja noch nicht mal PayPal als Zahlungsmittel angeboten.
Nur ellenlange Kreditkarten Optionen die teilweise nicht mal mehr aktuell sind.
Eurocard was für ein Witz , dieses Unternehmen gibts garnicht mehr.
Wird man die Collector's Edition auch in anderen Shops bestellen können außer bei
Square? Da will man anscheinend nichts verkaufen^^
Das LE-Cover ist aber nur ein Schuber und leider nicht auf der eig. Verpackung enthalten :/futuretrunks222 hat geschrieben: Ich nehm die LE nur wegem dem anderen Cover, das find ich vieeel schicker als bei der Standardvariante