Super Mario 3D World: Katzenkostüm & Co. - Weitere Spielvorstellung per Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World: Katzenkostüm & Co. - Weitere Spiel

Beitrag von Drake Junior »

Ich will hier ja nicht den Oberlehrer geben :Buch: , aber...
das Mario-Universum kennt ZWEI Prinzessinnen - und eine davon wird mit Sicherheit entführt!
Tradition ist Tradition!

Das bringt mich zum beliebten :twisted: Thema "traditionelle Rolle der Frau in Videospielen".
Wenn also endlich Nintendo in diesem Jahrhundert ankommt, werden wir folgenden, revolutionären Plot erleben: Mario wird entführt und Peach und Daisy rücken zu seiner Rettung aus. Gegner werden ab sofort mit (aufrüstbaren) Regenschirmen oder der Handtaschen verbrügelt! Am Ende erfahren dann zwei enttäuschte Prinzessinnen von der wahren Beziehung zwischen Mario und seinem Bruder Luigi! Wenn das mal nicht progressiv ist! :bussi:

PS: nach näherer Untersuchung des Beweismaterials kann man ab 0:19 erkennen, dass es sich bei dem Entführungsopfer um eine bisher unbekannte ... Prinzessin handelt! Wer mag das wohl sein? Auflösung am 21. November!
Zuletzt geändert von Drake Junior am 23.10.2013 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

du meinst so wie in super princess peach für den DS?
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drake Junior »

JesusOfCool hat geschrieben:du meinst so wie in super princess peach für den DS?
WAS? Das gibt`s schon? 8O
Na, da hab ich aber Nintendo ordentlich unrecht getan! :oops:
Hut ab, Nintendo! :Daumenlinks:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Sieht nach sehr viel Spaß aus. Ja es kann chaotisch werden wenn man zu dritt oder viert spielt, aber das ist doch genau der Spaß daran oder? Wenn man zu zweit spielt, dann ist auch noch New Super Mario/Luigi sehr übersichtlich, da man sich ja dann besser absprechen kann, wer was macht oder wieweit er vorstößt. Jetzt ist es in 3D und alleine dadurch wird einiges von dem Chaos abgemildert, weil einfach mehr Platz vorhanden ist. Und es gibt den Maxipilz wieder, hätte nie gedacht, dass ich diesen mal wiedersehen würde, echt cool. Umso mehr vom Spiel gezeigt wird umso mehr muss ich es einfach haben. Super Mario 3D World gefällt mir persönlich sogar noch besser als das geniale Super Mario Galaxy.
Und es gibt eine Rückkehr vom Tanuki-Mario meinem Lieblingskostüm seit Super Mario Bros 3 und es gibt noch jede Menge neue Power-Ups und so linear wie ursprünglich angenommen sieht es eigentlich gar nicht aus, außerdem können auch lineare Spiele wie z.B. Super Mario Galaxy sehr viel Spaß bereiten.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Wulgaru hat geschrieben:Das stimmt, aber sich darüber lustig zu machen ist wie "Am Sonntag ist wieder Tatort, ob da mal nicht jemand stirbt...höhöhö...."
Vor allem, wenn man einen Kommentar zu einem Trailer gibt den man offensichtlich nichtmal gesehen hat, da man auch sieht, dass Peach nicht entführt wird sondern ein spielbarer Charakter ist.

Zum Trailer.
Hat mir sehr gefallen.
Ein Trailer ist besser als der andere.
Der Katzen Kugelwilli sieht ja mal witzig aus. xD
Amaunir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amaunir »

Spoiler
Show
So wie ich das mitbekommen habe wird dieses mal die Prinzessin der Feen entführt. Vielleicht möchte sich Bowser ja die Weltherrschaft wünschen oder so... :?
Das was ich zuerst von dem Spiel gesehen habe hatte mich nun nicht so überzeugt, aber je mehr man zu sehen bekommt umso mehr freue ich ich darauf und Prinzessin Peach in einer Catsuit... das kann eigentlich nur gut werden... :wink:

Die Mario Jump n Runs waren eigentlich schon immer klasse, obwohl Rayman ja schon eindrucksvoll vorgelegt hat. Nächstes Jahr kommt dann noch der Affe... also Jump n Run Fans können derzeit nicht wirklich klagen...
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

So ist es, auch bin ich der Meinung, dass auf der Wii U alle bedient werden, die die nur meckern haben alle eh keine Ahnung.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

JesusOfCool hat geschrieben:du meinst so wie in super princess peach für den DS?
Ich warte immer noch auf einen Nachfolger.
CandyBlock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CandyBlock »

Masters1984 hat geschrieben: die die nur meckern haben alle eh keine Ahnung.
Das ist natürlich immer das beste Argument ;)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

ich sag das so krass, weil die meisten Leute, die die Spiele nicht spielen oder kennen, sich noch nicht mal die Trailer richtig ansehen. Deus Ex zum Beispiel hat auf der Wii U tatsächlich am besten abgeschnitten. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Masters1984 hat geschrieben:ich sag das so krass, weil die meisten Leute, die die Spiele nicht spielen oder kennen, sich noch nicht mal die Trailer richtig ansehen. Deus Ex zum Beispiel hat auf der Wii U tatsächlich am besten abgeschnitten. :wink:
dir ist aber schon bewußt, warum es momentan am besten abschneidet?! :wink: (und dass die anderen Konsolen sehr wohl auch noch ein update zum DC bekommen) ....

zudem ist dir hoffentlich auch bewußt, dass es schlicht und einfach geschmäcker gibt, die mit Mario und Co eben nicht abgedeckt sind. Immer das gleiche mit dir. Lass dich doch nicht immer auf dieses billige Niveau hinab. Es bringt nichts, und macht dich kein Deut besser als die, über die du herziehen möchtest.
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Dieses doofe Konsolenkrieg-Gewäsch, das hier in letzter Zeit stattfindet geht mir auf den Zeiger.

"Die Wii U ist voll doof, PS 4 ist viel besser" :baeh:

Ich sage: Für Mariofans ist dieses Spiel sicher top. Wer sich nie für Mario interessiert hat wird auch an diesem Spiel keinen Gefallen finden. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Und so bin ich froh dass die PS4 und WiiU zwei unterschiedliche Konsolen sind und jede hat ihre Reize.