Diese Aussage könnte man durchaus etwas... globaler sehen! :wink:Bedameister hat geschrieben: Also ich denke ein Kauf zum Launch ist nur was für wirkliche Fans
Forza Motorsport 5: Season Pass angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Motorsport 5: Season Pass angekündigt
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
Jepp, eigentlich wollte ich beim lokalen Getränkehandel nur eine Kiste Bier kaufen. Er hat dann aber die Hälfte rausgenommen und gesagt das für 20€ extra ich mir jeden Monat eine Flasche holen kommen kann. Konnte nicht widerstehen und hab das dann mit der ersten Hälfte kräftig gefeiert.Mirabai hat geschrieben:So früh und schon betrunken?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Deinen Namen bitte beizeiten in BitteeinBit umändern, danke.BitteeinByte hat geschrieben:Jepp, eigentlich wollte ich beim lokalen Getränkehandel nur eine Kiste Bier kaufen. Er hat dann aber die Hälfte rausgenommen und gesagt das für 20€ extra ich mir jeden Monat eine Flasche holen kommen kann. Konnte nicht widerstehen und hab das dann mit der ersten Hälfte kräftig gefeiert.Mirabai hat geschrieben:So früh und schon betrunken?
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Was ist den hier für ein kleiner Aufschrei wegen nem Car Pass?? Finde ich im Gegensatz zu anderen Spielen bei Forza schon eher angebracht. Es kommt 60 zusätzliche Autos und ich kann sparen, wenn ich unbedingt alle haben muss/will. Das ein Sportspiel auf diese Art und Weise erweitert wird, finde ich nicht so verwerflich, als wenn andere Games Multiplayerinhalte, Karten, Items nur kostenpflichtig zur Verfügung stellen oder sowas wie Skylanders, wo ich noch teure Figuren für die Kiddies dazukaufen muss/soll, damit alle Level gespielt werden können oder wie bei AC2 die beiden herausgeschnittenen Level und und und
Ich hole mir bei Forza (4/Horizon) jeden Monat den kostenlosen neuen Wagen (einer der DLC Karren wird ja immer gartis als Download angeboten, sozusagen als DLC-Demo) und bin damit glücklich. Bei Horizon habe ich mir noch einen Wagen zusätzlich einzeln gekauft und bei Forza 4 das Porsche Paket und fertig. Wer es brauacht, soll sich halt neue Mühlen zulegen und damit glücklich werden. Mit den on-Disc Autos wird man aber bereits sehr gut ausgestattet und im Grunde gibt es wohl kaum einen Grund (wenn nicht gerade der eigene Traumwagen dabei ist) sich irgendeinen DLC zu kaufen.
Was ich aber noch hoffe: Das neben neuen Autos vielleicht auch mal wieder später noch ein, zwei neue Strecken dazu kommen. Für so einen Spielspaßverlängerer bzw. Abwechslung-Reinbringer würde ich gern nochmal 5 Euro löhnen.
Ich hole mir bei Forza (4/Horizon) jeden Monat den kostenlosen neuen Wagen (einer der DLC Karren wird ja immer gartis als Download angeboten, sozusagen als DLC-Demo) und bin damit glücklich. Bei Horizon habe ich mir noch einen Wagen zusätzlich einzeln gekauft und bei Forza 4 das Porsche Paket und fertig. Wer es brauacht, soll sich halt neue Mühlen zulegen und damit glücklich werden. Mit den on-Disc Autos wird man aber bereits sehr gut ausgestattet und im Grunde gibt es wohl kaum einen Grund (wenn nicht gerade der eigene Traumwagen dabei ist) sich irgendeinen DLC zu kaufen.
Was ich aber noch hoffe: Das neben neuen Autos vielleicht auch mal wieder später noch ein, zwei neue Strecken dazu kommen. Für so einen Spielspaßverlängerer bzw. Abwechslung-Reinbringer würde ich gern nochmal 5 Euro löhnen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Forza 4 hatte keine GotY nur so eine Racing Game of the Year Edition. Mit 2 DLC Codes.Bedameister hat geschrieben:Zum Spiel: wird eh ziemlich bald recht billig zu bekommen sein und ne GoTY Edition wirds auch geben. Also ich denke ein Kauf zum Launch ist nur was für wirkliche Fans
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Du sparst aber nur, weil der normale DLC lächerlich überteuert ist. Deswegen wird ja erst so viel von dem Zeug produziert: Es kostet fast nichts, der Aufwand ist im Vergleich zu einem Vollpreisspiel praktisch nichtexistent, aber die Leute kaufen es trotzdem wie verrückte.CarterCash hat geschrieben:Was ist den hier für ein kleiner Aufschrei wegen nem Car Pass?? Finde ich im Gegensatz zu anderen Spielen bei Forza schon eher angebracht. Es kommt 60 zusätzliche Autos und ich kann sparen, wenn ich unbedingt alle haben muss/will. Das ein Sportspiel auf diese Art und Weise erweitert wird, finde ich nicht so verwerflich, als wenn andere Games Multiplayerinhalte, Karten, Items nur kostenpflichtig zur Verfügung stellen oder sowas wie Skylanders, wo ich noch teure Figuren für die Kiddies dazukaufen muss/soll, damit alle Level gespielt werden können oder wie bei AC2 die beiden herausgeschnittenen Level und und und
Und es kommt noch besser: Man muss nicht mal DLC liefern, damit dir das Geld hinterherwerfen! Oder überhaupt mitteilen, was man verkauft. Es reicht einfach das Versprechen, dass man irgendwann, ganz sicher, hochheilig, ein ganz tolles Irgendetwas liefern wird und man sitzt bereits auf Millionen. Absurd.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
10 Autos pro DLC? Deswegen hat FM5 also weniger Fahrzeuge als FM4.
Aber eigentlich kann man Turn 10 keinen Vorwurf machen. Die Horizon DLCs haben sich bereits blendend verkauft und im Forza-Forum liest man reihenweise Dinge wie: " 200 - 300 Autos zum Start und den Rest als DLC wäre gut".
Ich habe mir bisher keinen einzigen Forza-DLC gekauft und das wird auch weiterhin so bleiben.
Ich habe mir bisher keinen einzigen Forza-DLC gekauft und das wird auch weiterhin so bleiben.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich sollte Publisher werden, einen DLC anbieten und mich freuen wie mein Konto explodiert. Einfache Kohle für quasi nichts
Und morgen kauf ich mir n Auto mit ,erstmal, 3 Rädern. Das 4te nächsten Monat ^^
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Als Liebhaber der Zeiten, als Konsolen noch kein Internet benötigten, kann ich nur den Kopf schütteln.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:http://www.joystiq.com/2013/09/24/killz ... dlc-packs/OriginalSchlagen hat geschrieben:MS lässt aber auch wirklich keine gelegenheit aus.
...
Als ob Sony ,EA, Ubisoft, Activision da eine Ausnahme bilden.
Kommt einem heute so vor, als hätte jedes größere Spiel einen Season Pass.
Batman Arkham Origins hat einen, AC BF hat einen und von Borderlands 2 oder Saints Row 4 will ich gar nicht erst anfangen.SpoilerShowAusnahme ist natürlich Nintendo.
1. jede Gelegenheit. Sei es bei Hard- oder Software.
2. Es ist Forza 5, ein Rennspiel, der Nachfolger von Forza 4.
Wie sehr es sich von seinem Vorgänger unterscheidet, sieht man in folgenden Videos.
http://www.youtube.com/watch?v=EGMEWLzXRwk
https://www.youtube.com/watch?v=mPAQa6Scbdc#t=31
3. Es kommt wohl auch auf den Inhalt und den Umfang an.